“Sylvester/Neujahr im Montague” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Basel, Schweiz
“Sylvester/Neujahr im Montague”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Das Hotel liegt an einer ruhigen Strasse, ganz in der Nähe des British Museum (Das Personal organisiert Tickets für Sonderausstellungen).
Der Service war hervorragend, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Mein Zimmer war recht gross (habe als Einzelreisender unaufgefordert ein gratis Upgrade für ein Doppelzimmer bekommen), leider aber etwas dunkel (im englischen Stil mit viel Textilien eingerichtet), trotzdem sehr gemütlich und warm.

Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen und kann es nur empfehlen.

• Zufrieden mit — Sehr freundliches und aufmerksames Personal
  • Aufenthalt Dezember 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Doshin!

Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Das Montague on The Gardens bietet etwas, was man heutzutage nur noch selten findet - wahrhaft ausgezeichneten Service. Wir kamen hier nach unserem Transatlantikflug ganz derangiert an und fanden eine sehr herzliche und einladende Atmosphäre vor.

Wir kamen recht schnell aufs Zimmer und man rief an, um zu sehen, ob wir mit dem Zimmer zufrieden waren. Das Zimmer selbst war makellos sauber und die Dusche war die coolste Dusche, die ich je gesehen habe. Das Wasser kam gleich aus der Decke.

Man ist praktisch direkt gegenüber vom Britischen Museum un dist dennoch auf einer ruhigen und charmanten Straße auf der sich viele kleine Boutique-Hotels befinden.

Direkt nach unserem Aufenthalt hörten wir vom Hotel und man fragte uns, ob wir noch Anmerkungen hätten und wie uns unser Aufenthalt gefallen habe. Ein ganz wunderbares Hotel.

1 Danke, funsville!
La Quinta, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Die Angestellten hier sind unglaublich. Die öffentlichen Bereiche, Lounge, Bar, Lobby, Restaurant, Veranda, waren genauso wunderbar wie auf der Website, das Zimmer ist sehr schön (wenn auch etwas klein) und selbst mein pingeliger Mann war der Meinung, dass die Matratze super war, das Essen war gut! Alles war einfach wunderbar. Auf jeden Fall jeden einzelnen Pfennig wert.

Danke, Lisab!
IL and CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Ich war gerade schon wieder hier und es hätte nicht besser sein können. Der Service ist sagenhaft und die Annehmlichkeiten sind perfekt, darunter auch das wunderbare Frühstück in dieser wunderschönen Umgebung. Die Zimmer sind klein aber gut möbliert und die Lage ist sehr praktisch, um Heathrow mit der U-Bahn zu erreichen.

Danke, ILandCAILtraveler!
St Louis
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich komme gerade von einem Wochenende im Montague zurück. Das Hotel ist super und ich habe noch nie zuvor einen solch wunderbaren Service erlebt. Es war so reizend, ich musste mich richtig losreißen, um den Rest meines Urlaubs in Schottland anzutreten. Die Lage des Montague war perfekt, man konnte King's Cross und das London Eye zu Fuß leicht erreichen. Das Restaurant war ausgezeichnet. Die Cocktails im Garten waren eine angenehme Überraschung, das hatte ich gar nicht erwartet.

Ich würde sagen, dass dies vermutlich das beste Hotel ist, in dem ich je in London gewesen bin und ich freue mich schon auf meinen ersten Aufenthalt.

Danke, RCWalch!
Chambourcy, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wir wählten dieses 3-Sterne Hotel (es ist kein 4-Sterne Hotel) anhand der Bewertungen hier. Aber wirklich, der Empfang ist das Einzige, was nach 4 Sternen aussieht. Das Zimmer war so klein, dass wir (wir waren mit zwei Personen hier) uns nicht zur gleichen Zeit im Zimmer bewegen konnten, wir konnten keine Platz für unsere Koffer finden, konnten diese noch nicht einmal richtig öffnen, es gab keine Minibar, keine Kaffeemaschine/Teekessel und die Fenster waren schlecht isoliert - so war es windig und kalt. Wir beschwerten uns am Empfang und man versprach, alles zu regeln. Aber wir haben nie einen Manager zu Gesicht bekommen und niemand setzte sich mit uns in Verbindung. Ich brauche wohl gar nicht erst zu sagen, dass wir nie wieder in dieses Hotel kommen werden.

21 Danke, Chachacha78!
Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Das Montague hat die Erwartungen, die nach Lesen der Kritiken hier vor Beginn der Reise geweckt wurden, erfüllt. Die Lage war perfekt, direkt am British Museum und in der Nähe der U-Bahnstation Russel Square. Unser Zimmer war wie erwartet recht klein, aber sehr komfortabel. Es gab Dreifachverglasung, das bequemste Bett unserer Reise, Bademäntel, wunderschönes Bad und Badezimmerutensilien. Der Concierge war sehr hilfsbereit und hat uns Tipps für Sehenswürdigkeiten und Restaurants gegeben und mit uns auch eine spezielle Wandertour durch London mit den nicht herkömmlichen Sehenswürdigkeiten geplant, da wir schon öfters in London waren. Ich würde definitiv wieder hier absteigen und kann das Hotel nur jedem empfehlen. Auf dieser Straße gibt es mehrere Hotels und sie sahen von außen alle ganz gut aus. Wenn Sie die Straßenadresse eingeben, können Sie wahrscheinlich Informationen über sie bekommen.

3 Danke, blueskydreamer!
South Kensington
The Milestone Hotel
The Milestone Hotel
Nr. 3 von 1.070 in London

Sie waren bereits im The Montague on The Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Montague on The Gardens

Nr. 7 der Luxushotels in London
Nr. 7 der Businesshotels in London
Nr. 9 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Montague on The Gardens 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, HRS, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Montague on The Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montague Hotel London
The Montague On The Gardens London