“Bei Nacht toll” 4 von 5 Sternen

422 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 296 "Hilfreich"-
“Bei Nacht toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir haben die Oxford Street nur am Abend besucht - und hier war sie wirklich wunderschön! Dadurch, dass die Geschäfte nicht mehr geöffnet waren, war nicht mehr so viel los und man konnte den tollen Blick auf die (im Moment) geschmückten und schön beleuchteten Häuser genießen.

1 Danke, eve10001!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
London, Vereinigtes Königreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Oxford Street ist ein guter Anfang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Oxford Street ist das Einkaufs Mekka fuer jeden, der Highstreet liebt also alles von Topshop, Zara, Mango, H&M, Miss Selfridges usw. Die Strasse beginnt im Westen mit dem Billig Emporium Primark und endet mit kleineren Spezialgeschaeften (Kameras, Nahrungsergaezung und Schnick Schnack) an der Tottenham Court Road im Osten.

Highlights sind auf jeden Fall Selfrifges (http://www.myshoppingspy.com/london/selfridges) und Topshop (http://www.myshoppingspy.com/london/topshop-oxford-circus). Schon alleine deswegen lohnt sich ein Besuch.

Hier

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, kvonoertzen!
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Super Shopping”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Die Oxford Street ist eine der bekanntesten Straßen in London. Zu recht. Es gibt haufenweise Shops zum Einkaufen, teuer, billig und alles mittendrin. Von englischen Designern bis internationalen Topmarken findet man alles. Schön ist auch, dass es in den Seitenstraßen einige nette Pubs für den Snack oder ein kühles Getränk für Zwischendurch gibt. Wenn die Sonne schein, wie bei uns, dann ist auch recht viel los.

Danke, Kris E!
Zürich
94 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
“Haupteinkaufsstrasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Warum die Oxford Street nicht gut ist -, dafür gibt es nur einen Grund: zu voll. Ansonsten findet man hier von Kaufhäusern bis zu kleinen Boutiquen alles was man sucht. Selfridges, H&M, ein grosser Nike-store. Leider sehr viel Verkehr und sehr viel Gedränge, jedenfalls am Wochenende.
Auch zu empfehlen: Regent Street bis Picadilly Circus.

Danke, ReisenderCH!
Stuttgart, Deutschland
116 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Völlig überwertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Um ehrlich zu sein waren wir von der Oxford Street völlig enttäuscht. Wir hatten uns eine tolle Einkaufsstraße versprochen und fanden ein viel befahrene Straße bei der an jeder Ecke gebaut wird vor. Dazu waren die meisten Läden eher von großen Ketten. Negativ ist auch, dass die Straße dermaßen voll sind, dass absolut keine Kaufstimmung aufkommt. Von einem weiteren Besuch dieser Straße sehen wir auf jeden Fall ab.

Aufenthalt April 2012
Danke, gabenga!