“Einen Besuch wert!” 5 von 5 Sternen

Equity Point London Hotel
Hochstadt (Pfalz), Deutschland
“Einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Nachdem wir bereits am ersten Tag in London ein neues Hostel suchen mussten, weil unser eigentlich gebuchtes die reinste Drecksbude war, hatten wir kaum ansprüche, es sollte einfach sauber sein.
So waren wir fast überglücklich dass spontan noch zwei Bettchen im Sechsbettzimmer frei waren. Bevor wir zusagten, bestanden wir jedoch dieses mal darauf, das Zimmer zu sehen.
Dies war überhaupt kein Problem, und wir wurden von einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Rezeptionistin in unser Zimmer geführt.
Dort waren wir-alles in allem-sehr positiv überrascht: Wenn auch klein hat jedes Zimmer mindestens ein (sauberes!!) Badezimmer mit Badewanne!
Außerdem war das Zimmer außergewönhlich geräumig, jedem Bett wurde eine Schublade in der Kommode und ein großes, abschließbares fach zugeteilt.
Selbst ein Föhn befindet sich in jedem Zimmer.
Außerdem, selbst wenn es vielleicht nicht jedermans Geschmack ist, muss gesagt sein: Es ist ein Frühstück inbegriffen!
Insgesamt macht das Hostel von außen, wie von innen einen sehr charmanten und modernen Eindruck. In direkter Nähe zur Paddington Station gelegen (von wo aus man direkt überall hin kommt ubd auch noch in sehr kurzer zeit!) und somit in einer, meiner Meinung nach, besten Gegenden für Touristen gut und zentral und vorallem behütet und sicher Urlaub zu machen. Direkt in der Paddington Station sind auch zwei Supermärkte sowie viele weitere Geschäfte und Souvenirläden.
Zwar gibt es kein Essensangebot im Hostel, jedoch kann man beim Italiener um die Ecke (sehr zu empfehlen) oder bei allgemeinen Ketten (KFC; MC Donalds, Subway und Burger King) gut und günstig essen.
Internet (mit Skype) ist vorhanden, jedoch kostenpflichtig (in welchem Hostel nicht?).
Auch der Preis kann sich sehen lassen: für durchschnittlich 30 Pfund die Nacht kann man für diese Leistung und Lage absolut nichts sagen!
Ich werde mit Sicherheit zurück kehren...!!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Clerkenwell
Clink78
Clink78
Nr. 66 von 773 in London

Sie waren bereits im Equity Point London Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Equity Point London Hotel

Unternehmen: Equity Point London Hotel
Anschrift: 100-102 Westbourne Terrace | Paddington, London W2 6QE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Paddington / Maida Vale
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 124 von 773 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Equity Point London Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Priceline, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Equity Point London Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Equity Point London
Equity Point London Hotel