“Fantastisch”

Nr. 201 von 1.063 Hotels in London
Canterbury, Vereinigtes Königreich
“Fantastisch”
Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Personal war freundlich, alles war perfekt, man frühstückte in gespannter Atmosphäre. Man konnte sich alles aussuchen, obwohl die Tische klein waren. Der Ausblick war sehr schön.
Ich komme bestimmt wieder!! Kann ich allen meinen Bekannten empfehlen

Danke, Stuey1985!

Birmingham, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein unvergesslicher Aufenthalt im Hotel Verta! Ich wollte einen Kurzurlaub machen und bekam die Ruby-Suite zu einem Schnäppchenpreis.

Alle Einrichtungen waren ausgezeichnet, wie auch das Personal. Erinnerte mich an Dubai.

Das Frühstück war in Ordnung, angesichts der 5 Sterne hätte es jedoch besser sein sollen..

1 Danke, Aamer C!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich wollte mir was gutes tun, 1 Woche mich in London verwöhnen.
London war gut, die Hotelwahl nicht, jetzt weiss ich, warum es so günstig war, keine 3 Sterne wert.

Service: Personal zeitweise sehr unfreundlich und unhilfsbereit. können oder wollen keine Wege, Orte beschreiben.

Breakfast: Topantwort: als ich fragte, ob es noch Lachs hat, " nein heute nicht mehr ", es war 9.30 uhr. auf den Kaffee konnte man auch warten und das Buffet gestaltete sich 6 tage lang spärlich und was aus war, war aus.
Freundliches Personal sah ich kaum und sauber war es auch nicht.

Spa: bitte, wo ist der Aussenpool ( wird geworben - Fakefoto ), den fand ich nicht. ein Miniaturbecken. die Dampfsauna war defekt.

Zimmer: ich fand am Bett eine Haarklemme, sehr nett.
Auch gab es nur unregelmässig am Abend einen Tee ans Bett gestellt und die Vorhänge wurden zugezogen.

Shuttelservice: Ein Witz, 5 x am Tund man muss sich anmelden, im Urlaub möchte ich flexibel sein. ( es hat 6 Plätze )

Lage: nicht gut

Im Lift kam nonstop das gleiche Lied.

Sauberkeit: Die mülleimer, Aschenbescher am Eingang waren immer randvoll.
Seifen ect. werden im Zimmer nur unregelmässig aufgefüllt, auch der Handtuchwechsel funktioniert nicht. 1 x hatte ich keine Waschlappen.

Fazit: Das Hotel wirbt mit 5 Sternen, es ist vllt. gerade 3 Sterne wert.

Zimmertipp: ein anderes Hotel nehmen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 Danke, Ines H!
London
Bewertet am 18. November 2012

sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Trotz Heliport daneben, sind die Zimmer sehr ruhig. Toller kostenloser Shuttle Service nach London Sloane Square. Rückfahrt mit Bus 170 von Viktoria Station, bitte vorher im Hotel fragen zwecks Name der Haltestelle wo man aussteigen muss. Zimmer sehr schön und sauber, wir bekamen sogar ein upgreated Zimmer, Restaurant mit Blick auf die Thamse, nichts für Sparer, jedoch ein Gaumenschmauss. Tolles Frühstücksbuffet. Preisleistungsverhältnis fuer London einfach genial.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Simone C!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 27. Februar 2012

Wir haben über Expedia im Hotel Verta by Rhombus gebucht und dort 2012 fünf Nächte verbracht.
Uns, einer vierköpfigen Familie mit Kindern im Alter von 17 und 12 Jahren, hat es sehr gut gefallen. Die Angestellten waren alle freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und toll ausgestattet; die Betten waren sehr gut und das Bad war sehr schön. Alles war wirklich sauber und gepflegt. Ein Highlight vor allem für unseren Sohn war die Badewanne mit Fernseher. Im Preis inbegriffen waren kostenloses W-Lan, Frühstücksbuffet, Nutzung des Spa-bereichs, Shuttle zur U-bahn und Drinks vor dem Abendessen (letzteres haben wir nicht genutzt). Wir konnten öfter Helikopter bei Start und Landung auf dem Heliport nebenan beobachten, aber sie stellten keine Lärmbelästigung dar. Die Zufahrt zum Hotel von der Lombard Road aus war etwas abschreckend (gleiche Straße wie zum Heliport; Heliport ist ausgeschildert, Hotel leider nicht) und unwirtlich; wir waren überrascht, dass sich dahinter unser schönes Hotel verbirgt.
Es war angenehm, dass das Frühstück im Preis dabei war, weil es im Hotel ansonsten sehr teuer gewesen wäre (ebenso W-LAN, das meines Wissens fast 25 Pfund/Tag gekostet hätte) und es in der Umgebung kaum Möglichkeiten zum Frühstück gab. Der ruhige Spa-bereich mit einer finnischen Sauna, einem Sanarium (ca. 60°), einem Dampfbad und einem Pool mit verschiedenen Massagedüsen, beheizten Liegen (leider nur zwei) und Whirlpool (zum Schwimmen nur eingeschränkt geeignet) war wunderbar und wurde angesichts der Jahreszeit von uns auch gerne genutzt. Leider war er erst ab 16 Jahren zugänglich, was auch streng überwacht wurde; unser 12jähriger Sohn war davon gar nicht begeistert.
In den Kundenbewertungen, die wir vorab gelesen hatten, wurde das Hotel überwiegend ausgesprochen positiv bewertet, nur die abgelegene Lage wurde immer wieder bemängelt. Das hätte uns fast von einer Buchung abgehalten, was im Nachhinein schade gewesen wäre.
Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice vom Hotel zur U-bahnhaltestelle Sloane Square an (nach Voranmeldung, geht auch kurzfristig, zu jeder vollen Stunde bis 20.00), zurück muss man dann mit dem Bus (am besten mit der Linie 170 von Victoria Station Richtung Roehampton, Haltestelle Lombard Road, ca. 3 Min vom Hotel entfernt) oder der Overground zur Clapham Junction (von uns nur einmal genutzt; wir fuhren von dort mit dem Taxi ins Hotel; zu Fuß wären es vermutlich ca. 15 Minuten). Wir fanden die Verbindungen in die City gut; am Abend aßen wir einige Male am ca. 10 Min vom Hotel entfernten Battersea Square, wo es ein paar nette Lokale gibt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Crowne Plaza London - The City
Crowne Plaza London - The City
Nr. 178 von 1.063 in London
4.5 von fünf Punkten 2.344 Bewertungen

Sie waren bereits im Crowne Plaza London - Battersea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza London - Battersea

Unternehmen: Crowne Plaza London - Battersea
Anschrift: Bridges Court Road | Battersea, London SW11 3BE, England (ehemals Hotel Verta)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clapham / Battersea
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Spa-Hotels in London
Nr. 156 der Luxushotels in London
Nr. 167 der Businesshotels in London
Nr. 196 der Romantikhotels in London
Nr. 251 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza London - Battersea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, IHG, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza London - Battersea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza London - Battersea