“Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 303 von 1.078 Hotels in London
Oetwil Am See
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Etwas weit weg von der U-Bahnstration, langer Weg mit Koffer.
Sehr gute Lage für Spaziergang zum London Ey und Big Ben.
Insgesamt top Lage.
Das Frühstück ist gut und reichhaltig, die Auswahl ist sehr Gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Alex L!

Burgdorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Lage: Das Hotel liegt recht zentral in London, viele Sehenswürdigkeiten wie Big Ben, diverse Regierungsgebäude usw. sind zu Fuß erreichbar. Zur Metrostation Lambeth North sind es etwa 450m, die Buslinie 344 fährt direkt vor der Haustür bis zur Liverpool Street. (24h)

Insgesamt ein Hotel mit modernem Ambiente und entsprechender Einrichtung. Ein gross gehaltener Eingangsbereich mit Rezeption, sowie das ein wenig weiter hinten gelegene Restaurant samt Bar sind einladend gestaltet.

Die Zimmer sind im Novotel-Standard gehalten und entsprechen voll den erwarteten Qualitätsansprüchen. Die Executive-Zimmer sind sehr gross und beinhalten neben einem Schreibtisch auch eine Sitzecke samt Sofa; zusätzliche Extras gem. Hotelbeschreibung von Novotel.

Schlafen kann man sehr gut, da es in der Straße nachts kaum Verkehr gibt und es dadurch bedingt auch sehr ruhig ist.

Hinweis: Abends unternehmen lässt sich in der unmittelbaren Umgebung nichts, allerdings muss man nur ab Lambeth North in die Metro steigen, um z.B. nach Soho zu fahren.

Für einen Städteurlaub ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite sind kein Problem, da nachts kaum Verkehr herrscht,
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, janhaj!
NovotelWaterloo, General Manager von Novotel London Waterloo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Mit grosser Freude habe ich Ihre Worte hier auf Tripadvisor gelesen.
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen hier auf Trip Advisor zu teilen.
In der Tat verfügt das Hotel über eine gute Anbindung an das öffentiche Verkehrsnetz und lässt Sie somit eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten bequem erreichen.
Ich freue mich sehr das Sie Ihren Aufenthalt im Novotel London Waterloo genossen haben und werde Ihr positives Feedback an mein Team weitergeben.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe mit besten Gruessen

Saarbrucken, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Das Novotel London Waterloo ist in Ordnung, aber absolut keine 4 Sterne wert. Von einem 4 Sterne-Haus erwarte ich deutlich mehr und habe das auch bisher in den 4 Sterne Novotels immer wiedergefunden. Vor 2 Jahren waren wir beispielsweise im Novotel London Tower Bridge, das ebenfalls 4 Sterne hat und diese auch verdient.
Aber zunächst zu den guten Dingen. Das Hotel hat eine wirklich zentrale Lage und man kann viel zu Fuß machen. Zum Big Ben / House of Parliament sind es gerade mal 5 Minuten.
Die Sauberkeit des Hauses ist akzeptabel, die Freundlichkeit des Personals sehr gemischt. Da haben wir zwischen sehr freundlich und absolut patzig alles erlebt. Endgültig zur Abwertung führen dann der dunkle Frühstücksraum sowie die Sauberkeit des Geschirrs beim Frühstück. Zudem fehlt beim Frühstück ständig was und wenn man Glück hat wird nachgefüllt. Viele Dinge werden allerdings nach 9:00 Uhr generell nicht mehr nachgefüllt wie bspw. der Grapefruitsaft oder die Teekännchen.
Aber auch die Klimaanlage im Zimmer arbeitete nicht sauber und das Fenster ließ sich nur einen Spalt öffnen. Zudem war es auf unserer Seite ab 3 Uhr nachts durch den Lieferverkehr fürs Hotel so laut, dass man sowieso das Fenster schließen musste.
Mein Fazit: Wer ein gutes 3 Sterne Hotel in zentraler Lage sucht ist sicherlich gut bedient, sollte aber ohne Frühstück buchen. Möglichkeiten zum Frühstück gibt es in Westminster mehr als genug. Wer aber 4 Sterne Komfort möchte, sollte eines der anderen Novotels in London buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, TOM8990!
NovotelWaterloo, General Manager von Novotel London Waterloo, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Tripadvisor.

Mit Bedauern habe ich zur Kenntnis genommen, dass sich Ihre Erwartungen an unser Haus bei diesem Besuch nicht in vollem Umfang erfüllt haben.

Ich werde Ihre Erfahrung bezüglich der mangelhaften Qualität unsereres Restaurants an meinen F&B Manager weiterleiten um derartige Unannehmlichkeiten in Zukunft ausschließen zu können.

Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen,und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ulm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Die Lage des Hotels ist eigentlich ideal für den Urlauber. Fast alle Highlights sind zu Fuß erreichbar, Busse halten vor der Tür und die U-Bahn ist ebenfalls in der Nähe. Trotz der Größe ist das Hotel ruhig und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einziger Wermutstropfen ist das viel zu kleine Restaurant. Mittags und Abends war das kein Problem, auch wenn es am Abend manchmal eng wurde. Wer allerdings morgens erst nach 8 Uhr zum Frühstück kam, sah sich in einer Schlange in der Lobby und konnte sich auf Wartezeiten von bis zu 30 Minuten einstellen, erlebte quasi sein "Waterloo".

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Knut K!
NovotelWaterloo, General Manager von Novotel London Waterloo, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Tripadvisor. Nicht nur für andere Reisende sondern auch für uns als Hotel sind Ihre Erfahrungen wichtig.

Ich freue mich sehr über Ihre positiven Erfahrungen bezüglich meiner Mitarbeiter und das diese Ihnen jederzeit hilfreich zur Verfügung gestanden haben.

Mit Bedauern habe ich zur Kenntnis genommen, dass Sie lange für unsere reichhaltiges Frühstücksbuffet warten mussten und somit Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt wurden.

Ich werde dies an meinen F&B Manager weiterleiten um derartige Situationen in Zukunft zu verändern und verbessern.

Ich würden mich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Enger, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Wir haben die 4 Nächte mit unseren beiden Töchtern im Hotel sehr genossen. Ich habe selten in einem so ruhigen Hotel in einem Stadtzentrum geschlafen. Die Nähe zum London Eye und Westminster ist super. Ab dort erreicht man mit der Underground jeden Zipfel von London. Aber auch die Busverbindung direkt vor der Tür wurde von uns genutzt, nachdem wir alle mit Oyster-Card ausgestattet waren. Wir kommen gerne wieder. Familie Limberg

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, limbo1969!
Sehr geehrte Familie Limberg,

Mit grosser Freude habe ich Ihre Worte hier auf Tripadvisor gelesen.

Es freut mich, dass Sie Freude hatten die Großstadt London von unserem Hotel aus zu erkunden und Sie die gute Anbindung an das öffentiche Verkehrsnetz genutzt haben. Und die Vielzahl von Sehenswürdigkeiten bequem erreichen konnten.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Mit den besten Grüßen aus London,

Kirchheim Teck, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Service in der Rezeption war vom deutschsprechenden Personal sehr gut
Lage des Hotels für London erkunden sehr gut. U-Bahnst. 5 Min. , Bus vor der Tür,
Riesenrad, Westminster, BicBen alles nach wenigen Schritten zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, LKW441!
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen hier auf Trip Advisor zu teilen.

In der Tat lassen sich viele der Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Ebenso verfügt das Hotel über eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Ganz besonders bedanken wir uns für Ihr Kompliment bezüglich unserem deutschsprechendem hilfsbereitem Emfangspersonal.

Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe mit besten Grüßen,

4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber und gross, wir hatten ein superior Zimmer mit schöner Aussicht. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich, immer ein lächeln im Gesicht. Das Essen war Ok. Die Lage ist Ideal zum London erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, zou6!
NovotelWaterloo, General Manager von Novotel London Waterloo, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie ihr Feedback mit uns teilen.
Ich freue mich sehr über Ihren positiven Erfahrungen bezüglich meiner Mitarbeiter und das diese Ihnen jederzeit hilfreich zur Verfügung gestanden haben.
Wir würden uns freuen Ihren Eindruck bei einem weiteren Besuch in London bestätigen zu können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Novotel London Paddington
Novotel London Paddington
Nr. 230 von 1.078 in London
4.0 von fünf Punkten 2.172 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel London Waterloo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Waterloo

Unternehmen: Novotel London Waterloo
Anschrift: 113 Lambeth Road, London SE1 7LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 219 der Familienhotels in London
Nr. 220 der Luxushotels in London
Nr. 318 der Romantikhotels in London
Nr. 327 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Waterloo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, HotelTravel.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Ostrovok und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Waterloo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London Waterloo
Novotel London Waterloo Hotel London