“Teuer,mittelmäßiges Service,aber exzellente Lage”

Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel
Nr. 133 von 1.069 Hotels in London
Beitragender der Stufe 2
“Teuer,mittelmäßiges Service,aber exzellente Lage”
Bewertet am 8. Oktober 2010

Ich hatte direkt ein Einzelzimmer beim Radisson Booking Service gebucht und hatte Standard Room um 200-250 Pfund pro Tag, weil das variiert. Ich kam nach der Design Messe im Hotel an, gegen 18 Uhr, aber mein Zimmer war nicht fertig. Ich ass auf der Terasse und wartete auf den Schlüssel, es gab aber nicht mal einen Drink vom Haus für die Verspätung. Als Alleinreisender sollte ich an einem Platz an der Bar sitzen beim Abendessen, was ich ablehnte und woanders hin ging. Ein Adapter für meinen Computer gab es nicht mehr, weil, so der Receptionist, Wochenende war und : we are full.
Mein Zimmer 209 lag genau neben dem Zimmermädchen Sammelraum und die Türe klapperte Tag und Nacht. Internet im Zimmer muss man extra bezahlen, sollte in einem 5* Haus doch selbstverständlich sein. Ruhig geschlafen ja, da Zimmer in den Innenhof, Ausblick Null. Hervorragend allerdings die Lage im Theaterviertel. Tag und Nacht rundherum Betrieb. Beim Check Out gab es zur Rechnung von 900 Euro für 3 Tage keine Entschuldigung für das verspätete Check In.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, 6daniel!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juli 2010

Ich war für zwei Nächte mit meinen beiden Töchtern und dem Freund der Älteren. Ich habe dieses Hotel gewählt, weil ich hier eine Suite relativ günstig bekam und die LAge für einen Kurztrip natürlich gut ist. Außerdem wollten wir ins Theater gehen, das war gleich um die Ecke. Mit dem Zimmer waren wir zufrieden. Unschön war, das das Hotel die Visa Prepaid nicht akzeptierte, meine normale Krditkarte war verlustig. DAs war sehr ärgerlich, ich mußte zum geldautomaten um die Kaution in bar zu holen... obwohl ich eine Radduson Karte besitze und mehrmach Gast war. Wohnen würde ich am Leicester Square auch nicht mehr, hier treiben sich nachts eigenartige Gestalten rum. Für unsere vielen Kurztrips nach london habe ich das Holiday Inn Mayfair entdeckt und empfehle dieses weiter ! Für leute, die aber nur einmal nach London kommen, mag dieses Hotel wegen seiner sehr zentralen Lage gut sein

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, DWST!
Luzern
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. April 2009

Sehr freundliches Personal am Emfang (William). Ein ruhiges Hotel im Stadtzentrum London in der Nähe der National Gemäldegalerie und den berühmten Leicester Square. Es wimmelt vor Restaurants und Bars in der Nachbarschaft und nur einen kurzen Spaziergang in der Oper (Royal Opera House Covent Garden und English National Opera), Gemäldegallerien unmittelbar in der Nähe, sowie Kinos und anderen Sehenswürdigkeiten, wie Trafalgar Square, St Martin-in-the-Fields, Whitehall, The Strand und Parliament.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Soho
W London Leicester Square
W London Leicester Square
Nr. 390 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel

Unternehmen: Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel
Anschrift: 31-36 Leicester Square, London WC2H 7LH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Soho , Leicester Square / Shaftesbury Avenue
Nr. 105 der Romantikhotels in London
Nr. 114 der Luxushotels in London
Nr. 117 der Familienhotels in London
Nr. 200 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 173€ - 418€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Edwardian Hampshire London
Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel London