“Sehr einfach” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu City Continental London Kensington

Prices are for 1 room, 2 adults
City Continental London Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Continental London Kensington
3.5 von 5 Hotel   |   11-13 Penywern Road, Earls Court, London SW5 9TT, England (Earls Court)   |
Nr. 614 von 1.059 Hotels in London
Aachen, Deutschland
“Sehr einfach”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Zunächst das Positive: Die Lage des Hauses in Verbindung mit der Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut. Und in der Umgebung gibt es reichlich Möglichkeiten zu Restaurant-Besuchen. Und zum Frühstücken. Denn das ist auch nötig. Das Frühstück im Keller des Hotels ist nämlich nicht der Rede wert. Viel Auswahl gibt es nicht. Pappige Croissants und verpacktes Zeug. Kaffee aus der Maschine. Das Zimmer war winzig und unter dem Dach, wo es sehr heiß wurde. Fernbedienung für die Klimaanlage gibt es an der Rezeption. Das steht aber nirgendwo. Wer also bereits ausgezogen im Bett liegt, hat Pech gehabt oder muss sich wieder ankleiden und runterlaufen. Immerhin gibt es einen Aufzug, der allerdings nicht bis ganz oben fährt. In der gleichen Straße gibt es bessere Häuser. Schließlich: Die Lage ist gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, jour_gie!

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Das Hotel ist sauber, was für mich am wichtigsten war. Sehr kleine Zimmer und ein sehr einfaches und monotnes Frühstück. Service war sehr gut. Die Lage ist ausgezeichnet.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, naptoon!
Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Dieses Hotel verkörpert die alten, heruntergekommenen Hotels in London, in denen wir armen, nichts ahnenden Touristen landen: Das ist mein einziges Verbrechen, weil ich ein preisgünstiges Zimmer wollte. Die Fenster in meinem Einzelzimmer waren sehr, sehr alt - der Teil von einem der Fenster löste sich in der letzten Nacht. In der letzten Nacht kam unerträglicher Lärm aus dem Zimmer nebenan - ich konnte alles hören, obwohl ich einen sehr tiefen Schlaf habe! Die Böden quietschen ständig, die Flure sind fürchterlich heiß, das Wasser in der Badewanne floss langsam ab. Das ist kein Schnäppchen hier. Dieses Hotel hat eine klaustrophische Atmosphäre und riecht nach Verfall. Ich zahlte £65/Nacht für dieses Privileg. Leider war ich dumm genug, die ganzen 3 Übernachtungen im Voraus zu bezahlen. Mit ein wenig mehr Geld hätte ich ein gemütliches, modernes Doppelzimmer im Premier Inn, Kensington, oder im Holiday Inn, Kensington Forum, bekommen. Buchen Sie KEIN Zimmer hier. Unterstützen Sie nicht diesen chaotischen, überteuerten Unsinn.

Danke, Travelling_Light!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Prices are for 1 room, 2 adults
Notting Hill
London House Hotel
London House Hotel
Nr. 341 von 1.059 in London

Sie waren bereits im City Continental London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Continental London Kensington

Anschrift: 11-13 Penywern Road, Earls Court, London SW5 9TT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 614 von 1.059 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Continental London Kensington 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Odigeo, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Continental London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Continental London Kensington
City Continental London Kensington Hotel London