“große enttäuschung beim 2. aufenthalt”

City Continental London Kensington
Nr. 793 von 1.067 Hotels in London
deutschland
“große enttäuschung beim 2. aufenthalt”
Bewertet am 20. November 2011

dies war mein zweiter aufenthalt in diesem hotel, nachdem der erste aufenthalt zufriedenstellend war. deshalb keine speziellen infos zu lage und umgebung, dies wurde bereits ausgiebig thematisiert. wir bekamen diesmal ein zimmer mit fenster zum lüftungsschacht. die matratzen waren völlig durchgelegen, die einzelnen federn waren zu spüren. der teppich völlig abgewetzt und fleckig, das mobiliar verwohnt, die tapeten dreckig und rissig. der gesamteindruck des zimmers war einfach erbärmlich. zudem aktuell interne umbauarbeiten (lärm von 08:00 bis 20:00) und frühstück nur bis 9h30 (und das in einer stadt wie london!). einziger pluspunkt: zimmer war vergleichsweise geräumig. glücklicherweise waren wir nur eine nacht auf dieses hotel angewiesen. fazit: nie wieder. für das geld bekommt man zwar kleinere, dafür aber wesentlich saubere zimmer, die zudem noch zentraler gelegen sind.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, curelover!

• Hebräisch zuerst
Deutschland
Bewertet am 2. April 2011

Für den Preis war es angemessen. Ein Doppelzimmer hätte in den meisten Hostels mehr gekostet und wäre nicht wesentlich zentraler gewesen. Aber Achtung, wird in manchmal noch als 3* Hotel angeboten, doch das ist es sicherlich nicht(mehr). War mal ein Comfort Inn. Zu erwähnen wäre noch die wirklich kleinen Zimmer.
Insgesamt doch recht sauber, das Personal, besonders beim kleinen Frühstück sehr bemüht. Es gibt drei Sterne, da es ebend befriedigend war und nich für ein "gut" gereicht hat.
Also für Kurzurlauber, die auf ihr Budget achten ok.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, tschens!
Bewertet am 29. September 2010

- kleines Hotel in Earls Court
- guter Ausgangspunkt für einen Städtetrip nach London
- zur U-Bahn Station Earls Court Station (Piccadily LIne ) und Exhibtion Center direkt
um die Ecke, zudem viele kleine Geschäfte
- Empfang freundlich + hilfsbereit 24 std. offen
- Zimmer und Bad klein aber sauber sowie Safe im Zimmer
- Frühstück im Basement - sehr einfach und laut aber man will ja auch dort nicht
verweilen
- Preisleistungsverhältnis für London und Lage waren sehr gut

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, ribaanna!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

Zunächst das Positive: Die Lage des Hauses in Verbindung mit der Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut. Und in der Umgebung gibt es reichlich Möglichkeiten zu Restaurant-Besuchen. Und zum Frühstücken. Denn das ist auch nötig. Das Frühstück im Keller des Hotels ist nämlich nicht der Rede wert. Viel Auswahl gibt es nicht. Pappige Croissants und verpacktes Zeug. Kaffee aus der Maschine. Das Zimmer war winzig und unter dem Dach, wo es sehr heiß wurde. Fernbedienung für die Klimaanlage gibt es an der Rezeption. Das steht aber nirgendwo. Wer also bereits ausgezogen im Bett liegt, hat Pech gehabt oder muss sich wieder ankleiden und runterlaufen. Immerhin gibt es einen Aufzug, der allerdings nicht bis ganz oben fährt. In der gleichen Straße gibt es bessere Häuser. Schließlich: Die Lage ist gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, jour_gie!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Bewertet am 5. November 2009

Das Hotel ist sauber, was für mich am wichtigsten war. Sehr kleine Zimmer und ein sehr einfaches und monotnes Frühstück. Service war sehr gut. Die Lage ist ausgezeichnet.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, naptoon!
Ireland
Bewertet am 24. September 2008

Dieses Hotel verkörpert die alten, heruntergekommenen Hotels in London, in denen wir armen, nichts ahnenden Touristen landen: Das ist mein einziges Verbrechen, weil ich ein preisgünstiges Zimmer wollte. Die Fenster in meinem Einzelzimmer waren sehr, sehr alt - der Teil von einem der Fenster löste sich in der letzten Nacht. In der letzten Nacht kam unerträglicher Lärm aus dem Zimmer nebenan - ich konnte alles hören, obwohl ich einen sehr tiefen Schlaf habe! Die Böden quietschen ständig, die Flure sind fürchterlich heiß, das Wasser in der Badewanne floss langsam ab. Das ist kein Schnäppchen hier. Dieses Hotel hat eine klaustrophische Atmosphäre und riecht nach Verfall. Ich zahlte £65/Nacht für dieses Privileg. Leider war ich dumm genug, die ganzen 3 Übernachtungen im Voraus zu bezahlen. Mit ein wenig mehr Geld hätte ich ein gemütliches, modernes Doppelzimmer im Premier Inn, Kensington, oder im Holiday Inn, Kensington Forum, bekommen. Buchen Sie KEIN Zimmer hier. Unterstützen Sie nicht diesen chaotischen, überteuerten Unsinn.

Danke, Travelling_Light!
Nr. 388 von 1.067 in London
Best Western The Boltons
Best Western The Boltons
Nr. 491 von 1.067 in London

Sie waren bereits im City Continental London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Continental London Kensington

Unternehmen: City Continental London Kensington
Anschrift: 11-13 Penywern Road, Earls Court, London SW5 9TT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 793 von 1.067 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 223€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Continental London Kensington 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Agoda, LateRooms, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Continental London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Continental London Kensington
City Continental London Kensington Hotel London