“Gute Lage”

21224 Rosengarten
Beitragender der Stufe 2
“Gute Lage”
Bewertet am 13. März 2012

Für Londoner Verhältnisse würde ich das Preis-Leistungsverhältnis als gut bezeichnen, zumal die Lage zentral in Greenwich sehr attraktiv ist. Die Museen und Parks auf Laufabstand sind ein absoluter Pluspunkt. Ich würde deshalb auch wieder in diesem Hotel übernachten, wenngleich die Inneneinrichtung des Zimmers (128) mir noch dürftiger vorkam, als ich es von anderen Hotels dieser Kette gewohnt bin. Insbesondere das Badezimmer war nicht gerade der Hit... Dennoch gibt es an der allgemeinen Sauberkeit nichts zu mäkeln. Für die Großbaustelle gegenüber kann das Hotel nichts (sie stört aber auch nicht sonderlich, wenn man ein Zimmer nach vorne nimmt), und demnächst wird ein neuer Trakt des Hotels eröffnet mit sicher moderneren Zimmern. Das Frühstück war dürftig, hätte nicht sein müssen. Aber es gibt in der Umgebung kleine Cafes etc. Das Personal war freundlich und gesprächig.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, stammesaeltester!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. Juni 2011

Perfekte Lage! Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Parks von Greenwich, wenn man etwas Entspannung braucht und nur wenige Gehminuten von der Docklandbahn entfernt, mit der man schnell zum Tower kommt. In Greenwich findet man kleine Restaurants und Pubs, wo man noch preiswert essen kann und es nicht so überlaufen, wie andere touristische Zentren Londons.
Das Frühstück im angeschlossenen Cafe Rouge ist vom Preis-/Leistungsverhältnis bescheiden. Ein Frühstücksbüfett, wo ich mich nicht für ein ausschließlich für süß oder deftig entscheiden muß, ist heute standert, wird aber nicht angeboten.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bukarest, Rumänien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Mai 2011

Wir haben 3 Nächte im Ibis verbracht und waren positiv überrascht von der Qualität dieses Hotels. Unser Zimmer war auf der Strassenseite, dennoch sehr ruhig. Alles war sauber und ordentlich.
Mir hat am besten die Fassade aus Backstein gefallen und die schönen Blümen am Eingang (typisch für Grossbritannien).
Die Lage ist sehr gut für Greenwich aber einbisschen zu weit vom London. Wir sind oft mit den Clipper Wasserbusse (ca.1 Stunde) direkt nach London Bridge oder London Eye gefahren. Das war immer einte tolle Fahrt und man bekommt auch eine nette, lüstige Führung auf English. Einmal, da wir den letzten Schiff verpasst haben, sind wir auch mit dem Bus zuruckgefahren. Es war keine direkte Fahrt. Wir müssten vom Tower of London 2mal umsteigen, Bus war ziemlich voll und hatte keine Klima-Anlage.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, SAManthaZU!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Ibis London Greenwich im legendären Vorort gleichen Namens ist am besten vom City-Airport in ca. 20 Minuten zu erreichen. Heathrow liegt am total anderen Ende Londons mit ewig langer Fahrtdauer von ca. 1,5 Stunden. Der Standard ist Ibis-typisch. Die Zimmer allerdings renovierungsbedürftig. Personal im Restaurant ziemlich gestresst und nicht immer freundlich (ungelernte Hilfskräfte?) Als Ausgangspunkt für Wanderungen entlang der Themse ist dieses Ibis ideal. Die Kulturhighlights Greenwichs (Maritimemuseum, Sternwarte, Park, Cutty Sark) befinden sich quasi vor der Haustür. Verkehrsanbindung in die Londoner Innenstadt per Zug (schnellste), Schiff, Bus oder Lightrailway ist abwechslungsreich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Bigtigerbear!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. Dezember 2010

Aussenwand des Zimmers war eiskalt, Fenster nicht 100%ig dicht. Ein kalter Luftstrom war ständig zu spüren. Meine Tochter hat sich gleich nach der ersten Nacht erkältet (Zusatzbett stand an eben dieser Aussenwand). Daher war unser geplanter London-Trip mit Kind wegen Krankheit stark eingeschränkt.
Die Air-Condition hatte große Probleme, das Zimmer auf erträgliche Temperatur aufzuheizen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Augsburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. November 2010

Ideale Londoner Homebase für Familien, die sich Abends in ein eher ruhiges und kindgerechtes Viertel zurückziehen wolen. Gute Anbindung (ca. 45 Min.) mit der DLR nach Zentrallondon. Taxifahrt nach LCY dauert ca. 30 Min.
Hotel OK, Zimmerausstattung etwas älter;
Personal freundlicher und hilfsbereiter als in anderen Londoner IBIS Hotels.
Gute Brasserie im Hotel; 2 Pubs und 1 Kino in Babyphone Reichweite :-)

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 404 von 1.068 in London
Holiday Inn Express London - Greenwich
Travelodge London Greenwich
Nr. 535 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Ibis London Greenwich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Greenwich

Unternehmen: Ibis London Greenwich
Anschrift: 30 Stockwell Street, London SE10 9JN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Greenwich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Öko-Hotels in London
Nr. 317 der Romantikhotels in London
Nr. 386 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 174€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Greenwich 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Greenwich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis London Greenwich
Ibis London Greenwich Hotel London