Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
FashionRR

Gute Lage, Service könnte besser sein

4,0 von fünf PunktenBewertet vor 5 Wochenüber Mobile-Apps
Ich war im 2024 drei mal in diesem Hotel. Das letzte mal alle zusammen als Familie. Die Zimmer waren gemäss Buchung und daher sehr gut.
Die Lage des Hotels ist wirklich top und auch die Zimmer sind nicht so ringhörig oder klein wie sonst sehr oft in London.

Was mir bei den Besuchen zuvor schon aufgefallen ist: im Restaurant beim Frühstück hat es sehr nette, aufgestellte Personen. Sie scheinen sich auch gut zu verstehen.
Beim Empfang dagegen ist es durchzogen. Je nach dem wer da ist, ist es mehr oder weniger freundlich. Die zwei Concierge waren immer sehr zuvorkommend und auch der Praktikant Gills, der uns diesmal die Zimmer gab, war echt freundlich.

Leider hatten wir eine kleine Bemängelung (Room bis 16.30h nicht gemacht, obwohl Service seit 9 Uhr morgens gedrückt), die wir daher meldeten. Leider wurden wir eher unwirsch behandelt und als um 17.40h immer noch niemand kam, haben wir an der Rezeption Geny nochmals darauf hingewiesen. Leider konnte sie mir nicht in die Augen schauen, aber versprach, sich jetzt darum zu kümmern. Als wir später zurück kamen, war’s Zimmer dann endlich gereinigt. Danke dafür. Was ich aber nicht gut fand, war das Lästern mit einer Kollegin, als sie dachten, ich sei ausser Hörweite. Fader Beigeschmack!
Aufenthaltsdatum: Januar 2025
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sharad Rekhi, General Manager von Radisson Blu Hotel, London Mercer Street, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: vor 4 Wochen
Dear FashionRR,

Your extensive feedback is much appreciated, and we're delighted to know that you have chosen our hotel for your stay multiple times. We're also thrilled to hear that our prime location, room comfort, and the friendliness of our restaurant and concierge staff met your expectations.

However, we're sincerely sorry to hear about your experience with the room service and the unprofessional behaviour at reception. Both are quite contrary to the high standards we strive to maintain. We apologise for the inconvenience caused, and please be assured that your comments will be addressed with our housekeeping and reception teams to prevent such instances in the future.

Ultimately, our goal is to provide a seamless and pleasant experience to all our guests. Your feedback has highlighted areas where we can focus our efforts to improve. We hope this incident will not deter you from choosing our hotel in the future, as we would be more than happy to provide a more satisfactory experience on your next visit.

Kind Regards,
Guest Service Team,
Radisson Blu Mercer Street
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
179€
  • Priceline
  • Skyscanner.com
    152€
  • Expedia.com
    188€
0.5 km von Radisson Blu Hotel, London Mercer Street
Kostenloses WLAN
Restaurant
72€
  • Algotels
  • Vio.com
1.9 km von Radisson Blu Hotel, London Mercer Street
Bar/Lounge
72€
  • Algotels
  • Expedia.com
  • Hotels.com
0.3 km von Radisson Blu Hotel, London Mercer Street
Restaurant
Royal National Room Standard Plus Twin
131€
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    144€
  • Skyscanner.com
    106€
  • Priceline
    144€
1.1 km von Radisson Blu Hotel, London Mercer Street
Restaurant
Bar/Lounge
286€
  • Priceline
  • Skyscanner.com
    256€
  • Expedia.com
    286€
0.5 km von Radisson Blu Hotel, London Mercer Street
Kostenloses WLAN
Exterior
60€
  • Algotels
  • Expedia.com
  • Hotels.com
3.6 km von Radisson Blu Hotel, London Mercer Street
Restaurant
Bar/Lounge
108€
  • Skyscanner.com
    89€
  • Travelodge
    66€
  • Hotels.com
    108€
1.9 km von Radisson Blu Hotel, London Mercer Street
Restaurant
Bar/Lounge
191€
  • Priceline
  • Skyscanner.com
    150€
  • Expedia.com
    191€
2.5 km von Radisson Blu Hotel, London Mercer Street
Kostenloses WLAN
Pool
Exec Twin Room View
125€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
  • Skyscanner.com
    124€
  • Expedia.com
    160€
3.8 km von Radisson Blu Hotel, London Mercer Street
Kostenloses WLAN
Restaurant
Go to your Happy Price
  • Booking.com
    236€
  • Agoda.com
    205€
  • Expedia.com
    265€
2.4 km von Radisson Blu Hotel, London Mercer Street
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in London anzeigen
Bewertungen (4.964)
Bewertungen filtern
4.964 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.442
1.066
272
116
68
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
3.442
1.066
272
116
68
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 4.964 Bewertungen
Bewertet am 4. Dezember 2024

Gutes Hotel mit einer top Lage!
Mitten in Covent Garden ist wirklich alles zu Fuß erreichbar.
Auch die Anbindung mit den Öffentlichen ist super.
Wir hatten die Übernachtung mit Frühstück, welches gehobene Qualität hat.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dennis D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sharad Rekhi, General Manager von Radisson Blu Hotel, London Mercer Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2024
Mit Google übersetzen

Dear Dennis D

Thank you for taking the time to share your feedback from your visit to Radisson Blu Hotel, London Mercer Street.

We are delighted to read from your review that you enjoyed your recent stay with us and we also appreciate you pointing out the excellent service you received from our ambassadors.

It is always a pleasure to have you as our guest and on behalf of all the ambassadors at Radisson Blu Hotel, London Mercer Street, I look forward to welcoming you back.

Sincerely,
Sharad Rekhi

Radisson Blu Hotel, London Mercer Street

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Juni 2024 über Mobile-Apps

Solides, relativ neu renoviertes Hotel an top Lage. Wir waren angenehm überrascht und hatten Zimmer im 6. Stock in der Ecke.
War überraschend ruhig und das Hotel hatte nicht so viele andere Gäste, was den Aufenthalt angenehm machte. Zimmer sehr sauber, nettes Personal im Frühstücksbereich und nette Concierge.
Wir waren sehr zufrieden mit Preis-Leistung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, FashionRR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sharad Rekhi, General Manager von Radisson Blu Hotel, London Mercer Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2024
Mit Google übersetzen

Dear FashionRR,

Thank you for your wonderful review!

We're delighted to hear that you enjoyed your stay with us. It's great to know that you found our location convenient, your room clean and quiet, and our staff friendly and helpful. We're particularly pleased that you felt we offered good value for money.

Your satisfaction is our top priority, and we look forward to welcoming you back on your next visit!

Warm regards,
Micael Araujo
Reception Team Leader

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Januar 2024

Gebucht haben wir das Hotel wegen seiner guten Lage, das ist aber auch schon alles was wir positives über dieses Hotel sagen können. Das Zimmer war in eine Dachnische so eng hineingebaut, daß man von einer Seite kaum in das Bett gekommen ist. Die Hotelbar konnten wir an 2 Abenden nicht besuchen, da diese primär mit auswärtigen Gästen voll war und man - als Hausgast! - vorreservieren hätte müssen. Das Frühstück war nichts besonderes für diesen Preis - nie wieder!!!

Zimmertipp: Frühstück zu den beliebten Zeiten kaum möglich wegen Überfüllung des Speiseraumes.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, weltenbummler196!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Daniele Chimera, General Manager von Radisson Blu Hotel, London Mercer Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2024
Mit Google übersetzen

Dear Weltenbummler196,

Thank you for taking the time to provide us with your honest feedback about your stay. We appreciate your comments as it helps us to constantly improve our services.

We are glad that you enjoyed the great location of our hotel, surrounded by some of the charming old streets of Seven Dials and Covent Garden’s picturesque heart. Our hotel is perfectly placed for exploring London's most popular attractions, like the London Eye and Buckingham Palace, as well as for shopping on Oxford Street, dining in Covent Garden and visiting some of West End’s theatres - all within walking distance!

We regret to hear that you experienced difficulty in getting into the bed from one side and we apologise if this caused any inconvenience. We do understand that having another guests using our bar could be problematic at times, however we are doing our best to ensure everyone has an enjoyable experience with us.

Your feedback regarding breakfast was noted and we take pride in offering a wide array of delicacies for all tastes. However, we understand how it can be disappointing when expectations are not met and we will share your comments with the kitchen team in order to improve on this aspect of the service.

We hope that despite these issues you were able to enjoy your stay overall. If there is anything else that we could have done to make it better during your visit please do let us know so that we can take necessary action accordingly.


Warm regards,
Micael Araujo
Reception Team Leader

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. November 2023

Aufenthaltsdatum: November 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Edwardian
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Daniele Chimera, General Manager von Radisson Blu Hotel, London Mercer Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2023
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 20. November 2023

Da unser Flug gecancelt wurde, buchten wir spontan hier eine Nacht. Tolle Lage, nette Mitarbeiter, gute, saubere Zimmer (nur der Teppich hätte sauberer sein können), gutes Bad. Wir mussten leider nachts um 3.00h schon los zum Flughafen. Netter Nachtmanager, der uns noch ein Taxi besorgte. Alles prima - wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2023
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, GrandTour802735!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Daniele Chimera, General Manager von Radisson Blu Hotel, London Mercer Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2023
Mit Google übersetzen

Dear GrandTour802735,

Thank you for taking the time to leave such a wonderful review. We are delighted you enjoyed your stay with us and appreciate the comments about the staff, rooms, and bathrooms. It is truly rewarding to know that we were able to be of service during this unexpected layover. We are also pleased to hear that you found our hotel well located for all the popular attractions in London including. Our charming old streets of Seven Dials – Covent Garden’s picturesque heart - provide a perfect backdrop for exploring what London has to offer. We look forward to welcoming you back when your travels bring you back to our city!

Warm regards,
Mya Swe
Reception Team Leader

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen