“Weekend with my son”

Nr. 318 von 1.089 Hotels in London
Zurich, Switzerland
“Weekend with my son”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Gehdistanz zu Big Ben und das House of Parlament. Die nächste U-Bahnstation ist in ca. 7 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich und gut. Man sollte früh beim Buffet sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

1 Danke, zurichfamily28!
NovotelWaterloo, General Manager von Novotel London Waterloo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Tripadvisor.

Da Bewertungen im Internet auf Portalen wie Tripadvisor immer mehr an Bedeutung gewinnen, freue ich mich sehr das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen zu teilen.
In der Tat lassen sich viele der Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Ebenso verfügt das Hotel über eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
Ich würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Londonaufenthalt wieder bei uns im Haus willkommen heißen zu können.

General manager

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Vienna, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel liegt etwa 1 Minute vom Südufer der Themse entfernt und nach einem kurzen Spaziergang ist man bei Westminster.

Die Zimmer sind sauber und ruhig, das Frühstück gut. Das einzge Problem ist, dass Personen mit einer Größe von mehr als 1.80m eventuell in der Dusche nicht aufrecht stehen können.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Danke, Mike3456!
NovotelWaterloo, General Manager von Novotel London Waterloo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Vielen Dank Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.
Ich freue mich sehr das wir Sie von der Qualität unseres Hotels überzeugen konnten und würde mich freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Auf Geschäftsreisen schätze ich Novotel schon sehr. Für die Bedürfnisse einer Businessreise gut vorbereitet. Gewohnter Standard und immer äusserst netter und bemühter Service.
Zimmer genau wie immer bei ihnen und Lage dieses Hotels ist super.
Der eher höhere Preis ist wohl der Lage geschuldet und daher OK.
Würde wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, maggu!
Mit großer Freude habe ich Ihre Worte hier auf Tripadvisor gelesen.
Ich freue mich sehr das wir Ihren Ansprüchen als Geschäftsreisender gerecht werden konnten. Auch für Privatreisende bietet die Marke Novotel ein vielseitiges Angebot. Für Ihr Kompliment bezüglich unseres Services möchte ich mich besonders bedanken. Dieses werde ich an mein Team weiterleiten und bin mir schon jetzt sicher das es eine große Motivation sein wird.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Dreieich, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Alles gut, lediglich ein Zimmer für 3 Personen war sehr eng. Der Blick aus dem Fenster zum Hinterhof war alles andere als schön! Trotz allem wegen der Lage würde ich das Hotel weiterempfehlen. Ein Fussmarsch entlang der Themse zum London Eye und Westminster ist sehr schön.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Danke, Moni_Nickel!
Hessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Novotel entspricht dem bei dieser Kette gewohnten Standard- nicht besser oder schlechter. Die Lage auf der südlichen Seite der Themse, Big Ben und Westminster in "Fußnähe" und mit der Buslinie 3 auch gut an das Verkehrsnetz angebunden, sind Pluspunkte. Die Zimmer sind groß genug, das Bad zweckmäßig ausgestattet, das WC ist davon getrennt. Der Service ist gut bis sehr gut, das Frühstück ok. Minuspunkte sind der kostspielige Internetzugang und die Hellhörigkeit, so dass die Geräusche aus dem Nachbarzimmer gut zu hören sind. Insgesamt durchaus empfehlenswertes Hotel, man sollte aber auf den Preis achten.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Rainer053!
NovotelWaterloo, General Manager von Novotel London Waterloo, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2012
Mit großer Freude habe ich Ihre Worte hier auf Tripadvisor gelesen.
Ganz besonders bedanken wir uns für Ihr Kompliment bezüglich unseres freundlichen Services.
In der Tat verfügt das Hotel über eine gute Anbindung an das öffentiche Verkehrsnetz und lässt Sie somit eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten bequem erreichen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Darmstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren zwei Nächte Mitte Oktober 2012 im Novotel in einem Executive Zimmer. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Die Lage ist wirklich hervorragend, denn man erreicht per Fuss schnell die Themse, das London Eye oder den Big Ben. Zur nächstgelegenen Underground sind es ca. 8-10 Minuten zu Fuss. Das Hotel ist neutral bis stylisch gehalten, hat keinen englischen Einfluss. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und es sind immer nette und zuvorkommende Angestellte da. Da wir mit dem Auto anreisten, nutzten wir die Tiefgarage für 24 Pfund/Nacht. Es ist ausreichend Platz vorhanden und man hat immer Zugang zum Auto. Ein Wort zum Internetzgang, weil in einer Bewertung angegeben wurde, dass der Zugang nicht verfügbar war; man muss im Menü des TV angeben, WO man das Internet nutzt. Entweder am TV oder als LAN (WLan geht nicht). Dann funktioniert es einwandfrei (wer nachfragt ist im Vorteil). Wir haben den Fitnessraum genutzt, der jedoch überschaubar ist. Man findet nur eine Hantelbank und Kurzhanteln vor. Dazu zwei Laufbänder, ein Ergometer und eine Rudermaschine. Das wars. Aber die Wellnessräume sind toll und sollten unbedingt genutzt werden! Also Badehose einpacken, ideal nach einem langen Tag in der Stadt noch in die Sauna und auf Erholung schalten! Einziger Wermutstropfen war bei Zimmerbezug die nicht gereinigte Holzleiste am Kopfteil des Bettes. Da hat wohl der Gast zuvor eine kleine Sauerei angerichtet und eigentlich sollte man sowas bei der Zimmerreinigung sehen. Es wurde nach der Reklamation aber gleich behoben und man entschuldigte sich. Nicht so sehr ins Detail sehen. Jeder deutsche Handwerker bekommt wahrscheinlich einen Hals, wenn er sieht wie schief so manches eingebaut wurde. Aber in England ist das etwas anders. Wir kennen auch 5 Sterne Hotels wo es nicht besser aussieht. Vorsicht Falle für kleine Kinder; die Badtür lässt sich von innen dummerweise ganz schwer öffnen, weil der Griff schwer zu greifen ist. Ich denke, dass da der Monteur den Innen mit dem Aussengriff verwechselt hat. Die Toilette ist übrigens vom Bad getrennt. Vor dem Haus ist direkt eine Bushaltestelle. Das nächste Mal würde ich ein Zimmer zum Hof bevorzugen. Wer einen leichten Schlaf hat, wird unter Umständen vom Autolärm geweckt. Die zusätzliche Schlafcouch ist ausreichend gross für zwei Kinder und auch recht bequem. Ich würde das Hotel jederzeit wieder nehmen. Klar, günstig ist anders, aber in England bekommt man für deutlich weniger Geld auch entsprechend anderes geboten.

Zimmertipp: Wer einen leichten Schlaf hat, sollte lieber ein Zimmer in den Hof wählen. Badehose für den Pool mit ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 Danke, Tom P!
NovotelWaterloo, General Manager von Novotel London Waterloo, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Sehr Gast,

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel London Waterloo die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Mit herzlichen Grüßen
Nr. 224 von 1.089 in London
4.5 von fünf Punkten 7.053 Bewertungen
Park Plaza London Waterloo
Nr. 115 von 1.089 in London

Sie waren bereits im Novotel London Waterloo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Waterloo

Unternehmen: Novotel London Waterloo
Anschrift: 113 Lambeth Road, London SE1 7LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 219 der Familienhotels in London
Nr. 231 der Luxushotels in London
Nr. 318 der Romantikhotels in London
Nr. 327 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Waterloo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Waterloo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London Waterloo
Novotel London Waterloo Hotel London