“Gute Lage, solides Angebot” 4 von fünf Punkten

Ibis London Greenwich
Nr. 410 von 1.087 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Lage, Deutschland
“Gute Lage, solides Angebot”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Das Ibis ist nicht das beste, bietet aber alles was man braucht. Zimmer war sauber, wurde täglich aufgeräumt.
Trotz Zimmer zum Parkplatz kein Lärm. Frühstück war englisch aber gut ;) Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Nils N!

Cologne
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Lage ist zwar ruhig (mein Zimmer ging zum Parkplatz raus - habe da nichts gehört), aber wenn man in die Innenstadt will, ist man schon eine Weile unterwegs, trotz unmittelbarer Nähe zur DLR-Station. Das Zimmer selbst war in Ordnung und auch sauber, allerdings lief die Lüftung auf dem Badezimmer permanent durch in einer Lautstärke, die sich auch durch Schließen der Tür kaum unterdrücken ließ. Die Temperatur wird zentral geregelt, man hatte also keine Möglichkeiten, zu heizen. Die Mitarbeiter waren jedoch freundlich und haben auch nach dem Checkout noch unser Gepäck bis zum Abend verwahrt und haben bereitwillig zu jeder Frage Auskunft gegeben. Im anschließenden Café Rouge bekommt man sein Frühstück. Es gibt kein Buffet, man kann nur wählen zwischen Full English Breakfast (immerhin auch in einer vegetarischen Version mit zwei schwabbeligen Tofuwürsten mit Fleischaroma) und Continental Breakfast. Während ersteres völlig ungewürzt ist, kann man bei zweiterem nicht viel falsch machen, allerdings wurde mit Ausnahme des letzten Tages nur Orangenmarmelade angeboten, was auch nicht jedermanns Geschmack ist. Der Service variiert von freundlich bis dreist. Die Atmosphäre war ungemütlich, was vor allem daran liegt, dass die Türen zur Straße jeden Morgen geöffnet waren und somit kalte Luft und Straßenlärm gestört haben. Insgesamt nicht empfehlenswert, was aber auch zu großen Anteilen am Frühstück lag.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Saeglopura!
21224 Rosengarten
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Für Londoner Verhältnisse würde ich das Preis-Leistungsverhältnis als gut bezeichnen, zumal die Lage zentral in Greenwich sehr attraktiv ist. Die Museen und Parks auf Laufabstand sind ein absoluter Pluspunkt. Ich würde deshalb auch wieder in diesem Hotel übernachten, wenngleich die Inneneinrichtung des Zimmers (128) mir noch dürftiger vorkam, als ich es von anderen Hotels dieser Kette gewohnt bin. Insbesondere das Badezimmer war nicht gerade der Hit... Dennoch gibt es an der allgemeinen Sauberkeit nichts zu mäkeln. Für die Großbaustelle gegenüber kann das Hotel nichts (sie stört aber auch nicht sonderlich, wenn man ein Zimmer nach vorne nimmt), und demnächst wird ein neuer Trakt des Hotels eröffnet mit sicher moderneren Zimmern. Das Frühstück war dürftig, hätte nicht sein müssen. Aber es gibt in der Umgebung kleine Cafes etc. Das Personal war freundlich und gesprächig.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, stammesaeltester!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Perfekte Lage! Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Parks von Greenwich, wenn man etwas Entspannung braucht und nur wenige Gehminuten von der Docklandbahn entfernt, mit der man schnell zum Tower kommt. In Greenwich findet man kleine Restaurants und Pubs, wo man noch preiswert essen kann und es nicht so überlaufen, wie andere touristische Zentren Londons.
Das Frühstück im angeschlossenen Cafe Rouge ist vom Preis-/Leistungsverhältnis bescheiden. Ein Frühstücksbüfett, wo ich mich nicht für ein ausschließlich für süß oder deftig entscheiden muß, ist heute standert, wird aber nicht angeboten.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bukarest, Rumänien
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Wir haben 3 Nächte im Ibis verbracht und waren positiv überrascht von der Qualität dieses Hotels. Unser Zimmer war auf der Strassenseite, dennoch sehr ruhig. Alles war sauber und ordentlich.
Mir hat am besten die Fassade aus Backstein gefallen und die schönen Blümen am Eingang (typisch für Grossbritannien).
Die Lage ist sehr gut für Greenwich aber einbisschen zu weit vom London. Wir sind oft mit den Clipper Wasserbusse (ca.1 Stunde) direkt nach London Bridge oder London Eye gefahren. Das war immer einte tolle Fahrt und man bekommt auch eine nette, lüstige Führung auf English. Einmal, da wir den letzten Schiff verpasst haben, sind wir auch mit dem Bus zuruckgefahren. Es war keine direkte Fahrt. Wir müssten vom Tower of London 2mal umsteigen, Bus war ziemlich voll und hatte keine Klima-Anlage.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, SAManthaZU!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das Ibis London Greenwich im legendären Vorort gleichen Namens ist am besten vom City-Airport in ca. 20 Minuten zu erreichen. Heathrow liegt am total anderen Ende Londons mit ewig langer Fahrtdauer von ca. 1,5 Stunden. Der Standard ist Ibis-typisch. Die Zimmer allerdings renovierungsbedürftig. Personal im Restaurant ziemlich gestresst und nicht immer freundlich (ungelernte Hilfskräfte?) Als Ausgangspunkt für Wanderungen entlang der Themse ist dieses Ibis ideal. Die Kulturhighlights Greenwichs (Maritimemuseum, Sternwarte, Park, Cutty Sark) befinden sich quasi vor der Haustür. Verkehrsanbindung in die Londoner Innenstadt per Zug (schnellste), Schiff, Bus oder Lightrailway ist abwechslungsreich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Bigtigerbear!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2010

Aussenwand des Zimmers war eiskalt, Fenster nicht 100%ig dicht. Ein kalter Luftstrom war ständig zu spüren. Meine Tochter hat sich gleich nach der ersten Nacht erkältet (Zusatzbett stand an eben dieser Aussenwand). Daher war unser geplanter London-Trip mit Kind wegen Krankheit stark eingeschränkt.
Die Air-Condition hatte große Probleme, das Zimmer auf erträgliche Temperatur aufzuheizen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Holiday Inn Express London - Greenwich
Travelodge London Greenwich High Road
Travelodge London Greenwich
Nr. 515 von 1.087 in London

Sie waren bereits im Ibis London Greenwich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Greenwich

Nr. 104 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 317 der Romantikhotels in London
Nr. 386 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Greenwich 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Greenwich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis London Greenwich
Ibis London Greenwich Hotel London