Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
246€
Hotels.com
ZenHotels.com
231€
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.952)
Bewertungen filtern
3.952 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.350
1.784
577
169
72
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.350
1.784
577
169
72
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
33 - 38 von 3.952 Bewertungen
Bewertet am 28. September 2016

Ausgewählt hatten wir das Hotel ausschließlich wegen der Lage, nahe der Themse und Big Ben, wo wir den Schwerpunkt unserer Urlaubsausflüge hatten. Die nächstgelegene U-Bahn Station Lambeth North wird gerade umgebaut und ist bis Mitte 2017 geschlossen, aber auch von Westminster oder Waterloo ist es nicht weit. Busse fahren direkt vor der Tür oder um die Ecke in verschiedene Richtungen ab, unbedingt die Oystercard kaufen, mit der die Abrechnung super easy ist! Gerne wollten wir ein Kettenhotel, um einen gewissen Servicestandard zu haben. Das Personal war stets sehr freundlich und aufmerksam, besonders die Informationen beim Check-In waren hilfreich. Die Preise sind London-bedingt natürlich hoch, aber wir wollten eben auch den sorglos-Aufenthalt und haben daher gleich das höherwertige Executive-Zimmer inkl. Frühstück gebucht. Unser Zimmerwunsch war "ruhig", daher hatten wir Blick zum Hinterhof, waren ganz oben/ganz hinten untergebracht, also gab es auch wenig Ganglärm etc. Perfekt. Achtung: auf der anderen Seite wird gerade gebaut, kann sein, dass es hier also tagsüber lauter wird - und irgendwann die Sicht in "Hauswand" umgewandelt werden muss. Mag sein, dass es von einigen Zimmern aus auch Blick auf die Themse gibt, können wir nicht beurteilen. Das Bad hatte eine Regendusche mit einem Spezialeffekt: über einen Schalter konnte die Milchglastrennwand zum Schlafzimmer durchsichtig geschaltet werden. Shampoo etc. wurden gestellt, Bademäntel und Fön im Kleiderschrank. Wir haben eine Toilettenbürste vermisst, scheint hier nicht üblich zu sein. Bett war Queensize, reichte für uns als Paar völlig aus, man muss sich halt die Bettdecke teilen. Für uns persönlich war allerdings die Matratze viel zu weich. Tee/Kaffee kann man sich im Zimmer zubereiten, es gibt eine Minibar mit Wasser, am Schreibtisch sind diverse Anstöpselmöglichkeiten für Ipod, Laptop etc.. Achtung: an einen Adapter denken, um sich an die englischen Steckdosen anschließen zu können! WLAN war für uns inklusive und brauchbar. Wir hatten noch ein kleines Sofa im Zimmer, war eine schöne Ablagemöglichkeit. Frühstück war gut und reichhaltig, aber keine Besonderheit. Englische Abteilung mit Rührei, Spiegelei, gekochten Eiern, dann Speck, kleine Bratwürstchen, Tomaten, Pilze, Bohnen und Rösti. Kontinental mit Toast, Baguette, Croissants, Rosinenschnecken und Schokobaguette, dazu eine Auswahl an verschiedenen Cornflakes (auch Haferflocken). Hier konnte man auch Trockenobst zumischen. Es gab Marmelade, Honig, Butter u. Margarine abgepackt, eine Art Schokocreme und Erdnussbutter aus dem Glas. Verschiedene Säfte, Wasser, Milch und heißes Wasser mit Teebeuteln standen als Getränke bereit. Die Bedienung fragte aber auch nach Tee- oder Kaffeewunsch und schenkte ggf. aus Thermoskannen ein. Wie schon von anderen Beschrieben gab es eine Platte Käse, eine Platte Kochschinken und eine Platte Salami - hier dauerte das Nachfüllen manchmal, für uns aber okay. Dann noch ein Abschnitt mit großen Schalen Natur- und Beerenjoghurt, Pfirsichspalten aus der Dose, Obstsalat (Früchte eher unreif) und sonstigem Obst (bei uns mal Honig-, mal Wassermelone), es gab auch einen Korb mit Obst zum Selbstentnehmen. Frühstückszeit von 6 bis 10 reicht für einen Städtetrip wunderbar aus, wir hatten aber den Eindruck, dass gegen Ende nicht mehr komplett aufgefüllt wird. Am Vorabend der Abreise haben wir über das Internetterminal in der Lobby den online-Check-In unserer Fluglinie genutzt und wollten über die vorhandenen bereitstehenden Drucker unsere Bordkarten ausdrucken. Leider war einer "offline" und der andere hatte kaum noch Tinte. An der Rezeption konnte mir zu diesem Problem leider nicht geholfen werden. Man wollte am nächsten Tag einem Techniker die Chance zur Abhilfe geben... Das kam für uns nicht mehr rechtzeitig, daher haben wir dann am Flughafen gedruckt, was ja auch geht. Setzt aber den Servicelevel im Hotel leider um einen Punkt nach unten... Fazit: top Lage; ruhiges, komfortables Zimmer; satt machendes ausreichendes Frühstück. Für unsere Bedürfnisse war es das passende Hotel.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer gehen zum Hinterhof raus, haben dann leider keine Aussicht auf die Themse.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, danielasz2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
NovotelWaterloo, Operations manager von Novotel London Waterloo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guests

We are really touched by your very long, precise and positive comments regarding your stay at Novotel Waterloo.They are a nice reward for all of our young teams who do their best for the absolute comfort of their guests and their families.

Me and my staff thank you again for this encouraging feedback and are looking forward to welcoming you soon again at Waterloo Novotel.

Sincerely,

Jean-Marie Lucas
Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. September 2016

Wir waren mit zwei Zimmern für vier Nächte im Novotel.
Die MA waren ausnahmslos zuvorkommend und sehr Hilfsbereit.
Das Frühstück ist sicher dass, was man auch in dieser Kategorie erwarten kann, aber auch nicht mehr.
Das Obst im Obstsalat war leider sehr unreif, die Rühreier vom Voll Ei, nicht sehr appetitanregend. Die Spiegeleier waren OK. Brötchen na ja, aber mit dem Toast Brot macht man hier nichts falsch.
Wurst Käse Standard Qualität je eine Sorte Käse, Salami und Schinken, dauerte manchmal etwas lange bis es aufgefüllt war. Kaffee aus der Maschine war gut, in den Thermokannen ungenießbar.
Einmal haben wir zu Abend gegessen, die Qualität war gut, kleine Auswahl, aber für ein Hotel OK.
In der Bar haben wir, im Mutterland des Pimms Nr. 1 den selbigen ohne Gurke bekommen
Hier sollten die MA vielleicht besser geschult werden, wenn Sie in der Bar ran müssen.
Einmal wurde ein Zimmer nicht gemacht, was dann abends etwas problematisch war.
Die Duschköpfe in den Zimmern waren alle verkalkt, und im Bad an der Wanne waren Stockflecken- ein no go!
Neben dem Hotel wird ein Haus gebaut, und eine Seite geht zur Straße, wir bekamen , auf Wunsch, zwei Zimmer nach hinten in den Hof, Danke dafür, keine Aussicht, aber Ruhe, vom Lärm nichts zu hören!
Aber die durchweg freundlichen Mitarbeiter haben vieles wieder gut gemacht.

Zimmertipp: Unbedingt nach hinten in den Hof.
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, othmar m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
NovotelWaterloo, Operations manager von Novotel London Waterloo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

I sincerely thank you for these very positive comments, particularly with regard to the friendliness of our teams. Please rest assured that all your comments related to our restaurant service have also been taken into account very seriously and I sincerely regret that our services did no meet all your expectations.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Jean-Marie Lucas
Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. September 2016

Alleine oder als Paar optimal. Als Twin eher nicht zu gebrauchen da das Bad (modern) per Glasscheibe zum Zimmer offen ist.
Frühstück war englisch ok, aber nicht überragend. Lage ist super - man kann von hier aus eigentlich alles auch zu Fuß machen (London eye, Westminster, Buckingham ...)
Ich hatte ein Zimmerupgrade - aber die Zimmeraussicht kann es nicht gewesen sein :-)

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Seregi_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
NovotelWaterloo, Operations manager von Novotel London Waterloo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guests,

We are really touched by your very positive comments regarding your stay at Novotel Waterloo.They are a nice reward for all of our young teams who do their best for the absolute comfort of their guests and their families.

Me and my staff thank you again for this encouraging feedback and are looking forward to welcoming you soon again at Waterloo Novotel.

Sincerely,

Jean-Marie Lucas
Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. September 2016

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 2. September 2016

Das Hotel liegt sehr zentral. Nachteil sind die Betten. Es gibt keine Einzelbetten oder Matratzen sind nicht geteilt. Wenn gewünscht wird das Sofa zum Bett gemacht. Darauf kann kein Mensch schlafen und es ist kein Platz mehr im Zimmer. Die Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Das Frühstück ist gut. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, franz1204!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
NovotelWaterloo, Operations manager von Novotel London Waterloo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

I sincerely thank you for these very encouraging comments, particularly with regard to the friendliness of our teams and to the quality of our restaurant service. Rest assured that is is always rewarding to receive such a motivating feedback. However, i regret that our service did not meet all your expectations and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Jean-Marie Lucas
Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen