Crowne Plaza London - Battersea
302 $*
276 $*
Hilton
  • Pool
Hampton by Hilton London Waterloo(London)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $*
216 $*
  • Inklusive Frühstück
277 $*
258 $*
229 $*
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
258 $*
236 $*
Doubletree
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
218 $*
197 $*
242 $*
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $*
184 $*
  • Restaurant
London House Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
131 $*
475 $*
  • Pool
Bewertungen (1.531)
1.531 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. April 2014

Schönes Hotel mit sehr komfortablen Zimmern. Der Service lässt etwas zu wünschen übrig.
Unser Fernseher war gestört und leider wurde das Problem nicht behoben und Niemand gab uns ein Feedback. Der Empfang bei der Anreise war ja noch sehr warm. Bei der Abreise hingegen wurde nicht mal gefragt, ob wir ein Taxi benötigen oder uns mit dem Gepäck geholfen.
Das Frühstück war keine 5 Sterne, man bekommt sowas in jedem deutschen 3 oder 4 Sterne Haus.
Das Frühstück findet in der umgestalteten Bar oder Lounge statt, man hat zwar einen tollen Blick auf die Themse, aber zum Essen sind niedrige Loungemöbel eher unpraktisch! Außerdem hatte man erstens den Eindruck, es wurde schon länger nicht mehr durch geputzt und zweitens man ist dem unausgeschlafenen Personal mehr last als Gast!
Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip nur mittelmäßig geeignet. Mit der Overground und Tube kann es schon mal eine Stunde dauern , wenn es ungünstig läuft , bis man in der City ist.
Ich empfehle daher den Bus, der direkt vor dem Hotel an der Straße richtung Victoria Station abfährt. Dieser brauch zwischen 15 und 20 Minuten und ist viel praktischer !
Mein Fazit ist, entweder mehr Geld für ein 5 Sterne Hotel im Zentrum ausgeben oder lieber ein bis zwei Kategorien schlechter im Zentrum wohnen, als in diesem Viertel und Hotel!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Grete S!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza London - Battersea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2015

Sehr geehrte Grete S,

wir schätzen es sehr, dass Sie für Ihren Aufenthalt unsern Hotel erwählt und für die Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat. Gästezufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir versuchen unser Möglichstes, dass jeder Gast ein einmaliges Erlebnis in unserem Hotel hat.

Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch den Service den Sie erwartet aber nicht erhalten haben. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare von unserem Team geprüft werden und entsprechende Maßnahmen getroffen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare

Bewertet 31. Oktober 2013

Das Personal war freundlich, alles war perfekt, man frühstückte in gespannter Atmosphäre. Man konnte sich alles aussuchen, obwohl die Tische klein waren. Der Ausblick war sehr schön.
Ich komme bestimmt wieder!! Kann ich allen meinen Bekannten empfehlen

Danke, Stuey1985!
Bewertet 30. Oktober 2013

Ein unvergesslicher Aufenthalt im Hotel Verta! Ich wollte einen Kurzurlaub machen und bekam die Ruby-Suite zu einem Schnäppchenpreis.

Alle Einrichtungen waren ausgezeichnet, wie auch das Personal. Erinnerte mich an Dubai.

Das Frühstück war in Ordnung, angesichts der 5 Sterne hätte es jedoch besser sein sollen..

1  Danke, Aamer C!
Bewertet 17. Oktober 2013

Ich wollte mir was gutes tun, 1 Woche mich in London verwöhnen.
London war gut, die Hotelwahl nicht, jetzt weiss ich, warum es so günstig war, keine 3 Sterne wert.

Service: Personal zeitweise sehr unfreundlich und unhilfsbereit. können oder wollen keine Wege, Orte beschreiben.

Breakfast: Topantwort: als ich fragte, ob es noch Lachs hat, " nein heute nicht mehr ", es war 9.30 uhr. auf den Kaffee konnte man auch warten und das Buffet gestaltete sich 6 tage lang spärlich und was aus war, war aus.
Freundliches Personal sah ich kaum und sauber war es auch nicht.

Spa: bitte, wo ist der Aussenpool ( wird geworben - Fakefoto ), den fand ich nicht. ein Miniaturbecken. die Dampfsauna war defekt.

Zimmer: ich fand am Bett eine Haarklemme, sehr nett.
Auch gab es nur unregelmässig am Abend einen Tee ans Bett gestellt und die Vorhänge wurden zugezogen.

Shuttelservice: Ein Witz, 5 x am Tund man muss sich anmelden, im Urlaub möchte ich flexibel sein. ( es hat 6 Plätze )

Lage: nicht gut

Im Lift kam nonstop das gleiche Lied.

Sauberkeit: Die mülleimer, Aschenbescher am Eingang waren immer randvoll.
Seifen ect. werden im Zimmer nur unregelmässig aufgefüllt, auch der Handtuchwechsel funktioniert nicht. 1 x hatte ich keine Waschlappen.

Fazit: Das Hotel wirbt mit 5 Sternen, es ist vllt. gerade 3 Sterne wert.

Zimmertipp: ein anderes Hotel nehmen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Ines H!
Bewertet 18. November 2012

sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Trotz Heliport daneben, sind die Zimmer sehr ruhig. Toller kostenloser Shuttle Service nach London Sloane Square. Rückfahrt mit Bus 170 von Viktoria Station, bitte vorher im Hotel fragen zwecks Name der Haltestelle wo man aussteigen muss. Zimmer sehr schön und sauber, wir bekamen sogar ein upgreated Zimmer, Restaurant mit Blick auf die Thamse, nichts für Sparer, jedoch ein Gaumenschmauss. Tolles Frühstücksbuffet. Preisleistungsverhältnis fuer London einfach genial.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com