“Sehr angenehmer Aufenthalt!” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berlin
“Sehr angenehmer Aufenthalt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2009

Hatte ein ruhiges Zimmer zum pittoresken Hof. Zimmer sauber und modern/ chic eingerichtet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider kein Frühstück, keine Gastronomie- aber in weniger als 5 Gehminuten diverse Restaurants, Cafés, etc.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, girl3!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2009

Wenn möglich ein Zimmer gegen die Strasse vermeiden.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, Paul193206!
Heidenheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2008

Super schöne Lage, Personal sehr freundlich und hilfsebereit, Zimmer sehr gepflegt und sauber. Guter Schlaf ist in diesen Betten garantiert.

• Aufenthalt November 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, alekas!
Seattle, WA
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2008

Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten waren sehr nett. Die Zimmer waren im Vergleich zu den meisten amerikanischen Hotels, in denen ich schon übernachtet habe, klein, aber für uns war es die richtige Größe. Das einzige, was ich zu beanstanden hatte, war, dass auf den Tellern im Schrank Krümel waren. Abgesehen von dieser einen kleinen Sache war unser Aufenthalt fantastisch, die Angestellten waren hilfsbereit und die Lage war toll! Ich würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten und kann es andern empfehlen.

3 Danke, cheekeecow!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2008

Ein tolles Hotel in guter Lage nähe der U-Bahn Station Earls Court (4 Fußminuten). In der Nähe gibt es viele Restaurants und mehrere Supermärkte. Schickes ansprechendes und modernes Design. Möbel und Ausstattung waren wie in einem 4 Sterne Hotel, die Raumgröße natürlich nicht. Wir waren mit unserem Sohn (2,5 J.) in einem Doppelzimmer gebucht, fünf Nächte, dafür reichte die Raumgröße. Die Farben sind natürlich gehalten. Es gibt eine kleine Küche mit Mikrowelle, Essgeschirr etc. Jedoch keine Herdplatte, Ein kleiner Esstisch, Flachbildschirm, großes Bett, Lichtdimmer, Brandschutztüren, Rauchmelder, Kartenzugangssystem. Zusammengefasst eine gute Ausstattung.
Die Hotelrezeption ist o.k. die Leute stets freundlich, der Zimmerservice war wirklich gut. Täglicher Service alles super sauber, inkl. Abspülen des Geschirrs.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel ohne Einschränkungen empfehlen, die Website gibt ein realistisches Bild des Hotels/Leistungen wieder.

• Zufrieden mit — Lage, Preis/Leistung, ehrliche Website
  • Aufenthalt März 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, gnschnoppomann!
istanbul
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2007

Ich bin mindestens zweimal pro Jahr in London und ich war hier erst kürzlich vom 11.-15. November, und -wie immer in den letzten zwei Jahren- war ich im base2stay kensington.

Mir gefallen hier die Sauberkeit, Aufmerksamkeit und die Qualität des Hotels. Es ist besser als die meisten anderen 4-Sterne-Hotels (es ist ein altes Haus das modernisiert worden ist) in London und Sie können mir glauben, ich habe in den meisten davon übernachtet.

Es ist extrem sauber und zeigt keine Anzeichen des Alters. Alles ist ordentlich. Die Badezimmer sind super. Alle Zimmer verfügen über eine kleine Küchenzeile, LDC Bildschirm, kostenloses Internet, und Kühlschrank. Ausgezeichnet.

Alle Angestellten sind super aufmerksam. Ich kann ganz ohne Zweifel dieses Hotel allen Londonreisenden empfehlen. Es ist jeden Pfennig wert.

3 Danke, zackist!
Derby
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2007

Verbrachten hier im November drei Tage in einem Standardzimmer. Wir haben nur Gutes über das Hotel zu berichten. Schöne Lage, sehr ordentlich, die Zimmer sind sauber und die Angestellten sind nett.

Es ist praktisch, eine kleine Küchenzeile und Mikrowelle zu haben weil es hier auch sehr viele Supermärkte gibt. Für das Zentrum von London ein fantastisches Preis/Leistungsverhältnis.

6 Danke, ay_derby!
4.5 von fünf Punkten 2.163 Bewertungen
Hotel Moonlight
Hotel Moonlight
Nr. 50 von 1.087 in London

Sie waren bereits im The Nadler Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Nadler Kensington

Unternehmen: The Nadler Kensington
Anschrift: 25 Courtfield Gardens, Kensington | Kensington, London SW5 0PG, England
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in London
Nr. 37 der Businesshotels in London
Nr. 42 der Familienhotels in London
Nr. 58 der Luxushotels in London
Nr. 59 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Nadler Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Nadler Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Base2stay Kensington London
Hotel Base2stay Kensington London