“Kompletter Betrug!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Montague on The Gardens

Prices are for 1 room, 2 adults
The Montague on The Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Montague on The Gardens
4.0 von 5 Hotel   |   15 Montague Street, Bloomsbury, London WC1B 5BJ, England (Bloomsbury)   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 1.058 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Chambourcy, Frankreich
“Kompletter Betrug!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wir wählten dieses 3-Sterne Hotel (es ist kein 4-Sterne Hotel) anhand der Bewertungen hier. Aber wirklich, der Empfang ist das Einzige, was nach 4 Sternen aussieht. Das Zimmer war so klein, dass wir (wir waren mit zwei Personen hier) uns nicht zur gleichen Zeit im Zimmer bewegen konnten, wir konnten keine Platz für unsere Koffer finden, konnten diese noch nicht einmal richtig öffnen, es gab keine Minibar, keine Kaffeemaschine/Teekessel und die Fenster waren schlecht isoliert - so war es windig und kalt. Wir beschwerten uns am Empfang und man versprach, alles zu regeln. Aber wir haben nie einen Manager zu Gesicht bekommen und niemand setzte sich mit uns in Verbindung. Ich brauche wohl gar nicht erst zu sagen, dass wir nie wieder in dieses Hotel kommen werden.

21 Danke, Chachacha78!

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Das Montague hat die Erwartungen, die nach Lesen der Kritiken hier vor Beginn der Reise geweckt wurden, erfüllt. Die Lage war perfekt, direkt am British Museum und in der Nähe der U-Bahnstation Russel Square. Unser Zimmer war wie erwartet recht klein, aber sehr komfortabel. Es gab Dreifachverglasung, das bequemste Bett unserer Reise, Bademäntel, wunderschönes Bad und Badezimmerutensilien. Der Concierge war sehr hilfsbereit und hat uns Tipps für Sehenswürdigkeiten und Restaurants gegeben und mit uns auch eine spezielle Wandertour durch London mit den nicht herkömmlichen Sehenswürdigkeiten geplant, da wir schon öfters in London waren. Ich würde definitiv wieder hier absteigen und kann das Hotel nur jedem empfehlen. Auf dieser Straße gibt es mehrere Hotels und sie sahen von außen alle ganz gut aus. Wenn Sie die Straßenadresse eingeben, können Sie wahrscheinlich Informationen über sie bekommen.

3 Danke, blueskydreamer!
Middletown CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Am Ende unserer Trafalgar-Tour wechselten wir vom Hilton Olympia ins Montague und wir waren darüber sehr froh! Das Montague hatte einen perfekten Service und wir fühlten uns wie Könige. Das Frühstück war wunderbar, aber nach 2 Wochen Englisches Frühstück entschlossen wir uns etwas von der Karte zu bestellen und wir mussten nichts extra zahlen. Die Lounge, wo ein Pianospieler Jazzstücke sang und spielte, war sehr entspannend. Die Lage war perfekt, um nach Covent Garden zu laufen oder sich ein Theaterstück anzusehen und nachts fühlte man sich sehr sicher dort. Das Hotel liegt in der Nähe aller Orte, die man sich ansehen will, aber in einer ruhigen Seitenstraße gegenüber dem British Museum. Wir können es gar nicht abwarten, wieder dort abzusteigen!

4 Danke, capecodder14!
Mayfair
The Chesterfield Mayfair
The Chesterfield Mayfair
Nr. 10 von 1.058 in London

Sie waren bereits im The Montague on The Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Montague on The Gardens

Nr. 7 der Businesshotels in London
Nr. 9 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Montague on The Gardens 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, Expedia, Weg, Hotel.de, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Montague on The Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montague Hotel London
The Montague On The Gardens London