City Continental London Kensington
Bewertungen (1.118)
1.118 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. April 2013

Ich habe in diesem Hotel genau das erhalten was ich wollte. Ein preisgüstiges sauberes Zimmer mit einer sauberen Naßzelle. Der Früstücksraum ist zu klein und daher ungegmütlich. Da es in der nahen Umgebung ein tolles "English Breakfast" gibt, könnte man auf das Frühstück im Hotel verzichten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Wolfgang R!
Bewertet 12. April 2012

Das City Continental London Kensington ist meiner Meinung nach überhaupt nicht zu empfehlen. Ich hatte über das Internet ein Einzelzimmer gebucht. Der Preis war für Londoner Verhältnisse gut. Auch die ruhige Lage mit der nahen U-Bahnstation "Earl´s Court" machte dieses Hotel attraktiv. Das war es aber auch schon!!! Das Zimmer war sehr, sehr klein und dunkel. Die Einrichtung war alt und billig. Der Holzboden unter dem fleckigen Teppich knarrte andauernt. Das Frühstück war typisch Englisch und minimalistisch. Im Frühstücksraum ( im Keller des Hauses ) gibt es nur wenige Plätze. So kann es passieren, dass man zu den Hauptzeiten anstehen und auf einen freien Platz warten muss!!!! Ich kann nur empfehlen ein paar Pfund mehr auszugeben, und woanders zu übernachten!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Christian578!
Bewertet 20. November 2011

dies war mein zweiter aufenthalt in diesem hotel, nachdem der erste aufenthalt zufriedenstellend war. deshalb keine speziellen infos zu lage und umgebung, dies wurde bereits ausgiebig thematisiert. wir bekamen diesmal ein zimmer mit fenster zum lüftungsschacht. die matratzen waren völlig durchgelegen, die einzelnen federn waren zu spüren. der teppich völlig abgewetzt und fleckig, das mobiliar verwohnt, die tapeten dreckig und rissig. der gesamteindruck des zimmers war einfach erbärmlich. zudem aktuell interne umbauarbeiten (lärm von 08:00 bis 20:00) und frühstück nur bis 9h30 (und das in einer stadt wie london!). einziger pluspunkt: zimmer war vergleichsweise geräumig. glücklicherweise waren wir nur eine nacht auf dieses hotel angewiesen. fazit: nie wieder. für das geld bekommt man zwar kleinere, dafür aber wesentlich saubere zimmer, die zudem noch zentraler gelegen sind.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, curelover!
Bewertet 2. April 2011

Für den Preis war es angemessen. Ein Doppelzimmer hätte in den meisten Hostels mehr gekostet und wäre nicht wesentlich zentraler gewesen. Aber Achtung, wird in manchmal noch als 3* Hotel angeboten, doch das ist es sicherlich nicht(mehr). War mal ein Comfort Inn. Zu erwähnen wäre noch die wirklich kleinen Zimmer.
Insgesamt doch recht sauber, das Personal, besonders beim kleinen Frühstück sehr bemüht. Es gibt drei Sterne, da es ebend befriedigend war und nich für ein "gut" gereicht hat.
Also für Kurzurlauber, die auf ihr Budget achten ok.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tschens!
Bewertet 29. September 2010

- kleines Hotel in Earls Court
- guter Ausgangspunkt für einen Städtetrip nach London
- zur U-Bahn Station Earls Court Station (Piccadily LIne ) und Exhibtion Center direkt
um die Ecke, zudem viele kleine Geschäfte
- Empfang freundlich + hilfsbereit 24 std. offen
- Zimmer und Bad klein aber sauber sowie Safe im Zimmer
- Frühstück im Basement - sehr einfach und laut aber man will ja auch dort nicht
verweilen
- Preisleistungsverhältnis für London und Lage waren sehr gut