“Enges Bett und Zimmer - verkehrsgünstig gut gelegen” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Quality Crown Hyde Park
Nr. 664 von 1.072 Hotels in London
Bochum
“Enges Bett und Zimmer - verkehrsgünstig gut gelegen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2006

Das Hotel erstreckt sich über 5 Stockwerke und ist im viktorianischen Stil gehalten.
Angeboten werden Raucher- und Nichtraucher-Zimmer in verschiedenen Ausführungen, die über zwei Treppenaufgänge und einen Aufzug zu erreichen sind. Wir erwischten für einen Preis von € 100 pro Nacht und Zimmer wohl leider die Super-Mini-Spar-Variante.

Das Hotel befindet sich in der Nähe von Paddington Station (ca. 5 Minuten Gehweg) und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Von dieser Station aus hat man gleich mehrere U-Bahn- und Thameslink-Linien zur Auswahl.

Beim Einckecken konnten wir unser Gepäck sicher verwahren lassen, da unsere Zimmer noch nicht fertig waren und Check-In erst ab 14 Uhr möglich war. Der Gepäckservice war mit ₤ 1 je Gepäckstück zu bezahlen.
Als wir mokierten, dass unser Vorhang ausgehängt war, fanden wir diesen am Nachmittag repariert vor.

In unserem Zimmerpreis war ein kontinentales Frühstück enthalten, das für meine Ansprüche völlig ausreichend war. Auf Wunsch konnte auch für einen Aufpreis von ₤ 4,50 ein volles englisches Frühstück eingenommen werden.
Das Frühstück wurde in Buffetform gereicht. Es gab helle Brötchen und Croissants sowie auf Wunsch auch Toast, 4 Sorten Konfitüre bzw. Marmelade, Honig, Butter bzw. Margarine, 3 Sorten Wurstaufschnitt, eine Sorte Käseaufschnitt, einige Müsli- und Flake-Sorten, Früchte, Milch, Joghurt und unterschiedliche Säfte. Dazu wurde nach Bestellung Kaffee oder Tee gereicht.

Die Deckenhöhe unseres Zimmers (Nummer 107) war mit ca. 4 Metern enorm, dafür hatte die Zimmerbreite umso geringere Ausmaße. Der Raum war sehr hellhörig. Also sind ruhige Nachbarn nützlich, wenn man seine Ruhe haben möchte.
Das Fenster schloss nicht vernünftig, so dass stets ein kalter Luftzug ins Zimmer gelangte. Dagegen half allerdings die gut funktionierende Heizung. Bei einer besseren Dichtigkeit der Fenster könnte das Hotel eine Menge Energie sparen und außerdem wäre es auch noch erheblich leiser.
Das Bett war für zwei Personen viel zu schmal (ca. 1,40 m), weshalb die Nachtruhe auch nicht besonders erholsam war. Außerdem war die typisch englische Bettwäsche sehr dünn und die Kissen äußerst klein.
Das Zimmer war sogar mit einem kleinen Balkon versehen, der jedoch nicht sauber gehalten wurde und auf dem sich ein riesiger Scheinwerfer befand, mit dem die Fassade und somit auch die Balkontür (bis ca. 0 Uhr) angestrahlt wurde. Aufgrund der ziemlich dicken Vorhänge konnte man zum Glück die „Zimmerbestrahlung“ einigermaßen eindämmen.

Die Betätigung der Toilettenspülung war eine Wissenschaft für sich. Man musste mehrmals mittels des Hebels pumpen, bevor ein größerer Wasserstrahl kam. Das stellte aber keinen Defekt dar, wie man uns sagte, sondern vermutlich eine Wassersparmaßname.

Über eine Minibar verfügte unser Zimmer nicht. Dafür gab es aber einen Hosenbügler und einen Safe im Schrank. Darüber hinaus war das Zimmer mit einem Wasserkocher inklusive freiem Instantkaffee und Tee ausgestattet und verfügte über Internetzugang sowie Fernsehen (8 englische und ein deutsches Fernsehprogramm). Pay-TV (pro Film ₤ 6,99) und Pay-Music (₤ 2,99) wurden ebenfalls angeboten.

Obwohl das Hotel einen sauberen und gepflegten Eindruck machte, werde ich hier bei einem möglichen nächsten Aufenthalt in London nicht wieder übernachten. Ich finde es einfach total nervig, wenn Zimmer hellhörig sind und ich aufgrund der Enge des Bettes nicht vernünftig schlafen kann.
Deshalb kann ich aus meiner Erfahrung dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

2 Danke, kiwi71!

Cardiff Hotel
Nr. 597 von 1.072 in London
Tudor Court Hotel
Nr. 691 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Quality Crown Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Crown Hyde Park

Unternehmen: Quality Crown Hyde Park
Anschrift: 8 Talbot Square, London W2 1TS, England (ehemals Quality Crown Hyde Park)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 362 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Crown Hyde Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline, LateRooms und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Crown Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Crown Hyde Park London
Quality Crown Hyde Park (Not Affiliated With The Crown Hyde Park Hotel) Hotel