Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Crowne Plaza London - Battersea
Hotels in der Umgebung
302 $*
276 $*
Hilton
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hampton by Hilton London Waterloo(London)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $*
216 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
277 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
258 $*
229 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
258 $*
236 $*
Doubletree
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
218 $*
197 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
242 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $*
184 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
London House Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
131 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
475 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (1.531)
Bewertungen filtern
1.531 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
789
476
160
47
59
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
789
476
160
47
59
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 1.531 Bewertungen
Bewertet 6. April 2014

Schönes Hotel mit sehr komfortablen Zimmern. Der Service lässt etwas zu wünschen übrig.
Unser Fernseher war gestört und leider wurde das Problem nicht behoben und Niemand gab uns ein Feedback. Der Empfang bei der Anreise war ja noch sehr warm. Bei der Abreise hingegen wurde nicht mal gefragt, ob wir ein Taxi benötigen oder uns mit dem Gepäck geholfen.
Das Frühstück war keine 5 Sterne, man bekommt sowas in jedem deutschen 3 oder 4 Sterne Haus.
Das Frühstück findet in der umgestalteten Bar oder Lounge statt, man hat zwar einen tollen Blick auf die Themse, aber zum Essen sind niedrige Loungemöbel eher unpraktisch! Außerdem hatte man erstens den Eindruck, es wurde schon länger nicht mehr durch geputzt und zweitens man ist dem unausgeschlafenen Personal mehr last als Gast!
Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip nur mittelmäßig geeignet. Mit der Overground und Tube kann es schon mal eine Stunde dauern , wenn es ungünstig läuft , bis man in der City ist.
Ich empfehle daher den Bus, der direkt vor dem Hotel an der Straße richtung Victoria Station abfährt. Dieser brauch zwischen 15 und 20 Minuten und ist viel praktischer !
Mein Fazit ist, entweder mehr Geld für ein 5 Sterne Hotel im Zentrum ausgeben oder lieber ein bis zwei Kategorien schlechter im Zentrum wohnen, als in diesem Viertel und Hotel!

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Grete S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza London - Battersea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2015

Sehr geehrte Grete S,

wir schätzen es sehr, dass Sie für Ihren Aufenthalt unsern Hotel erwählt und für die Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat. Gästezufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir versuchen unser Möglichstes, dass jeder Gast ein einmaliges Erlebnis in unserem Hotel hat.

Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch den Service den Sie erwartet aber nicht erhalten haben. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare von unserem Team geprüft werden und entsprechende Maßnahmen getroffen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 31. Oktober 2013

Das Personal war freundlich, alles war perfekt, man frühstückte in gespannter Atmosphäre. Man konnte sich alles aussuchen, obwohl die Tische klein waren. Der Ausblick war sehr schön.
Ich komme bestimmt wieder!! Kann ich allen meinen Bekannten empfehlen

Danke, Stuey1985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 30. Oktober 2013

Ein unvergesslicher Aufenthalt im Hotel Verta! Ich wollte einen Kurzurlaub machen und bekam die Ruby-Suite zu einem Schnäppchenpreis.

Alle Einrichtungen waren ausgezeichnet, wie auch das Personal. Erinnerte mich an Dubai.

Das Frühstück war in Ordnung, angesichts der 5 Sterne hätte es jedoch besser sein sollen..

1  Danke, Aamer C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 17. Oktober 2013

Ich wollte mir was gutes tun, 1 Woche mich in London verwöhnen.
London war gut, die Hotelwahl nicht, jetzt weiss ich, warum es so günstig war, keine 3 Sterne wert.

Service: Personal zeitweise sehr unfreundlich und unhilfsbereit. können oder wollen keine Wege, Orte beschreiben.

Breakfast: Topantwort: als ich fragte, ob es noch Lachs hat, " nein heute nicht mehr ", es war 9.30 uhr. auf den Kaffee konnte man auch warten und das Buffet gestaltete sich 6 tage lang spärlich und was aus war, war aus.
Freundliches Personal sah ich kaum und sauber war es auch nicht.

Spa: bitte, wo ist der Aussenpool ( wird geworben - Fakefoto ), den fand ich nicht. ein Miniaturbecken. die Dampfsauna war defekt.

Zimmer: ich fand am Bett eine Haarklemme, sehr nett.
Auch gab es nur unregelmässig am Abend einen Tee ans Bett gestellt und die Vorhänge wurden zugezogen.

Shuttelservice: Ein Witz, 5 x am Tund man muss sich anmelden, im Urlaub möchte ich flexibel sein. ( es hat 6 Plätze )

Lage: nicht gut

Im Lift kam nonstop das gleiche Lied.

Sauberkeit: Die mülleimer, Aschenbescher am Eingang waren immer randvoll.
Seifen ect. werden im Zimmer nur unregelmässig aufgefüllt, auch der Handtuchwechsel funktioniert nicht. 1 x hatte ich keine Waschlappen.

Fazit: Das Hotel wirbt mit 5 Sternen, es ist vllt. gerade 3 Sterne wert.

Zimmertipp: ein anderes Hotel nehmen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Ines H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. November 2012

sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Trotz Heliport daneben, sind die Zimmer sehr ruhig. Toller kostenloser Shuttle Service nach London Sloane Square. Rückfahrt mit Bus 170 von Viktoria Station, bitte vorher im Hotel fragen zwecks Name der Haltestelle wo man aussteigen muss. Zimmer sehr schön und sauber, wir bekamen sogar ein upgreated Zimmer, Restaurant mit Blick auf die Thamse, nichts für Sparer, jedoch ein Gaumenschmauss. Tolles Frühstücksbuffet. Preisleistungsverhältnis fuer London einfach genial.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Simone C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen