Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian Mercer Street Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Blu Edwardian Mercer Street Hotel
Nr. 146 von 1.078 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Waldshut-Tiengen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Ich bin ein Fan der Stadt London und übernachte immer in Radisson Edwardian Hotels. 2011 im Leicester Square, im Hampshire und nun nach der Renovation 3 mal hintereinander im Mercer Street Hotel, letztmals zwischen Weihnachten und Neujahr. Der Service, die Betreuung, die grosszügigen Zimmer inklusiv Infrastruktur sind sehr gut. Kleine Mängel gleich nach der Wiedereröffnung wurden immer schnell behoben. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Da ich vorallem Theater und Musical interessiert bin und gerne einkaufe, ist die Lage nahe Tottenham Court Road und Covent Garden ideal. Alles zu Fuss erreichbar!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, VONIEDERHAEUSERN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.249 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.302
    674
    169
    70
    34
Bewertungen für
361
995
120
417
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

Ich habe in diesem Hotel übernachtet. Es war ein Alptraum, schon beim einchecken wurde mir ein falschen Zimmer gegeben, ich hatte ein doppelbett gebucht und bekam 2 einzelbetten, dies wurde dann korriegiert. Der Fernseher konnte sich nicht mehr selber abstellen, 3 mal angerufen und nichts ist passiert. ich habe die Nacht mit dem Fernseher an auf lautlos verbracht, ich bin um 08H30 aufgewacht und habe sogleich die Rezeption angerufen ob mein Gepäck ( ist auf dem Flug nicht mitgekommen und wurde mit dem nächsten Flug und dann gleich zum Hotel transportiert) angekommen ist, dies wurde verneint. ich bin dann kurz deo, unterwäsche, ein t-shirt und ein hemd kaufen gegangen.
habe mich dann umgezogen und habe meine geplanten Einkäufe erledigt. Als ich ins Hotel zurück gekommen bin, war dass ganze Zimmer ausgeräumt und alle meine Sachen und Unterlagen wag. Ich habe sofort das Hotelpersonal gerufen, die sind dann auch schnell erschienen, ein unaufhörlich, schleimiger auf mich einquassender rezeptionist und eine Zimmermädchen, dass steif und fest behauptete das Zimmer stehe auf der Ausgechecktliste, der Rezeptionist war mit meinem Gepäckstück gekommen, dass wie er selbst einräumte seit 07H00 morgens bei in an der Rezeption stand. Es war wie in einem Film und schlussendlich habe ich beide aus dem Zimmer geschoben, das Zimmermädchen hat meine Sachen gebracht, natürlich waren meine Unterlagen nicht mehr auffindbar.
Ich musste leider dann nochmals die Rezeption anrufen, da der Fernseher immer noch nicht in Stand gestellt worden ist. Die Housekeeping hat mir noch gesagt das Zimmermädchen hatte die falsche Liste. Ich wurde also vom Personal mehrmals angelogen.
Vom Hotel selber habe ich keine Entschuldigung, geschweige denn eine Entschädigung erhalten, absolut gar nichts erhalten.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, dani243!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Covent Garden zählt zu den lebendigsten und charmantesten Vierteln Londons mit tollen Geschäften und Lokalen. Das Hotel liegt mittendrin, an einem schönem Platz. Wirklich beeindruckt hat uns der Concierge: Auf unsere Bitte, ein "Radtaxi" zu organisieren, hat er sich um alles gekümmert und uns gleich vorgeschlagen, vorab für uns über den Preis zu verhandeln. Das der Taxler unrealistische Vorstellungen hatte (wohl auch weil wir an diesem Abend sehr elegant gekleidet zu einem Ball gegangen sind), ist nicht dem Concierge anzulasten. Unser Hotelzimmer war stylish und auch sehr sauber. Das Bad war schön, aber sehr klein.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Wiener00!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
leicetershire
Beitragender der Stufe 
132 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir buchten drei Zimmer für einen Theaterbesuch und eine Shoppingtour.
Die Reservierungsanfrage wurde effizient bearbeitet, ebenso alle anderen Fragen; ich buchte zwei Luxuszimmer und 1 Doppelzimmer.
Der Preis inklusive Frühstück war günstig für London; man sollte aber die Preise vergleichen, da sich diese häufig ändern, je nachdem, wen man gerade fragt!
Die Luxuszimmer sind geräumig, mit geschmackvollen Möbeln; ich glaube, dass sie erst kürzlich renoviert worden, die Teppiche federten und rochen neu.
Das Doppelzimmer war klein, aber zweckmäßig, mit einer begehbaren Dusche.
Die Rezeption und der Concierge bieten einen hervorragenden Kundenservice.
Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl am Buffet, auf Bestellung warm zubereitet und sehr gute Qualität.
Das Personal im Restaurant ist auch sehr effizient und freundlich.
Die Lage des Covent Garden ist unschlagbar.
Ich empfehle dieses Hotel auf der Grundlage dieses ersten Besuchs.
Wenn wir noch einmal nach London gehen, komme ich auf jeden Fall wieder.

Hilfreich?
1 Danke, visitorLeics!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kolombo, Front Office Manager von Radisson Blu Edwardian Mercer Street Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for feedback, I'm delighted to hear that you enjoyed your stay at the Radisson Edwardian Mercer Street hotel. As you mentioned in your feedback we have gone through a recent refurbishment, our chef's do prepare an amazing breakfast and on your next visit you should try out our restaurant for lunch and dinner. I look forward to welcoming you back in the near future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Covent Garden
St Martins Lane London Hotel
St Martins Lane London Hotel
Nr. 70 von 1.078 in London
4.5 von fünf Punkten 2.420 Bewertungen
Trafalgar Square / Embankment
Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel
Covent Garden
Kingsway Hall Hotel
Kingsway Hall Hotel
Nr. 212 von 1.078 in London
4.0 von fünf Punkten 2.777 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Covent Garden
Covent Garden Hotel
Covent Garden Hotel
Nr. 11 von 1.078 in London
5.0 von fünf Punkten 902 Bewertungen
Soho
The Piccadilly London West End
The Piccadilly London West End
Nr. 19 von 1.078 in London
5.0 von fünf Punkten 329 Bewertungen
Soho
Hazlitt's
Hazlitt's
Nr. 169 von 1.078 in London
4.5 von fünf Punkten 571 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Mercer Street Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Mercer Street Hotel

Unternehmen: Radisson Blu Edwardian Mercer Street Hotel
Anschrift: 20 Mercer Street, Covent Garden, London WC2H 9HD, England (ehemals Radisson Edwardian Mountbatten Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Covent Garden
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 118 der Luxushotels in London
Nr. 121 der Familienhotels in London
Nr. 123 der Businesshotels in London
Nr. 136 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 200 € - 432 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Mercer Street Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 137
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Ostrovok, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Mercer Street Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Edwardian Mercer Street London
Radisson Blu Edwardian Mercer Street Hotel London
Radisson Edwardian Mountbatten
Radisson London
London Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen