Bewertet 1. März 2018

Das Zimmer war sauber, die Betten gut , das Personal freundlich !
Das Frühstück war etwas sperrlich, kein Käse, Schinken, Baguette .......
Um 9:40 gabs kein Omelett mehr......
Auch wenn das Zimmer nicht frei ist, sie können ihre Koffer an der Rezeption abstellen !

Zimmertipp: Unser Zimmer war nach hinten, aber neben einem techniker Raum, wo Tag und Nacht Geräuch war ! Wir waren auf der dritten Etage !
Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ronny G!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren zum wiederholten Male im Holiday Inn Express... der check in war sehr schnell und freundlich... hatten ein Zimmer in der zweiten Etage, zur Straßenseite hin und mussten feststellen das die Fenster nicht Schal geschützt sind da man die Musik aus dem gegenüberliegenden Pub bei geschlossenen Fenstern nachts hörte. Die Zimmer waren sauber und geräumig... das Fernsehprogramm war leider sehr verschneit da irgendetwas mit dem Fernseher oder dem Empfang nicht in Ordnung war... das Frühstück war Holiday Inn Express typisch klein aber fein...

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, HGWer!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Unser Zimmer machte einen sauberen und modernen Eindruck. Leicht unangenehm war das hellhörige Badezimmer, aber auch das irgendwie machbar. Frühstück ist nicht wirklich reichhaltig und absolut gleich jeden Tag, jedoch kennen wir das von GB. Parkplätze sind für knapp 30€ am Tag zwar teuer aber vorhanden.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mein T!
Bewertet 25. Dezember 2016

die Zimmer sind geräumig... allerdings verfügt das Bad über keine Heizung so das es sehr Kalt ist und die Handtücher nicht wirklich trocknen... im Zimmer selbst ging die Heizung erst ab Stufe 3 und dann auch gleich auf volle kraft was Nachts nicht sehr angenehm war... das Hotel besticht durch seine Lage zur Vauxhall-Station die ungefähr 10 Minuten zu Fuss entfernt vom Hotel liegt und von wo man sehr schnell in die City von London kommt ob mit Bus oder Tube

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, HGWer!
Hf_87, receptionist von Holiday inn Express London - Vauxhall Nine Elms, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2016

Lieber HGWer,

Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir freuen uns zu wissen, dass die Temperatur im Zimmer war bequem und dass unsere Lage war bequem für Ihre Reise, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Mit freundlichen Grüßen,

Renata Ruiz
GSM

Bewertet 17. Juli 2016

Das Hotel ist recht günstig gelegen ganz in der Nähe der Vauxhall Bridge.
Eine Busstation ist vor dem Hotel. Das London Eye ist sogar zu Fuß in ca. 30 min erreichbar. Die Zimmer sind angenehm groß. Wir waren im 4. Stock zum Hof untergebracht - angenehm ruhig. Ein wenig gewöhnungsbedürftig waren die undurchsichtigen Fenster. Hat uns aber auch nicht gestört da wir ja nur am Abend im Zimmer waren. Das Bad war sehr groß und alles perfekt sauber. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. DasFrühstück ist einfach aber ok. Das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut.

Zimmertipp: zum Hof am ruhigsten. Strassenseitig auch ok.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, semirough!
Hf_87, Receptionist von Holiday inn Express London - Vauxhall Nine Elms, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2016

Lieber Semirough,

Vielen Dank für mit uns bei Ihrem Besuch in London und für dieses wundervolle 5-Sterne Bewertung zu bleiben.

Wir freuen uns, zu wissen, dass unsere Position Ihre Erwartungen sowie unsere Einrichtungen und Sauberkeit satified. Wir sind auch froh zu wissen, dass unsere Mitarbeiter taten ihr Bestes, damit Sie während Ihres Aufenthalts zu helfen.

Wir hoffen, dass Sie wieder in der nahen Zukunft zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Renata Ruiz