The Montague on The Gardens
178 $*
121 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
173 $*
136 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
Priceline
Bewertungen (4.480)
4.480 Ergebnisse
Bewertet 21. September 2013

Das kleine, typisch britische Stadthotel ist elegant, traditionell und luxuriös. Kleine, aber vorzüglich eingerichtete Zimmer. Gelegen im Herzen der Metropole, fühlt man sich ins alte England versetzt.
Im Sommer kann man im eleganten und romantischen Gartengestaltung vorzüglich speisen, oder die berühmte Tee-Time genießen. Im Kamnzimmer werden am Abend vorzügliche Weine angeboten.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben ihren individuellen Charme. Auch zur ruhigen Straße gelegen, schläft man ruhig ohne störenden Verkehrslärm.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Annette D!
Bewertet 9. September 2013

Zentral, aber ruhig, gut erreichbar und sehr Englisch. Zu sehr... Tolle Fassade, schicke Gasse, altes Haus. Kleine, verstaubte Zimmer, kaum Internetempfang, nicht sehr modernes Bad, muffliges Geruch, das Fenster kann man nur 10 cm oeffnen. Sehr guter Concierge (Mustafa). kEIN Minibar im Zimmer! Das Zimmer wurde erst am spaeten Nachmittag geputzt...

Zimmertipp: Zimmer mit wenig Stoffdekor, wegen Staub und Geruch.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, maledi!
Bewertet 2. Juni 2013

Ich in für 5 Tage in dem Hotel gewesen. Ausgewählt habe ich es weil es so nahe an meiner Arbeitsstelle an der Universität gelegen ist und in einer so ruhigen Strasse liegt. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Der Service ist ganz hervorragend. Das Frühstück ist jeden Cent wert. Wenn ich wieder einmal nach London muss, werde ich wohl wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter O!
Bewertet 27. Mai 2013

Das Hotel besticht durch sehr zuvorkommendes Personal - freundlich & hilfsbereit. Die Zimmer sind klein und traditonell britisch gestylt und sauber. Unser Zimmer hatte ein paar kleinere Abnutzungserschienungen, die allerdings nicht ins Gewicht fallen. Der Servicecharakter des Hotels zeigt sich auch in kleinen Dingen, wie z.B. einer desinfizierten TV-Fernbedienung und guten Pflegeprodukten von Fragonard. Die Teatime mit Sandwiches und Scones (Germteig-Gebäck) serviert mit Marmelade und clotted cream (eine sehr fette und feste, aber auch köstliche Art von Obers/Sahne) ist sehr zu empfehlen und auch das Frühstück - wahlweise Continental oder Englisch - ist von guter Qualität! Besonders praktisch ist auch die gute Lage des Hotels. Man kann direkt mit der U-Bahn vom Flughafen Heathrow hinfahren, ohne umzusteigen. Die Fahrt dauert ca. 1 Stunde. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut zu erreichen, es fahren in unmittelbarer Nähe aber auch Busse. Das Montague ist noch dazu ruhig gelegen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Floex!
Bewertet 3. März 2013

Das Hotel liegt super zentral, gleich neben dem britischen Museum. Es ist sehr ruhig dort, ob innen oder aussen, perfekt um nach einem lauten, hektischen Tag in den Shoppingmeilen oder bei den Sehenswürdigkeiten im Hotel abschalten zu können.

Das Hotel ist sehr traditionell eingerichtet, nicht wie so viele der super modernen Hotels, welche überall stehen könnten. Das Montague kann so wie es ist, nur in London stehen und das ist gerade das Schöne!

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Vom Portier bis zum Zimmermädchen.

Die Zimmer sind wie das ganze Hotel wunderschön eingerichtet. Ich fühlte mich schon ein wenig wie eine "Royal Highness" - echt ein Traum!

Die Teatime wird ebenfalls perfekt bis ins Detail zelebriert. Wer also dachte, das die traditionelle Teatime Teetrinken und einen Keks essen bedeutet, der irrt bei weitem :-)

Es gibt überhaupt nichts negatives zu berichten über das Montague, wir waren nun schon 3x in London und dies war mit Abstand das beste Hotel!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jago16!