“Tolles Hotel - ideal für Städtereise” 5 von 5 Sternen

Premier Inn London Kensington (Olympia) Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn London Kensington (Olympia) Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   22-32 West Cromwell Road, London SW5 9QJ, England   |
Nr. 187 von 1.059 Hotels in London
“Tolles Hotel - ideal für Städtereise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Gute Lage bei der U-Bahn Station Earl's Court (Piccadilly & District Line) - Tolles Frühstück - Viele Restaurants in der Nähe - Sehr bequeme Betten und am wichtigsten: Sehr freundliches Personal!! Auf jeden Fall empfehlenswert und beim nächsten London-Besuch wieder unsere 1. Wahl!

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, JohJa!

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Premier Inn Olympia hat eine hervorragende zentrale Lage; der Service der Mitarbeiter ist ausgezeichnet, das Frühstück sehr reichhaltig und die Betten waren klasse – hat man nicht immer in London. Klare Empfehlung! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt März 2014, Familie

1 Danke, Clemens H!
Navan, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr bequemes und sauberes Hotel in guter Lage (6 Minuten zur U-Bahn). Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück zu einem sehr guten Preis, wenn man ältere Kinder hat, da Kinder unter 16 Jahren umsonst essen!! Schöner Bar- und Restaurantbereich.

Danke, 111Shay!
Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Super Lage für Stamford Bridge. Es ist ein nettes, umgebautes Gebäude im Stil von Stallungen, 20 Gehminuten vom Stadion entfernt, ich übernachte normalerweise dort. Gutes Restaurant und die bequemsten Betten der Welt. Sehr guter Preis bei einem Deal – ich würde es empfehlen. Leider gab es letzte Woche, als ich auf mein Zimmer kam, kein heißes Wasser. Am nächsten Tag ging es wieder, aber ich musste eine Reihe von Fragen beantworten, wie ich gebucht habe und wie ich bezahlt habe usw., und dann wurde mir gesagt, um eine Rückerstattung zu erhalten, müsste ich mich mit Premier Inn direkt in Verbindung setzen. Ich bin sicher, das wird sich alles in gegebener Zeit regeln. Alles in allem, ein guter Aufenthalt.

Danke, PollyCheshire!
Saxony
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Nettes Hotel mit angenehmen Preis / Leistungsverhältnis,
reichhaltigem Frühstücksbuffet.
Wir hatten ein Familienzimmer, das sehr großzügig bemessen war.
Empfang sehr nettes Personal, dito im Frühstücksbereich.
Ca. 6 min Vom Bahnhof zu Fuß.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, usafriend!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

In London ist es gar nicht einfach, ein gutes Hotel in guter Lage zu einem vernünftigen Preis zu finden. Die Hotelkette Premier Inn bietet all das, und das Kensington-Olympia liegt nur 5 Gehminuten von der U-Bahnstation Earls Court (direkte Anbindung an London Heathrow und Piccadilly Circus mit der" Picadilly Line") entfernt. Das Haus ist ziemlich verwinkelt, manche Zimmer sind nur über eine enge Stiege (ohne Lift) erreichbar. Die Zimmer selbst sind zwar klein, aber sauber, leider mit wenig Stauraum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber das Allerbeste ist das Frühstücksbuffett!! Wer Englisches Frühstück mit Speck, Eiern, Bohnen, Tomaten, Champignons etc. mag, wird begeistert sein. Wir werden sicher wieder dieses oder ein anderes Hotel dieser Kette wählen, wenn wir das nächste Mal nach London, bzw. England kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, Bauxi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Super Lage, U Bahn Station Earls Court ca. 3 Minuten zu Fuss erreichbar. In der Nähe gibt es enige leckere Lokale zum essen. Mit der blauen U Bahn Linie kommt man direkt zum Flughafen Earls Court. Einige Bus stationen in der Nähe, man kann damit direkt zum Westfield Shoppingcenter fahren. Unbedingt das Frühstücksbuffett dazu buchen, das hat ein super Preis-Leistungsverhältniss. Zimmer war ganz neu renoviert und für London sehr groß. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, auf die Strasse könnte es lauter werden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hammersmith / Fulham
Premier Inn London Hammersmith Hotel
Pimlico
Premier Inn London Victoria Hotel

Sie waren bereits im Premier Inn London Kensington (Olympia) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Kensington (Olympia) Hotel

Anschrift: 22-32 West Cromwell Road, London SW5 9QJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 117 der Familienhotels in London
Nr. 169 der Romantikhotels in London
Nr. 200 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Kensington (Olympia) Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Premier Inn als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Kensington (Olympia) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premier Inn London Kensington (Olympia)
Premier Gasthof London Kensington (Olympia)
Premier Inn London Kensington (Olympia) Hotel London
Comfort Inn Kensington