“Gute Lage, schlechte Luft;)”

The Montague on The Gardens
Nr. 11 von 1.069 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
waw
Beitragender der Stufe 5
“Gute Lage, schlechte Luft;)”
Bewertet am 9. September 2013

Zentral, aber ruhig, gut erreichbar und sehr Englisch. Zu sehr... Tolle Fassade, schicke Gasse, altes Haus. Kleine, verstaubte Zimmer, kaum Internetempfang, nicht sehr modernes Bad, muffliges Geruch, das Fenster kann man nur 10 cm oeffnen. Sehr guter Concierge (Mustafa). kEIN Minibar im Zimmer! Das Zimmer wurde erst am spaeten Nachmittag geputzt...

Zimmertipp: Zimmer mit wenig Stoffdekor, wegen Staub und Geruch.
  • Aufenthalt August 2013, Business
2 Danke, maledi!

• Arabische zuerst
Kirchzarten
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Juni 2013

Ich in für 5 Tage in dem Hotel gewesen. Ausgewählt habe ich es weil es so nahe an meiner Arbeitsstelle an der Universität gelegen ist und in einer so ruhigen Strasse liegt. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Der Service ist ganz hervorragend. Das Frühstück ist jeden Cent wert. Wenn ich wieder einmal nach London muss, werde ich wohl wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Peter O!
Wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel besticht durch sehr zuvorkommendes Personal - freundlich & hilfsbereit. Die Zimmer sind klein und traditonell britisch gestylt und sauber. Unser Zimmer hatte ein paar kleinere Abnutzungserschienungen, die allerdings nicht ins Gewicht fallen. Der Servicecharakter des Hotels zeigt sich auch in kleinen Dingen, wie z.B. einer desinfizierten TV-Fernbedienung und guten Pflegeprodukten von Fragonard. Die Teatime mit Sandwiches und Scones (Germteig-Gebäck) serviert mit Marmelade und clotted cream (eine sehr fette und feste, aber auch köstliche Art von Obers/Sahne) ist sehr zu empfehlen und auch das Frühstück - wahlweise Continental oder Englisch - ist von guter Qualität! Besonders praktisch ist auch die gute Lage des Hotels. Man kann direkt mit der U-Bahn vom Flughafen Heathrow hinfahren, ohne umzusteigen. Die Fahrt dauert ca. 1 Stunde. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut zu erreichen, es fahren in unmittelbarer Nähe aber auch Busse. Das Montague ist noch dazu ruhig gelegen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Floex!
Zürich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel liegt super zentral, gleich neben dem britischen Museum. Es ist sehr ruhig dort, ob innen oder aussen, perfekt um nach einem lauten, hektischen Tag in den Shoppingmeilen oder bei den Sehenswürdigkeiten im Hotel abschalten zu können.

Das Hotel ist sehr traditionell eingerichtet, nicht wie so viele der super modernen Hotels, welche überall stehen könnten. Das Montague kann so wie es ist, nur in London stehen und das ist gerade das Schöne!

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Vom Portier bis zum Zimmermädchen.

Die Zimmer sind wie das ganze Hotel wunderschön eingerichtet. Ich fühlte mich schon ein wenig wie eine "Royal Highness" - echt ein Traum!

Die Teatime wird ebenfalls perfekt bis ins Detail zelebriert. Wer also dachte, das die traditionelle Teatime Teetrinken und einen Keks essen bedeutet, der irrt bei weitem :-)

Es gibt überhaupt nichts negatives zu berichten über das Montague, wir waren nun schon 3x in London und dies war mit Abstand das beste Hotel!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Jago16!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Januar 2013

Sehr gute Lage, nahe dem British Museum, gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Kein Riesen-Kettenhotel, sondern klein, überschaubar, nur 3 Stockwerke. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. Der Check-In war sehr angenehm, super freundlich, ein netter Plausch mit der Empfangsmitarbeiterin. Mein Zimmer war noch nicht bezugsfertig, deshalb habe ich kurz in der Lobby Platz genommen. Sofort Tee bekommen, auch hier ein freundlicher Plausch. Innerhalb kürzester Zeit war das Zimmer fertig, der Tee wurde auch gleich nach oben gebracht. Das Zimmer ist in einer für Londoner Verhältnisse typischen Größe, doch groß genug. Sauberer Zustand, stimmige, klassische Einrichtung, 2 Gratis-Wasserflaschen auf dem Zimmer. Bad ist auch sehr sauber, gute Kosmetikprodukte. Auch der Check-Out war sehr flott, sehr höflich, alles sehr angenehm. EIn sehr gutes Hotel mit viel Charm und ausgezeichnetem Service. Jederzeit würde ich es wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, CrownsBav!
Prague
Bewertet am 8. November 2012

Das Montague hat eine sehr gute Lage. Es ist beim British Museum. U-Bahnstation und Bushaltestellen sind schnell zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Das Zimmer mit Bad war schön und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichlich. Unser Zimmer hatte einen Blick in einen Garten mit Bäumen. Im Badezimmer sind für die Gäste Produkte von Fragonard für Bad und Dusche.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, minanina!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Oktober 2012

Habe einen Tag in diesem Hotel verbracht. Das Personal war super freundlich und hatte auch immer ein freundliches Wort auf Lager.

Aufgrund dass das Hotel nicht so gross ist hat es doch seinen persönlichen Touch und hebt sich dadurch von grossen Hotelketten ab.
Die Einrichtung ist sehr klassisch gehalten und lädt zum verweilen in der Bar ein. Der Wintergarten, der auf die Rückseite ausgerichtet ist, mutet sehr englisch an - als ob man sich auf dem Land befinden würde.
Die Lage des Hotels ist gut - zu Fuss ist man in 10 Minuten am Covent Garden. Das British Museum liegt nebenan.Die Gegend ist sehr angenehm und ruhig.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Soho
The Nadler Soho
The Nadler Soho
Nr. 35 von 1.069 in London

Sie waren bereits im The Montague on The Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Montague on The Gardens

Unternehmen: The Montague on The Gardens
Anschrift: 15 Montague Street, Bloomsbury, London WC1B 5BJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in London
Nr. 4 der Öko-Hotels in London
Nr. 7 der Businesshotels in London
Nr. 9 der Romantikhotels in London
Nr. 11 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 215€ - 466€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Montague on The Gardens 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Montague on The Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montague Hotel London
Hotel The Montague On The Gardens London