“Was für ein fantastisches Hotel!”

The Montague on The Gardens
Nr. 11 von 1.069 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
La Quinta, Kalifornien
Beitragender der Stufe 4
“Was für ein fantastisches Hotel!”
Bewertet am 26. September 2007

Die Angestellten hier sind unglaublich. Die öffentlichen Bereiche, Lounge, Bar, Lobby, Restaurant, Veranda, waren genauso wunderbar wie auf der Website, das Zimmer ist sehr schön (wenn auch etwas klein) und selbst mein pingeliger Mann war der Meinung, dass die Matratze super war, das Essen war gut! Alles war einfach wunderbar. Auf jeden Fall jeden einzelnen Pfennig wert.

Danke, Lisab!

• Arabische zuerst
IL and CA
Bewertet am 13. September 2007

Ich war gerade schon wieder hier und es hätte nicht besser sein können. Der Service ist sagenhaft und die Annehmlichkeiten sind perfekt, darunter auch das wunderbare Frühstück in dieser wunderschönen Umgebung. Die Zimmer sind klein aber gut möbliert und die Lage ist sehr praktisch, um Heathrow mit der U-Bahn zu erreichen.

Danke, ILandCAILtraveler!
St Louis
Bewertet am 20. August 2007

Ich komme gerade von einem Wochenende im Montague zurück. Das Hotel ist super und ich habe noch nie zuvor einen solch wunderbaren Service erlebt. Es war so reizend, ich musste mich richtig losreißen, um den Rest meines Urlaubs in Schottland anzutreten. Die Lage des Montague war perfekt, man konnte King's Cross und das London Eye zu Fuß leicht erreichen. Das Restaurant war ausgezeichnet. Die Cocktails im Garten waren eine angenehme Überraschung, das hatte ich gar nicht erwartet.

Ich würde sagen, dass dies vermutlich das beste Hotel ist, in dem ich je in London gewesen bin und ich freue mich schon auf meinen ersten Aufenthalt.

Danke, RCWalch!
Chambourcy, Frankreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Mai 2007

Wir wählten dieses 3-Sterne Hotel (es ist kein 4-Sterne Hotel) anhand der Bewertungen hier. Aber wirklich, der Empfang ist das Einzige, was nach 4 Sternen aussieht. Das Zimmer war so klein, dass wir (wir waren mit zwei Personen hier) uns nicht zur gleichen Zeit im Zimmer bewegen konnten, wir konnten keine Platz für unsere Koffer finden, konnten diese noch nicht einmal richtig öffnen, es gab keine Minibar, keine Kaffeemaschine/Teekessel und die Fenster waren schlecht isoliert - so war es windig und kalt. Wir beschwerten uns am Empfang und man versprach, alles zu regeln. Aber wir haben nie einen Manager zu Gesicht bekommen und niemand setzte sich mit uns in Verbindung. Ich brauche wohl gar nicht erst zu sagen, dass wir nie wieder in dieses Hotel kommen werden.

21 Danke, Chachacha78!
Canada
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. August 2006

Das Montague hat die Erwartungen, die nach Lesen der Kritiken hier vor Beginn der Reise geweckt wurden, erfüllt. Die Lage war perfekt, direkt am British Museum und in der Nähe der U-Bahnstation Russel Square. Unser Zimmer war wie erwartet recht klein, aber sehr komfortabel. Es gab Dreifachverglasung, das bequemste Bett unserer Reise, Bademäntel, wunderschönes Bad und Badezimmerutensilien. Der Concierge war sehr hilfsbereit und hat uns Tipps für Sehenswürdigkeiten und Restaurants gegeben und mit uns auch eine spezielle Wandertour durch London mit den nicht herkömmlichen Sehenswürdigkeiten geplant, da wir schon öfters in London waren. Ich würde definitiv wieder hier absteigen und kann das Hotel nur jedem empfehlen. Auf dieser Straße gibt es mehrere Hotels und sie sahen von außen alle ganz gut aus. Wenn Sie die Straßenadresse eingeben, können Sie wahrscheinlich Informationen über sie bekommen.

3 Danke, blueskydreamer!
Middletown CT
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. August 2006

Am Ende unserer Trafalgar-Tour wechselten wir vom Hilton Olympia ins Montague und wir waren darüber sehr froh! Das Montague hatte einen perfekten Service und wir fühlten uns wie Könige. Das Frühstück war wunderbar, aber nach 2 Wochen Englisches Frühstück entschlossen wir uns etwas von der Karte zu bestellen und wir mussten nichts extra zahlen. Die Lounge, wo ein Pianospieler Jazzstücke sang und spielte, war sehr entspannend. Die Lage war perfekt, um nach Covent Garden zu laufen oder sich ein Theaterstück anzusehen und nachts fühlte man sich sehr sicher dort. Das Hotel liegt in der Nähe aller Orte, die man sich ansehen will, aber in einer ruhigen Seitenstraße gegenüber dem British Museum. Wir können es gar nicht abwarten, wieder dort abzusteigen!

4 Danke, capecodder14!
Soho
The Nadler Soho
The Nadler Soho
Nr. 34 von 1.069 in London

Sie waren bereits im The Montague on The Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Montague on The Gardens

Unternehmen: The Montague on The Gardens
Anschrift: 15 Montague Street, Bloomsbury, London WC1B 5BJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in London
Nr. 4 der Öko-Hotels in London
Nr. 7 der Businesshotels in London
Nr. 9 der Romantikhotels in London
Nr. 11 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 213€ - 407€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Montague on The Gardens 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Montague on The Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montague Hotel London
Hotel The Montague On The Gardens London