“schöne Lage, sehr engagiertes Personal”

Radisson Blu Edwardian Mercer Street Hotel
Nr. 95 von 1.073 Hotels in London
Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel ist nicht nur praktisch zentral und in U-Bahn-Nähe gelegen, sondern auch in einer schönen Lage mitten in Covent Garden. Das Zimmer war groß, gemütlich, ruhig (zum Innenhof) und modern ausgestattet. Im Bad und am Eingang (für den Mantel) könnten zusätzliche Kleiderhaken nicht schaden. Das Design war eine angenehme Kombination aus traditionell und modern, passend zu dem vielfältigen Kulturangebot in diesem Teil der Stadt. Die Mitarbeiterin am Empfang ging auf eine Beschwerde sehr hilfsbereit und engagiert ein und gab mir zusätzlich nützliche Veranstaltungstipps. Auch beim Frühstück war das Personal sehr freundlich, das Büffet jedoch eher bescheiden und der Toast etwas finster. Aber das mag auch an dem besonderen Datum (Silvester/Neujahr) gelegen haben... Alles in allem: sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, ReginaSo!
Bewertungen (2.891)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Radisson Blu Edwardian Mercer Street Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Juli 2012

Sehr freundlicher Service. Super Frühstück - und auch sonst ist das Fabig zu jeder Tageszeit eine Empfehlung.

Die Lage ist genial, sehr ruhig. Die Zimmer sind in einem schönen Design. Das Personal sehr freundlich. Das Resteaurant ist ein Geheimtipp. Das Frühstück ist ok, man kann abends hier sehr gut essen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Im Sommer sitzt man in einem zauberhaften Innenhof. Der Restaurantchef kümmert sich sehr liebevoll um jeden Gast.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Emmery E!
Bewertet am 10. Mai 2012

Ein angenehm ausgestattetes Hotel, mein Zimmer war für Londoner Verhältnisse sehr groß, lecht durchdesigned, aber nicht zu viel. Insgesamt sehr sauber, wenn auch ein Handtuch in meinem Bad bei der Ankunft dreckig war. Das Personal war durchweg sehr freundlich, das Frühstück wirklich gut. Das beste aber ist die Lage, einige Minuten von der Covent Garden Paza entfernt, direkt im Musical-Viertel, in dem es auch viele Pubs, Restaurants und Geschäfte gibt. Man läuft rund 5 Minuten zur nächsten U-Bahn-Sation.

Das enzig neatve: Die Zimmerpreise sind meiner Ansicht nach ein bisschen zu hoch um der Fitnessraum könnte etwas größer sein.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, pubnase!
Bewertet am 6. Mai 2012

Neu gestaltet, super gelegen, ruhig, angenehmes Zimmer. Alles in allem eine gute Erfahrung - wenn's nur nicht so exorbitant teuer wäre....
Nur die Mitarbeiter im Empfang müssen sich scheinbar noch etwas einarbeiten. Check-in dauerte Ewigkeiten. Und auch einen check-out hat man schon effizienter erlebt. Immerhin war man bemüht freundlich.
Warum aber selbst bei neu renovierten Bädern, duschen ohne Überschwemmung nicht möglich ist, fragt man sich dann doch...
Würde wieder kommen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, setarcos!
Bewertet am 6. Januar 2012

Ich bin ein Fan der Stadt London und übernachte immer in Radisson Edwardian Hotels. 2011 im Leicester Square, im Hampshire und nun nach der Renovation 3 mal hintereinander im Mercer Street Hotel, letztmals zwischen Weihnachten und Neujahr. Der Service, die Betreuung, die grosszügigen Zimmer inklusiv Infrastruktur sind sehr gut. Kleine Mängel gleich nach der Wiedereröffnung wurden immer schnell behoben. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Da ich vorallem Theater und Musical interessiert bin und gerne einkaufe, ist die Lage nahe Tottenham Court Road und Covent Garden ideal. Alles zu Fuss erreichbar!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, VONIEDERHAEUSERN!
Bewertet am 22. Dezember 2011

Ich habe in diesem Hotel übernachtet. Es war ein Alptraum, schon beim einchecken wurde mir ein falschen Zimmer gegeben, ich hatte ein doppelbett gebucht und bekam 2 einzelbetten, dies wurde dann korriegiert. Der Fernseher konnte sich nicht mehr selber abstellen, 3 mal angerufen und nichts ist passiert. ich habe die Nacht mit dem Fernseher an auf lautlos verbracht, ich bin um 08H30 aufgewacht und habe sogleich die Rezeption angerufen ob mein Gepäck ( ist auf dem Flug nicht mitgekommen und wurde mit dem nächsten Flug und dann gleich zum Hotel transportiert) angekommen ist, dies wurde verneint. ich bin dann kurz deo, unterwäsche, ein t-shirt und ein hemd kaufen gegangen.
habe mich dann umgezogen und habe meine geplanten Einkäufe erledigt. Als ich ins Hotel zurück gekommen bin, war dass ganze Zimmer ausgeräumt und alle meine Sachen und Unterlagen wag. Ich habe sofort das Hotelpersonal gerufen, die sind dann auch schnell erschienen, ein unaufhörlich, schleimiger auf mich einquassender rezeptionist und eine Zimmermädchen, dass steif und fest behauptete das Zimmer stehe auf der Ausgechecktliste, der Rezeptionist war mit meinem Gepäckstück gekommen, dass wie er selbst einräumte seit 07H00 morgens bei in an der Rezeption stand. Es war wie in einem Film und schlussendlich habe ich beide aus dem Zimmer geschoben, das Zimmermädchen hat meine Sachen gebracht, natürlich waren meine Unterlagen nicht mehr auffindbar.
Ich musste leider dann nochmals die Rezeption anrufen, da der Fernseher immer noch nicht in Stand gestellt worden ist. Die Housekeeping hat mir noch gesagt das Zimmermädchen hatte die falsche Liste. Ich wurde also vom Personal mehrmals angelogen.
Vom Hotel selber habe ich keine Entschuldigung, geschweige denn eine Entschädigung erhalten, absolut gar nichts erhalten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
1  Danke, dani243!
Bewertet am 4. November 2011

Covent Garden zählt zu den lebendigsten und charmantesten Vierteln Londons mit tollen Geschäften und Lokalen. Das Hotel liegt mittendrin, an einem schönem Platz. Wirklich beeindruckt hat uns der Concierge: Auf unsere Bitte, ein "Radtaxi" zu organisieren, hat er sich um alles gekümmert und uns gleich vorgeschlagen, vorab für uns über den Preis zu verhandeln. Das der Taxler unrealistische Vorstellungen hatte (wohl auch weil wir an diesem Abend sehr elegant gekleidet zu einem Ball gegangen sind), ist nicht dem Concierge anzulasten. Unser Hotelzimmer war stylish und auch sehr sauber. Das Bad war schön, aber sehr klein.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 36 von 1.073 in London
The Piccadilly London West End
The Piccadilly London West End
Nr. 24 von 1.073 in London

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Mercer Street Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Mercer Street Hotel

Anschrift: Covent Garden 20 Mercer Street, London WC2H 9HD, England (ehemals Radisson Edwardian Mountbatten Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Covent Garden
Nr. 87 der Luxushotels in London
Nr. 121 der Familienhotels in London
Nr. 123 der Businesshotels in London
Nr. 136 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 229€ - 404€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Mercer Street Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Mercer Street Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Edwardian Mercer Street London
Radisson Blu Edwardian Mercer Street Hotel London