“Leckere Fish 'n' Chips im Hyde Park”
Bewertung zu The Lido Cafe

The Lido Cafe
Platz Nr. 6.336 von 22.679 Restaurants in London
Küche: Fast Food
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Köln
“Leckere Fish 'n' Chips im Hyde Park”
Bewertet am 9. September 2013

Selbst bei mäßig gutem Wetter ist The Lido Café insbesondere an Wochenenden gut besucht. Und das hat zweifelsohne auch seinen Grund: Schöner kann man seine Fish 'n' Chips oder seinen Burger in London kaum essen als mit der Serpentine im Rücken und dem Blick auf The Shard und London Eye in der Ferne hinter den Bäumen des Hyde Parks.

Die Bestellung erfolgt am Tresen, bezahlt werden kann mit Kreditkarte, Getränke und Kleinigkeiten trägt man selbst zum Tisch, die zuzubereitenden Gerichte werden dann gebracht (wenn man es denn bis dahin geschafft hat, einen Tisch zu ergattern).

Das Essen ist durchwegs gut, ein Freund war von dem Burger richtiggehend begeistert und ich kann nichts negatives zu meinem Fisch sagen.

Preislich alles auf Londoner Niveau, ein Snack in der Mittagszeit zu viert kostet umgerechnet gut € 50,00.

Aufenthalt September 2013
Danke, HolmesCGN!

• Arabische zuerst
Siesta Key, Florida
“Von außen huebsch, innen schmuddelig , ueberfordertes Personal”
Bewertet am 29. August 2012

Wir wollten die Triathlon-Strecke im Hyde Park besichtigen und liefen zur Serpentine. Wir fanden das Lido von außen recht nett und wollten zurueckkommen. Leider regnete es, so dass wir versuchten, innen zu sitzen. Es war nicht leicht, einen Stuhl zu kriegen, also waren wir nicht zimperlich, als der auch noch schmutzig war. Unsere Bitte, ihn zu saeubern, nervte das Personal sofort. Ueberhaupt waren die Damen kaum in der Lage, den Laden zu schmeißen, ich denke, nur wegen des Regens blieben die Leute.
Das Essen ist Durchschnitt.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente