Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Guter hotel aber...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Nadler Kensington

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Nadler Kensington
Nr. 66 von 1.071 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
zurich
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guter hotel aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir waren in diesem hotel für 3 nächte mit unserer 1jährigen tochter und haben es im allgemeinen als gut gefunden. Das bettt war riesig aber die matratze leider etwas zu abgelegen und verbraucht. Ich denke dass das management diese unbedingt bald auswechseln muss wenn sie den guten standard beibehalten möchten. Ansonsten sehr sauber und funktional. Das zimmer war für englische verhältnisse genügend gross. Es passte sogar ein kleines kinderbett rein welches wiederum sehr schlechte matratze hatte (fühlte sich an wie auf dem holzbrett zu schlafen und wir mussten es mit verschiedenen decken aufpolstern damit die kleine darauf schlafen konnte). Unser zimmer hatte keinen balkon und ich denke dass in diesem hotel eher keine balkons zu verfügung stehen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, billi73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.298 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.144
    958
    126
    50
    20
Bewertungen für
768
1.146
567
416
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nairobi, Kenia
Beitragender der Stufe 
149 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist eine Liste aller meiner Probleme, die nur während einem kurzen 5-tägigen Aufenthalt auftraten:- - an der Rezeption konnte ich ohne meinen Reisepass nicht einchecken (obwohl ich bin ein britischer Staatsbürger bin und es nach englischem Recht nicht notwendig ist); - die Birne in der Deckenleuchte in unserem Zimmer explodierte über meinem Kopf, als ich am Schreibtisch saß - Das Stuhlbein des Stuhls am Schreibtisch in meinem Zimmer zerbrach, als ich darauf saß - Der Kleiderschrank im Zimmer ist nicht groß genug, um Hemden oder eine Jacke hinzuhängen - Der Angestellte an der Rezeption legte den Hörer auf, als ich ihn nach seinem Nachnamen fragte - Der Kartenschlüssel zu meinem Zimmer funktionierte an vier der fünf Tage nicht
- Der Abfluss vom Waschbecken im Bad in meinem Zimmer funktionierte nicht - Ein lauter Trolley wurde jeden Morgen um 6.45 Uhr um den Innenhof vor meinem Zimmer geschoben.
- In der Dusche gab es einen elektrischen Schalter, das von einem Hotel, das behauptet, Umweltfreundlichkeitszeugnisse zu haben.
Alles in allem, eine unzufriedene Erfahrung in einem sehr schlecht geführten Hotel für einen exorbitant hohen Preis.
Die Geschäftsleitung und das Personal denken, dass sie furchtbar smart sind, aber sogar bei grundsätzlichen Dingen liefern sie keinen Service.
Ich werde nie wieder dort absteigen und rate auch Ihnen davon ab, es sei denn, Sie mögen Hotels wie dieses.

Hilfreich?
8 Danke, Lamu99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amie_Conway, Manager von The Nadler Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2011
Mit Google übersetzen
For the benefit of other readers, I would like to explain the circumstances surrounding this guest’s stay.

On arrival, this guest gave his name to check-in. My Receptionist repeated his full name to confirm, and what followed was an explosive outburst by this guest for including his first name during confirmation. We sometimes have multiple bookings with the same family name, especially common names such as the one in question, so it is normal practice to confirm the full name.

Hotel procedures dictate that a form of photographic identification is presented when checking in for all non-British citizens. This guest booked his reservation online and noted that he was Spanish and lived in Spain. This was then overlooked as the guest abruptly explained that he was British, although no longer a resident. This guest also refused to give his credit card to preauthorise, claiming that we could use the card given when making the booking. To protect our customers and company from fraudulent or unauthorised use, we must request a credit card at the time of check-in. He eventually gave his card and was then checked in. I would like to add that during this time, two other guests (from separate rooms) came to the aid of my staff and requested the man to stop abusing them, as they were purely following procedures and doing their job. This guest then shouted back sarcastic comments at our guests. This guest then took the key from the counter and went to his room.

The following morning he called reception to complain that his light exploded and his chair had broken. His manner was rude and condescending. I am sorry that my Reception Manager ended the call without this guest being aware; however our staff are not employed to have abuse hurled at them. He would not allow our Maintenance Manager access until 10am; therefore I went to his room at 9am to investigate further with my Reception Manager. On investigation (and with confirmation later from our Maintenance Manager) the light bulb had not exploded. It was in perfect working order. The chair leg had been damaged, and I can only apologise if this was due to wear and tear and not some other reason. The chair was replaced and all the light fittings examined. Unfortunately, this guest’s behaviour continued to be unacceptable. I listened to his complaints and was very patient with him, and even after our discussion and my explanation, he then threatened to write a poor review on Tripadvisor. It is unfortunate that the occasional guest attempts to damage a company’s reputation with reviews such as this. It must be said that the management were close to calling the police to have this guest removed, but decided to allow him to stay under a watchful eye.

I would like to reassure all Tripadvisor readers that base2stay is a company that puts customer service at the forefront; a personable and friendly hotel that always tries to exceed expectations and offer each guest a good night’s sleep and a pleasant stay. We did try to accommodate this guest, but unfortunately did not meet his expectations.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

das base2stay kommt nun in die jahre, in denen man erkennt, dass es älter wird: die ersten gebrauchsspuren sind deutlich zu sehen. es bleibt zu hoffen, dass die eigentümer bald ein wenig geld in die hand nehmen, um wieder schwung ins haus zu geben. es wäre schade, wenn hier der richtige zeitpunkt verpasst würde.

einige möbel müssten ausgetauscht werden, das bad braucht eine pflegende hand, der teppich muss stellenweise ausgetauscht werden. dennoch ist das base2stay weiterhin vielen anderen häusern dieser kategorie vorzuziehen. das preis-leistungsverhältnis ist weitaus besser als in vielen anderen häusern in london, die traditionell preislich völlig überzogen sind.

das base2stay bleibt modern und freundlich, auch der service ist nach wie vor zuvorkommend, wenn auch mitunter etwas ahnungslos. auf die frage nach einem wirklich guten restaurant wurde uns das ketten-lokal "strada" und ein englischer pub empfohlen, weil es dort 20% rabatt gab. peinlich!

der herausragende vorteil des hotels ist einfach die kleine pantry-küche, die eine kleine eigene versorgung ermöglicht, sodass man die tage weitaus entspannter verbringen kann als in vielen anderen häusern. dennoch: die zimmer sind wie überall in london recht klein und für 2 personen sicherlich nicht für einen längeren aufenthalt geeignet...

anzumerken ist, dass endlich das internet gratis zur verfügung steht - jedoch mit einer sehr schwankenden leistung und des öfteren viel zu langsam!

aufgrund der günstigen lage ist das base2stay jedoch weiterhin immer zu empfehlen - und schon lange kein geheimtipp mehr!

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, louishh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
244 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Das base2stay hat nicht nur eine gute Lage (South Kensington, Picadilly Line) sondern verfügt über moderne, sehr funktional eigerichtete (mit kleiner Kitchenette) und ruhige Zimmer. In unmittelbarer Nähe gibt es einen Safeway sowie Pubs und Restaurants. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sightseeing Touren können direkt im Hotel gebucht werden. base2stay ist mein «home away from home».

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kluane!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bristol, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

In London auf einer Geschäftsreise - blieb für 2 Nächte - sehr gemütlich, kleines Schlafzimmer aber das Bad hatte eine gute Größe, es gab einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle - Klimaanlage war brilliant - ruhige Lage (kein Lärm von der U-Bahn wie man ihn so oft in der Earls Court Gegend findet) meine ideale Übernachtungsgrundlage wenn man auf Geschäftsreise ist.

Hilfreich?
4 Danke, aeolus-chris!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
deutschland
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

kleines hotel in unmittelbarer nähe der u-bahn station. sauber, aber recht kleine zimmer. älteres mobiliar, recht kleines bad. angenehme gegend, auch abends zum schlendern aufgrund der zahlreichen umliegenden pubs und restaurants geeignet. empfehlenswert und für londoner verhältnisse bezahlbar, daher: jederzeit wieder.

  • Aufenthalt November 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, curelover!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lenk im Simmental
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel base2stay Kensington in London ist unsere Adresse für unsere Besuche in London. Das Hotel base2stay ist mit dem Heathrow Express und der Underground (Earl's Court) gut zu erreichen. Bei der Ankunft wird der Gast herzlich emmpfanagen. Die Zimmer sind eher klein, aber zweckmässig eingerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel base2stay in London können wir gerne weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, keystone1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
The Montague on The Gardens
The Montague on The Gardens
Nr. 8 von 1.071 in London
5.0 von 5 Sternen 3.611 Bewertungen
South Kensington
Hotel Xenia
Hotel Xenia
Nr. 85 von 1.071 in London
4.5 von 5 Sternen 1.070 Bewertungen
South Kensington
Park Grand London Kensington
Park Grand London Kensington
Nr. 195 von 1.071 in London
4.5 von 5 Sternen 1.518 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Westminster
The Nadler Victoria
The Nadler Victoria
Nr. 21 von 1.071 in London
5.0 von 5 Sternen 364 Bewertungen
South Kensington
Hotel Indigo London Kensington - Earl's Court
South Kensington
The Park City Grand Plaza Kensington Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Nadler Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Nadler Kensington

Unternehmen: The Nadler Kensington
Anschrift: 25 Courtfield Gardens, Kensington | Kensington, London SW5 0PG, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Earls Court
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in London
Nr. 37 der Businesshotels in London
Nr. 42 der Familienhotels in London
Nr. 59 der Romantikhotels in London
Nr. 61 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 264 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Nadler Kensington 4*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Nadler Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Base2stay Kensington London
Base2stay Kensington Hotel London
Hotel Base2stay Kensington London
The Nadler Kensington London
Base 2 Stay

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen