Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu London Premier Notting Hill

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
London Premier Notting Hill
Nr. 353 von 1.069 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wenn man nach London fährt und kein Vermögen für ein Hotel ausgeben will, muss man Kompromisse machen. So gesehen ist das Premier Notting Hill für Londoner Verhältnisse sehr gut. Ja, die Zimmer sind klein, aber wo in London ist das nicht so.
Die Lage des Hotels genau zwischen Paddington in Notting Hill ist sehr gut. Alle Sehenswürdigkeiten können mit der Tube schnell erreicht werden.
In der Nähes des Hotels gibt es eine Reihe netter Pubs, wo man abends noch einen Schlummertrunk einnehmen kann.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, SuR L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aparna A, Manager von London Premier Notting Hill, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your excellent review on Trip Advisor.

We are very pleased to know you were impressed with the location.

Kindly write to us prior to your future visit as we will try our best to allocate a spacious room for your comfort.

Warm Wishes & Kind Regards
Aparna & The London Premier Notting Hill Team
dm@londonpremiernottinghill.co.uk
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.236 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    430
    436
    158
    100
    112
Bewertungen für
132
433
154
284
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe gerade für zwei Nächte eingecheckt :-(

Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und ein Zimmer im Keller neben dem Lift und unter der Rezeption bekommen (Zimmer 804), was sehr laut ist. Jedes Mal wenn jemand aufs Klo geht, oder den Wasserhahn aufdreht, höre ich ein mechanisches Geräusch. Das Zimmer ist sehr sauber, aber auch sehr klein. Zu klein. Man fühlt sich hier wie im Sarg. Das Einzelbett steht an der Wand, und es ist schwierig zu duschen und nicht dauernd gegen die Wand zu stoßen.

Ich habe an der Rezeption nach einem anderen Zimmer gefragt, woraufhin man mir ein zweites Kellerzimmer anbot, das aber fürchterlich roch (Zimmer 810).

Echt enttäuscht. Ein gesunder Schlaf ist mir wirklich zu wichtig.

Hilfreich?
2 Danke, Elizabeth_____1968!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aparna A, Manager von London Premier Notting Hill, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Greetings from Shaftesbury Premier London Notting Hill.

We are extremely sorry to hear that you had to endure an uncomfortable night due to the noise problem which led to an unsatisfactory stay . We thank you for your feedback as this will assist us to meet & exceed our guest's expectation.

Please do let me know when you plan to stay with us again as I will ensure you are comfortable & experience a good service. We assure you of our best service next time you stay with us.

Kind Regards
Aparna
dm@ondonpremiernottinghill.co.uk
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Glasgow, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Als wir dieses Hotel buchten, haben wir uns schon sehr auf dieses als Boutique Bed & Breakfast im Herzen Notting Hills beschriebene Haus gefreut. Es stellte sich dann aber heraus, das es sich um einen billigen Trick eine Hotelkette handelte, die damit ihre minderwertigen Zimmer in einem Hotel zehn Minuten von unserer eigentlich Adresse voll bekommen will.

Als wir um 15 Uhr ankamen, wurde uns ziemlich rigoros zu Verstehen gegeben, dass sie wohl Probleme mit dem Wasser hätten, weshalb sie uns leider in eine ein paar Minuten entfernte alternative Unterkunft bringen würden. Sie sagten, ihr Schwester-Hotel sei wunderschön und erst vor kurzem renoviert worden – die Renovierung hatte eindeutig nicht erst vor kurzem stattgefunden, so viel war klar. Der Transfer war so reibungslos, dass es eher nach einem eingespielten Ablauf zwischen zwei Partner-Hotels als nach einer kurzfristigen Umdisponierung aussah.

Liebes Premier Notting Hill, wenn Ihr ausgebucht seid, nehmt keine Buchungen mehr an, damit Leute nicht einfach in ein Hotel abgeschoben werden, das sie nicht gebucht haben.

Hilfreich?
2 Danke, SandraB656!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aparna A, Manager von London Premier Notting Hill, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We thank you for choosing to stay at Shaftesbury Premier London Notting Hill.

Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused to you as we were unable to accomodate you at this property which you chose to stay . We are all the more sorry to hear that you were not at all pleased with the standard of our sister property.

We will try our best to restore your trust in Shaftesbury Group next time you stay with us. Hope you will give us another oppurtunity.

Kind Regards
Aparna
dm@londonpremiernottinghill.co.uk
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beilstein, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir hatten ein Twin-Bed-Room im 2 Stock. Das Zimmer war nicht riesig, aber sehr sauber, ansprechend möbliert und gut ausgestattet. Es gab sogar eine kleine Teeküche mit Wasserkocher und Microwelle.
Bad war modern und sehr sauber. Von der Straße hatte man kaum Lärm und von den Nachbarzimmern hört man ggf. den Fernseher, wenn alles ganz still war. Das Pesonal war kompetent und freundlich. Das Frühstücksangebot ( 12 Pfund ) haben wir nicht wahrgenommen. Es gibt wenige Meter entfernt unzählige Geschäfte und Restaurants am Queensway.
Verkehrtechnisch fand ich die Lage sehr gut. Mit den Stationen Bayswater und Queensway hat man Zugang zur Circle- und Central-Line und von der Bayswater Road ( Zustieg Queensway) kommt man Z.Bsp. mit 94-Bus direkt zum Piccadilly. Das Hotel ist mit ca. 125 Pfund fürs Doppelzimmer kein Schnäppchen, aber ich würde es jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, WTraveler_SW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Feldafing, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

waren hier zu zweit über ein verlängertes wochenende. was ich hier erlebt habe ist unfassbar. es ging los, dass wir ein zimmer, wenn man das so nennen kann, im letzten kellereck erhalten haben. im keller!!! dazu war das zimmer max 5qm gross und an den wänden, durch die mangelnde abluft, erheblich mit schimmel bedeckt. ein fenster ging in den kellerschacht indem die zentrale klimaanlage untergebracht ist und die rund um die uhr gelaufen ist. wir haben sofort das zimmer reklamiert, aber leider war das hotel ausgebucht. die "nette" dame an der rezeption meinte aber, dass wir morgen evtl. wechseln könnten.
das bett hatte 140cm, wenn überhaupt und war 180 lang. tja, nachdem ich selbst knappe 2m habe und das lange vor der buchung angegeben hatte, war das die absolute horrornacht.
die matratzen absolut durchgelegen, so dass wir jede bewegung des anderen "hautnah" mitbekommen haben. der geruch in der luft nach schimmel hat uns dann den rest gegeben.
fotos anbei!
nächsten tag durften wir dann wirklich das zimmer wechseln. vom keller ab in den zweiten stock. das zimmer war größer und deutlich sauberer. bett war mit 160 auf 200 passend. matratzen aber auch hier absolut durchgelegen und ekelig, wenn man mit dem körper schon auf dem rost aufliegt. zimmer also besser aber die lautstärke von den nachbar zimmern und vom flur her kommend... nicht angenehm. bad ist sauber. die alten teppiche im zimmer ein absolutes no-go für mich. keine minibar im zimmer, kein WLAN wie angekündigt. frage mich nur wie dieses hotel mit vier sternen geschmückt werden konnte. jedes "motel one" oder "ibis" mit nur zwei sternen haben einen deutlich höheren anspruch.
bin gespannt, ob wir geld für die erste nacht erstattet bekommen.

lage gut, 5 minuten zu zwei u-bahn stationen. nette gegend, nette kneippen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, zuckerl-muc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzgitter, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

War hier im Mai 2011 und war absolut zufrieden, auch wenn Deutsche 4-Sterne Hotels generell wohl etwas höher anzusiedeln sind. Aber in England werden die Sterne glaub generell großzügiger vergeben. Für 80 Pfund die Nacht und bei dieser Lage ist das Hotel aber wirklich vom PLV her richtig stark. Gehört übrigens zur Shaftesbury-Hotelkette die in den Gegenden Paddington/Notting Hill/Kensington ziemlich viele Hotels haben. Werde mal positive und negative Dinge aufzählen.

+ sehr saubere Zimmer

+ großer Flat-TV mit guter Bildqualität und Senderauswahl direkt vor dem Bett (Einzelzimmer)

+ gutes Frühstücksbuffet

+ ruhige, aber dennoch zentrale Lage

+ sehr bemühtes, indisches Personal

- Frühstücksraum extrem eng und klein

- Zimmer ziemlich eng, stört mich aber bei einem Einzelzimmer nicht weiter

Fazit: Für den Preis absolut top - wer ein sehr gutes aber preiswertes Hotel in der Mitte von London will, kommt um ein Shaftesbury-Hotel nicht drum herum.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, AjaxHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Es war ein club Zimmer gebucht. Klein, aber so scheint es in London üblich zu sein.
Der Obstteller, eher zu vernachlässigen. Teppiche in dem Zimmer, die ich nicht näher angesehen haben. Matzrazen eher weich. Frühstück im Keller, mit Blick in die Küche!! (PSTLG 15) ( war im Preis enthalten). Großer lauter Fernseher. Es gab scheinbar nur einen Flaschenöffener im ganzen Hotel. Klimaanlage war nicht vom Zimmer aus zu regeln.
Personal blutarm, würde ich eher entlassen.
Hotel nie wieder!!
Rechnung wurden in Euro zu superschlechtem Kurs ausgestellt.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, hadu10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Notting Hill
Grand Royale London Hyde Park
Grand Royale London Hyde Park
Nr. 283 von 1.069 in London
4.0 von 5 Sternen 3.293 Bewertungen
Notting Hill
Phoenix Hotel
Phoenix Hotel
Nr. 292 von 1.069 in London
4.0 von 5 Sternen 1.356 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Notting Hill
The Laslett
The Laslett
Nr. 364 von 1.069 in London
4.5 von 5 Sternen 96 Bewertungen
Paddington / Maida Vale
Park Grand Paddington Court
Park Grand Paddington Court
Nr. 200 von 1.069 in London
4.5 von 5 Sternen 481 Bewertungen
Notting Hill
DoubleTree by Hilton - London Hyde Park
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im London Premier Notting Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über London Premier Notting Hill

Unternehmen: London Premier Notting Hill
Anschrift: Bayswater 5 Princes Square, London W2 4NP, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 253 der Luxushotels in London
Nr. 362 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 180 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — London Premier Notting Hill 4*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Agoda und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Premier Notting Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Shaftesbury Premier London Notting Hill
London Premier Notting Hill
Shaftesbury Premier London Notting Hill Hotel London
Shaftesbury Premier Hotel London
Comfort Inn Bayswater

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen