Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Wunderschönes Hotel”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Quality Crown Hyde Park
Nr. 692 von 1.089 Hotels in London
Kennewick, Washington, United States
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderschönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das erste Mal über den große Teich, und ich habe die vier Nächte hier sehr genossen. Alle waren hilfsbereit und freundlich, und ich hatte sehr viel Spaß! Besonders die junge Dame an der Rezeption, Pavelina wahr wohl ihr Name, die sehr hilfsbereit und freundlich war und immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Alle anderen waren auch toll, und ich werde mit Sicherheit noch mal hierher zurückkehren. Die Lage war sehr praktisch, nahe der Paddington Station, der Tube und vielen anderen lohnenswerten Orten. Die Bar und die Lobby haben mir auch sehr gefallen – die Architektur des ganzen Hauses war eigentlich sehr gelungen. Ich würde mich freuen, bald wieder nach London und in dieses Hotel zurückkommen zu können.

Michael Lorang, Kennewick, WA, USA

Hilfreich?
1 Danke, Michael L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linforth, General Manager von Quality Crown Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Michael,
Thank you for taking the time to write us a fantastic review on our hotel and staff. We really do hope to see you again in the future for a second stay as you will always receive heartfelt welcome from our dedicated team
Kind regards
Malcolm Linforth-Jones
Group Operations Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

861 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    178
    309
    162
    119
    93
Bewertungen für
214
266
46
120
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Wir hatten ein, für diese Lage, super Angebot gebucht, inkl. Frühstück. Das Zimmer war klein, was grundsätzlich, weil man den ganzen Tag eh unterwegs ist, nicht so schlimm ist. Aber leider war das Bett nur 1.40 klein was natürlich auch auf die Rate zurückzuführen ist. Aber für zwei Personen ist dies einfach zu klein und leider war das Zimmer auch ringhörig. Das Frühstück war gut und vorallem dort war das Personal sehr freundlich, sonst aber kein besondere Service. Für uns, bei diesem Angebot, war das Preis-Leistungsangebot gut und vorallem die Lage war für uns entscheidend.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Claudine04!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linforth, General Manager von Quality Crown Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,
Many thanks for your recent review and we do apologise that aspects of our hotel was not as expected. We do hope you give us the opportunity to prove that if you stay again it will be nothing but perfect and we do look forward to welcoming you back again.
Kind regards
Group Operations Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pfäffikon
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Die Lage des Hotels ist gut, nähe am Paddington station, man kommt überall schnell hin. Der Empfang vom Hotel war unfreundlich. Die Zimmer sind superklein und nicht sauber. Es ist extrem gehörig. Wir hörten am morgen früh schon der Musik im Frühstücksraum und die Leute im Zimmer oben. Der Frühstücksraum ist viel zu klein wir müssten warten bis wir am Tisch konnten, das Personal total überfordert. Bei unsere Reklamation lief der Hotelmanager einfach weg, das war sehr unproffesionel.
Dieses Hotel hat sicher keine 4-Sterne verdient!!

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, yobi69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linforth, General Manager von Quality Crown Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,
Many thanks for your recent review and we do apologise that aspects of our hotel was not as expected. We do hope you give us the opportunity to prove that if you stay again it will be nothing but perfect and we do look forward to welcoming you back again.
Kind regards
Group Operations Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2011

Unser ZImmer:
Wir hatten Zimmer 108. Das war etwas speziell, weil wir nur 1 Fenster zum Flur hinten hinaus hatten. Dort war wohl noch nachträglich ein kleiner Flur mit 2 Zimmern angebaut worden. In diesem Flur, gegenüber von unserem Fenster, hatte der Flur selbst ein sehr großes Fenster. Allerdings konnte man da nicht so richtig durchgucken, weil es strukturiert war. Lüften konnte man daher auch nur über diesen Flur. Da wir aber dann das Fenster in diesem Flur auch noch geöffnet hatte, bekamen wir auch Frischluft ab.
In der ersten Nacht hatten wir unser Fenster geschlossen, allerdings war das nicht wirklich angenem. Danach jede Nacht geöffnet. Blöd nur, wenn die "Nachbarn" von untennach Hause kamen oder das Zimer verliessen, wenn wir noch geschlafen haben. Aber ansonsten war es super ruhig - und da die anderen Zimmer bestimmt nicht diese Eigenart hatten, dürfte das insgesamt ein ruhiges Hotel sein.
Um die Toilettenspülung zu bedienen brauchten wir etwas Feingefühl, ansonsten kam nur ein Rinnsal. Die Bad-tür war etwas verzogen, sodass sie beim Öffnen ein sehr lautes Knarzen von sich gab.

Frühstück:
Wir hatten das Englische + Kontinentale Frühstück. Das bekommt ein "OK" in der Gesamtwertung. Man konnte es essen, war aber keine Köstlichkeit...Kontinental: Es gab jeden Tag Salami (doppelt so dick geschnitten wie in D), gekochten Schinken, 1 Käsesorte, Müslis aller Art (CocoPops, Frosties, Haferflocken...), etwas zu weiche "Rolls"-Brötchen, Croissants, Joghurts, Butter/Margarine, verschiedene Marmeladensorten, Dosenpfirsiche, Grapefruitstücke, Apfelsaft, O-Saft, Milch.
Mit dem Nachschub hat es allerdings manchmal gehapert. Brötchen oder Coissants waren öfters mal leer und es hat etwas gedauert bis der Nachschub kam. Marmeladen gab es: aprikose, Orange (oder sowas in der art), Black current, Erdbeeren und Honig..Leider waren alle bis auf die nicht so leckere aprikosen und orangen marmelade meistens leer. Toast gab es auf Bestellung (kostenlos). Tee oder Kaffee wurde ausgeteilit. Da allerdings war das Personal ständig präsent um nach zu füllen und mit einem "Enjoy your tea" oder "enjoy" auf den Lippen.
Das englische Frühstück: Rührei, baked tomatos, Bacon, beans, Kartoffelrösis, champignons und Würstchen.
Hotel-Zustand:
Das Hotel ist ansonsten sehr sauber, Schick und modern eingerichtet (in Konrast zu den Hohen Decken mit Stuck) die Betten bequem und das Zubehör ebenfalls neu- ohne Löcher oder Flecken.
Lage: Das Hotel selbst, recht ruhig gelegen.
Service: das Personal wirkte meist etwas gestresst. an der rezeption wurde man direkt mit "your name please" begrüsst bzw. ohne lächeln begrüsst. Als wir aber das Problem mit der Toilettenspülung beschrieben war sofort jemand da, der danach guckte bzw. mit uns dann auch hoch ging um uns zu erklären wir man die spülung betätigt - naja etwas peinlich... aber wir haben es dann noch geschafft...

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, BineMcFly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linforth, General Manager von Quality Crown Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,
Thank you for taking the time to write a review on our hotel. We are so pleased that our hotel and hotel team ensured your stay was comfortable and enjoyable.
We do look forward to welcoming you back again soon.
Kind regards
Group Operations Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Sehr zentral gelegenes Hotel, 4 Minuten zu Fuss zum Paddington Bahnhof. und
ca.35 Minuten zu Notting Hill.
Diesmal relativ grosses Zimmer, sehr grosses Bett mit herrlich weicher Bettwäsche.
Kleine Ecke mit Wasserkocher für Kaffe und Tee. Steht alles bwereit (Milch, Zucker etc, etc)
Leider war unserer Zimmer im Gebäude, das heisst das Fenster ging nicht nach draussen, sonder direkt auf einen anderen Flur. Also keine frische Luft , es stand aber ein Ventilator zur Verfügung(haben wir nicht gebraucht.) Wen man etwas lauter ist oder den TV an hat, muss das Fesner zgeschlossen bleiben, sonst bekommen die Nachbarn alles mit .Leider.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, chilenitaa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linforth, General Manager von Quality Crown Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,
Thank you for taking the time to write a review on our hotel. We are so pleased that our hotel and hotel team ensured your stay was comfortable and enjoyable.
We do look forward to welcoming you back again soon.
Kind regards
Group Operations Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Sehr angenehmes Hotel, sehr nettes Personal. Aufmerksamer Service, sehr sauber, jeden Tag neue Handtücher. Gutes Frühstück! Super Location, nächste Station ist Paddington, ca. 3 Minuten Fussweg, von der aus problemlos alles zu erreichen ist 4 Linien halten hier!). Wir können das Hotel für Paare, Alleinreisende und mit Freunden wärmstens empfehlen!!
Einzig, die Zimmer sind leider etwas eng, und zum Teil auch hellhörig, aber, wie wir im nachhin erfahren haben, für Londoner Verhältnisse ist das wohl so.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Petra4969!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linforth, General Manager von Quality Crown Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,
Thank you for taking the time to write a review on our hotel. We are so pleased that our hotel and hotel team ensured your stay was comfortable and enjoyable.
We do look forward to welcoming you back again soon.
Kind regards
Group Operations Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2009

Sehr sauber, nett,gratits W-Lan,summa-sumarum 1+++ Very nice!!!

Aufenthalt August 2009, Freunde
Hilfreich?
Danke, Adrian95!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linforth, General Manager von Quality Crown Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,
Thank you for taking the time to write a review on our hotel. We are so pleased that our hotel and hotel team ensured your stay was comfortable and enjoyable.
We do look forward to welcoming you back again soon.
Kind regards
Group Operations Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Kensington and Hyde Park
Mercure London Hyde Park Hotel
Mercure London Hyde Park Hotel
Nr. 294 von 1.089 in London
4.5 von fünf Punkten 148 Bewertungen
Hotel Indigo London-Paddington
Nr. 171 von 1.089 in London
4.5 von fünf Punkten 1.806 Bewertungen
Paddington / Maida Vale
Mercure London Paddington Hotel
Mercure London Paddington Hotel
Nr. 479 von 1.089 in London
3.5 von fünf Punkten 1.395 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Aspen Suites Hyde Park
Nr. 795 von 1.089 in London
3.5 von fünf Punkten 47 Bewertungen
Tudor Court Hotel
Nr. 772 von 1.089 in London
3.5 von fünf Punkten 611 Bewertungen
Falcon Hotel
Nr. 662 von 1.089 in London
3.5 von fünf Punkten 417 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Quality Crown Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Crown Hyde Park

Unternehmen: Quality Crown Hyde Park
Anschrift: 8 Talbot Square, London W2 1TS, England (ehemals Quality Crown Hyde Park)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 692 von 1.089 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 195 € - 352 €
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Crown Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Crown Hyde Park London
Quality Crown Hyde Park (Not Affiliated With The Crown Hyde Park Hotel) Hotel
Quality Inn London
London Quality Inn
Quality Crown Hotel Hyde Park

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen