“Belebt” 5 von 5 Sternen

32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Belebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Die Oxford Street ist sehr lang und hat super viele Shops. Ich fand die Straße wirklich super, ein bisschen wie die 5th Avenue in New York. Also an Geschäften und Marken gibt es hier alles was das Herz begehrt, über Klamotten, Bücher oder Elektronikläden. Man kommt auch mit der U-Bahn hin, wir waren eigentlich jeden Tag dort, weil innden Seitenstraßen viele Pubs und Restaurants sind.

Aufenthalt November 2011

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
77 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 129 "Hilfreich"-
“Habe mir mehr davon erhofft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Bei einem Londonbesuch darf ein Bummel über die berühmte Oxford Street natürlich nicht fehlen. Jedoch war ich etwas enttäuscht, da es nicht die Geschäfte beherbergt, die ich mir so vorstellte. Eher Billigläden stehen hier zum Besuch offen. In der Regent Street - liegt zwischen Oxford Street und Piccadilly Circus - hat man dann mehr Erfolg. Ein Tipp: unbedingt in die Carnaby Street!

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Cliff_Barnes!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein Muss in London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Die Oxford Street ist einer der beliebtesten Einkaufsmeilen und das zurecht. Von billigen Shops bis zu Kaufhäusern ist alles vertreten. Hier wird jeder fündig.
Am besten die Oxford Street von 17 bis 18 Uhr vermeiden, weil es dann zur Überfüllung kommt.

Mit der U-Bahn (Oxford Circus, Marble Arch) und dem Bus (390) ist die Oxford Street gut erreichbar.

Aufenthalt März 2011
Danke, travelgo22!
87 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
“naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Die Oxford Street ist sicherlich eine der bekanntesten Einkaufsstraßen überhaupt. Woher genau diese Berühmtheit rührt, weiß ich nicht genau, aber das ist ja letztlich egal, denn Fakt ist, dass sich tagtäglich eine gewaltige Menschenmenge hier dem Konsumrausch hingibt. Für Shopaholics sicherlich ein „Muss“ für alle anderen: mal kurz angucken und weiter, zum Beispiel zum Speakers Corner im Hyde Park.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Dennis517!
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Kreditkarte sichern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

nicht vor Taschendieben sondern vor den Verkäufer der Geschäfte. Hier ist alles was man mit Englischen Lebensstil verbindet vertreten. Hier kann sich der englische Gentleman und seine Lady für den Landsitz einkleiden. Wir haben es beim Window Shopping belassen und viel Spass dabei gehabt. Die meisten Geschäfte gibt es inzwischen auch in Deutschen Großstädten.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, imetam!