PremierInn.com
Trip.com
Bewertet am 14. Oktober 2015

Gutes Hotel nahe Earl's Court. Zimmer großzügig und sauber. Frühstück und Hausbar absolut empfehlenswert. Optimale Lage nahe Earl's Court um London zu erkunden. Preis-/Leistung gehen hier völlig in Ordnung. Einige gute Restaurants in der Nähe. Von der großen Hauptstraße bekommt man nicht all zu viel mit.

Aufenthaltsdatum: September 2015
1  Danke, Chris-P-G-76!
Magdalena G, General Manager von Premier Inn London Kensington (Olympia) hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2015

Lieb Chris-P-G-76

Vielen Dank für Ihre Zeit, um die Tripadvisor-Bewertungen abzuschließen.
Ich bin sehr froh zu hören, Sie das Hotel gut gelegen gefunden zu haben. Herzlichen Dank für Ihre positive Kommentare und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. Juni 2015

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage. Die nächste U-Bahnstation Earl´s Court ist in etwa 5 - 10 Min. Fußweg zu erreichen (Piccadilly & District Line). Wir fühlten uns in diesem Hotel von Anfang an sehr wohl. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, das Zimmer war modern und mit einem sehr bequemen Bett ausgestattet. Selten so gut in einem Hotel geschlafen!!! Wir waren auch angenehm von dem Frühstück überrascht (Säfte, div. Kaffee- und Teesorten, dreierlei Toast, Croissants, Joghurtauswahl, warme Speisen usw. - für England einfach nur top!!!). In der Nähe gibt es auch diverse Restaurants. Wer sehr gut italienisch essen möchte, solte zu Zizzi´s, Earls Court Rd., gehen. Klasse Essen zu einem vernünftigen Preis. Dieses Hotel werden wir mit Sicherheit bei unserem nächsten Londonaufenthalt wieder buchen!

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer nach hinten raus (Nr. 42), war daher sehr ruhig gelegen..
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, Elli111!
Bewertet am 13. September 2014

Eine sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Empfangsdame überzeugte uns von Anfang an, das richtige Hotel gewählt zu haben. Zimmer und Bad waren sauber und großzügig geschnitten. Die Nähe zur Tube macht dieses Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für eine Städtetour.

Aufenthaltsdatum: September 2014
2  Danke, Peter S!
Bewertet am 9. September 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen: Der nächstgelegene Bahnhof ist "Earl's Court", welcher ohne umzusteigen noch relativ schnell vom Flughafen Heathrow zu erreichen ist. In dieser Straße befindet sich alles, was man sonst so braucht: Einkaufsläden, Restaurants, Cafés, Bistros.
Das Hotel selbst liegt dann ca. 10 Minuten Fussweg entfernt, zwar an einer belebten Straße, von der wir aber während unseres Aufenthaltes nichts mitbekommen haben.
Das Personal war sehr freundlich, jederzeit ansprechbar und routiniert im Umgang.
Die Zimmer waren sauber und ich war sehr überrascht über die Größe des Familienzimmers - ich hatte es mir wesentlich kleiner vorgestellt!

Das Frühstück war sehr reichhaltig und Freunde eines englischen Frühstücks kommen hier sowieso auf ihre Kosten. Außer Wurst und Käse gibt es auch alles für ein kontinentales Frühstück. Es wurde alles immer sofort nachgefüllt (z.B. Saft).

Einzige kleine Beschwerde: Der Duschkopf sitzt fest und ist nicht abnehmbar. Für Kinder ist es schwieriger, alleine zu duschen und duschen ohne Haarewaschen ist auch nicht ganz einfach.
Die Fenster sind nicht zu öffnen, aber die Klimaanlage funktioniert gut und ist auch nachts nur mit einem leisen Brummen zu hören, was nicht stören sollte.

Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis, gerade wenn man frühzeitig bucht und/oder Kinder dabeihat, die kostenlos "dabei sind".

Einige (deutsche) Gäste haben sich in den Kommentaren beschwert, dass es kein deutsches(!) Fernsehprogramm gibt. Ist dies in einem englischen Hotel wirklich eine Beschwerde wert? Ich meine: nein (und zum Fernsehschauen bin ich sicher nicht in London!)

Gesamtbewertung: Empfehlenswert, vor allem, wenn man mit Kindern unterwegs ist!

Zimmertipp: Zimmer 1 ist ein sehr geräumiges Familienzimmer und auch für Kinder jederzeit gut und einfach zu finden, ohne durch etliche Gänge gehen zu müssen.
Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, monjana!
Magdalena G, General Manager von Premier Inn London Kensington (Olympia) hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2014

Sehr geehrte ILexus
Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr froh zu sehen, Ihren Aufenthalt war gut.

Mit freundlichen Grüssen
Magdalena Guzik

Bewertet am 22. April 2014

Gute Lage bei der U-Bahn Station Earl's Court (Piccadilly & District Line) - Tolles Frühstück - Viele Restaurants in der Nähe - Sehr bequeme Betten und am wichtigsten: Sehr freundliches Personal!! Auf jeden Fall empfehlenswert und beim nächsten London-Besuch wieder unsere 1. Wahl!

Aufenthaltsdatum: April 2014
1  Danke, JohJa!