Premier Inn London Kensington (Olympia) Hotel
176 $*
162 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
144 $*
115 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
108 $*
Booking.com
88 $*
Expedia.com
Bewertungen (1.999)
1.999 Ergebnisse
Bewertet 28. Oktober 2010

Das bisher beste Touristenhotel bei meinem 5. Londonbesuch und das bei einem erstaunlich niedrigen Preis. Vom U-Bahnhof Earls Court hat man 7 Stationen (30 min) bis zum Zentrum (Picadelly) bzw. 300 m zum Hotel. Das Premier Inn Olympia (Achtung: voller Name ist wichtig, da das Schwesterhotel - ebenfalls Name Premier Inn, nur ca. 500m entfernt ist) ist ein komplett neur renoviertes, kleines Touristenhotel bei dem man selbst über Internet bucht und dann vor Ort selbst einchecken kann. Aber keine Angst für die Internetfeinde! Die Rezeption ist 24 Stunden von äußerst freundlichen Mitarbeitern besetzt, die einem überall helfen. Hervorzuheben: sehr gutes Frühstück; äußerst sauber, gute Betten, "richtige" Dusche (keine Plastikvorhang...", Einrichtung auf neuestem, modernen Stand. Besonderheit: Wenn irgendwas nicht funktioniert, was das Personal sofort beheben kann, bekommt man den vollen Preis zurück...

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, FelixBregenz!
Bewertet 22. Oktober 2010

Sauber renoviertes Hotel. Direkt an Hauptverkehrsachse. Etwas laut.
Sehr großes Familienzimmer, allerdings im Keller gelegen. Trittschallempfindlich.
Kleines LCD-TV aber kein einziges nicht englischsprachiges Programm. Schade.
Nur englische Steckdosen. Ohne Adapter ist man aufgeschmissen
Frühstück 8,50 aber rein englisch. Nix continental. Kaffe gut. Auswahl bescheiden. Keine Wurst, kein Käse,kein Fisch. Kinderunter 12 Frühstück frei.
Personal sehr hilfsbereit. Gepäckaufbewahrung vor / nach Aufenthalt ist kein Problem. Online-CheckIn durch das Hotel. Auch kein Problem.
WLAN kostet 1€ / 15 Min.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Walter W!
Bewertet 27. August 2010

Nachdem ich vor einigen Jahren zweimal in London gewesen war, war ich schon einiges gewöhnt im Hinblick auf Hotels. Dieses Hotel hat meine Erfahrung eines Städtetrips in London völlig verändert: ein topmodernes Zimmer in völlig ruhiger Lage, brandneue Möbel, tolles Frühstücksbüffet (wenn man es mitbucht, im Zimmerpreis ist kein Frühstück enthalten). Der Aufpreis ist nicht billig, aber okay, wenn man dafür nicht außer Haus gehen muss und sich so richtig satt essen möchte. Die U-Bahn ist 10 Minuten zu Fuß entfernt, die nähere Umgebung (5 Gehminuten, Earl's Court), bietet eine Fülle an Lokalen für jeden Geschmack. Wichtig: es gibt KEINE PARKPLÄTZE dort. Unbedingt mit Öffis oder Taxi anreisen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, harryJpotter!
Bewertet 21. August 2010

Das Hotel habe ich ausgewählt, da es kinderfreundlich, preislich relativ günstig und an guter Lage ist. Ich wurde nich enttäuscht. Da ich mit meinem Patenkind unterwegs war, habe ich ein Familienzimmer gebucht. Das Zimmer war einfach, aber sauber und relativ geräumig. Die Lage ist ca 400m von der Ubahn Station Earls Court entfernt und praktisch an der Picadilly Line gelegen, welche den Flughafen Heathrow mit der Innenstadt verbindet. Das Frühstück war für das Kind kostenlos und sehr reichhaltig und von guter Qualität. Besonders hervorzuheben hier auch die Kaffeemaschine, welche unüblich guten Kaffee für britische Verhältnisse produziert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Troll-CH!
Bewertet 1. August 2010

Wir, mein Sohn 15 J. Rollstuhlfahrer und ich, verbrachten 3 Nächte im Premier Inn Olympia.
Uns hat es rundrum sehr gut gefallen, vorallem der Service seitens des Personals.
Alle Mitarbeiter waren immer super nett, freundlich und hilfsbereit. Dank der Treppenlifte konnten wir im Hotel alles gut erreichen, bei Fragen zu z.B. zu Busverbindungen wurde uns stets kompetent geholfen. Das Zimmer entsprach genau unseren Bedürfnissen, war sauber und ansprechend gestaltet.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und würden sicher bei einem erneuten Aufenthalt in London dort wieder ein Zimmer buchen.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, Meinmutter!