Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Frühstück, Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis London Greenwich

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Ibis London Greenwich
Nr. 388 von 1.066 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hoechstadt an der Aisch, Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Frühstück, Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Da wir des Öftere in IBIS-Hotels übernachten, haben wir das sonst gewohnte Frühstücksbuffet sehr vermisst. Wegen eines sehr frühen Rückfluges konnten wir am letzten Morgen das bereits bei Buchung bezahlte Frühstück nich einnehmen. In solchen Fällen wäre eine Rückvergütung des Betrages oder ein Gutschein für Hotelbar oder Restaurant wünschenswert. Angenehm fanden wir, dass sich ein recht gutes Restaurant im Hause befand. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals, besonders "Florian" in der Reception.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Lieschen106!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

993 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    228
    481
    191
    47
    46
Bewertungen für
161
441
83
160
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lage, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Ibis ist nicht das beste, bietet aber alles was man braucht. Zimmer war sauber, wurde täglich aufgeräumt.
Trotz Zimmer zum Parkplatz kein Lärm. Frühstück war englisch aber gut ;) Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt November 2012, Business
Hilfreich?
Danke, Nils N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Lage ist zwar ruhig (mein Zimmer ging zum Parkplatz raus - habe da nichts gehört), aber wenn man in die Innenstadt will, ist man schon eine Weile unterwegs, trotz unmittelbarer Nähe zur DLR-Station. Das Zimmer selbst war in Ordnung und auch sauber, allerdings lief die Lüftung auf dem Badezimmer permanent durch in einer Lautstärke, die sich auch durch Schließen der Tür kaum unterdrücken ließ. Die Temperatur wird zentral geregelt, man hatte also keine Möglichkeiten, zu heizen. Die Mitarbeiter waren jedoch freundlich und haben auch nach dem Checkout noch unser Gepäck bis zum Abend verwahrt und haben bereitwillig zu jeder Frage Auskunft gegeben. Im anschließenden Café Rouge bekommt man sein Frühstück. Es gibt kein Buffet, man kann nur wählen zwischen Full English Breakfast (immerhin auch in einer vegetarischen Version mit zwei schwabbeligen Tofuwürsten mit Fleischaroma) und Continental Breakfast. Während ersteres völlig ungewürzt ist, kann man bei zweiterem nicht viel falsch machen, allerdings wurde mit Ausnahme des letzten Tages nur Orangenmarmelade angeboten, was auch nicht jedermanns Geschmack ist. Der Service variiert von freundlich bis dreist. Die Atmosphäre war ungemütlich, was vor allem daran liegt, dass die Türen zur Straße jeden Morgen geöffnet waren und somit kalte Luft und Straßenlärm gestört haben. Insgesamt nicht empfehlenswert, was aber auch zu großen Anteilen am Frühstück lag.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Saeglopura!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
21224 Rosengarten
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Für Londoner Verhältnisse würde ich das Preis-Leistungsverhältnis als gut bezeichnen, zumal die Lage zentral in Greenwich sehr attraktiv ist. Die Museen und Parks auf Laufabstand sind ein absoluter Pluspunkt. Ich würde deshalb auch wieder in diesem Hotel übernachten, wenngleich die Inneneinrichtung des Zimmers (128) mir noch dürftiger vorkam, als ich es von anderen Hotels dieser Kette gewohnt bin. Insbesondere das Badezimmer war nicht gerade der Hit... Dennoch gibt es an der allgemeinen Sauberkeit nichts zu mäkeln. Für die Großbaustelle gegenüber kann das Hotel nichts (sie stört aber auch nicht sonderlich, wenn man ein Zimmer nach vorne nimmt), und demnächst wird ein neuer Trakt des Hotels eröffnet mit sicher moderneren Zimmern. Das Frühstück war dürftig, hätte nicht sein müssen. Aber es gibt in der Umgebung kleine Cafes etc. Das Personal war freundlich und gesprächig.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, stammesaeltester!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Perfekte Lage! Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Parks von Greenwich, wenn man etwas Entspannung braucht und nur wenige Gehminuten von der Docklandbahn entfernt, mit der man schnell zum Tower kommt. In Greenwich findet man kleine Restaurants und Pubs, wo man noch preiswert essen kann und es nicht so überlaufen, wie andere touristische Zentren Londons.
Das Frühstück im angeschlossenen Cafe Rouge ist vom Preis-/Leistungsverhältnis bescheiden. Ein Frühstücksbüfett, wo ich mich nicht für ein ausschließlich für süß oder deftig entscheiden muß, ist heute standert, wird aber nicht angeboten.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bukarest, Rumänien
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir haben 3 Nächte im Ibis verbracht und waren positiv überrascht von der Qualität dieses Hotels. Unser Zimmer war auf der Strassenseite, dennoch sehr ruhig. Alles war sauber und ordentlich.
Mir hat am besten die Fassade aus Backstein gefallen und die schönen Blümen am Eingang (typisch für Grossbritannien).
Die Lage ist sehr gut für Greenwich aber einbisschen zu weit vom London. Wir sind oft mit den Clipper Wasserbusse (ca.1 Stunde) direkt nach London Bridge oder London Eye gefahren. Das war immer einte tolle Fahrt und man bekommt auch eine nette, lüstige Führung auf English. Einmal, da wir den letzten Schiff verpasst haben, sind wir auch mit dem Bus zuruckgefahren. Es war keine direkte Fahrt. Wir müssten vom Tower of London 2mal umsteigen, Bus war ziemlich voll und hatte keine Klima-Anlage.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SAManthaZU!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Ibis London Greenwich im legendären Vorort gleichen Namens ist am besten vom City-Airport in ca. 20 Minuten zu erreichen. Heathrow liegt am total anderen Ende Londons mit ewig langer Fahrtdauer von ca. 1,5 Stunden. Der Standard ist Ibis-typisch. Die Zimmer allerdings renovierungsbedürftig. Personal im Restaurant ziemlich gestresst und nicht immer freundlich (ungelernte Hilfskräfte?) Als Ausgangspunkt für Wanderungen entlang der Themse ist dieses Ibis ideal. Die Kulturhighlights Greenwichs (Maritimemuseum, Sternwarte, Park, Cutty Sark) befinden sich quasi vor der Haustür. Verkehrsanbindung in die Londoner Innenstadt per Zug (schnellste), Schiff, Bus oder Lightrailway ist abwechslungsreich.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bigtigerbear!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Greenwich
Novotel London Greenwich
Novotel London Greenwich
Nr. 228 von 1.066 in London
4.0 von 5 Sternen 1.677 Bewertungen
Greenwich
Devonport House
Devonport House
Nr. 371 von 1.066 in London
4.0 von 5 Sternen 1.109 Bewertungen
Greenwich
Travelodge London Greenwich High Road
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Greenwich
Holiday Inn Express London - Greenwich
The Greenwich Hotel London
Nr. 216 von 1.066 in London
4.5 von 5 Sternen 1.260 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis London Greenwich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis London Greenwich

Unternehmen: Ibis London Greenwich
Anschrift: 30 Stockwell Street, London SE10 9JN, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Greenwich
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der Öko-Hotels in London
Nr. 80 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 318 der Romantikhotels in London
Nr. 389 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 230 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Greenwich 3*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ACCOR, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Greenwich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis London Greenwich
Ibis London Greenwich Hotel London
Accor London Greenwich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen