“Gutes City-Hotel”

Nr. 356 von 1.089 Hotels in London
Beilstein, Deutschland
“Gutes City-Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Wir hatten ein Twin-Bed-Room im 2 Stock. Das Zimmer war nicht riesig, aber sehr sauber, ansprechend möbliert und gut ausgestattet. Es gab sogar eine kleine Teeküche mit Wasserkocher und Microwelle.
Bad war modern und sehr sauber. Von der Straße hatte man kaum Lärm und von den Nachbarzimmern hört man ggf. den Fernseher, wenn alles ganz still war. Das Pesonal war kompetent und freundlich. Das Frühstücksangebot ( 12 Pfund ) haben wir nicht wahrgenommen. Es gibt wenige Meter entfernt unzählige Geschäfte und Restaurants am Queensway.
Verkehrtechnisch fand ich die Lage sehr gut. Mit den Stationen Bayswater und Queensway hat man Zugang zur Circle- und Central-Line und von der Bayswater Road ( Zustieg Queensway) kommt man Z.Bsp. mit 94-Bus direkt zum Piccadilly. Das Hotel ist mit ca. 125 Pfund fürs Doppelzimmer kein Schnäppchen, aber ich würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, WTraveler_SW!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Feldafing, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

waren hier zu zweit über ein verlängertes wochenende. was ich hier erlebt habe ist unfassbar. es ging los, dass wir ein zimmer, wenn man das so nennen kann, im letzten kellereck erhalten haben. im keller!!! dazu war das zimmer max 5qm gross und an den wänden, durch die mangelnde abluft, erheblich mit schimmel bedeckt. ein fenster ging in den kellerschacht indem die zentrale klimaanlage untergebracht ist und die rund um die uhr gelaufen ist. wir haben sofort das zimmer reklamiert, aber leider war das hotel ausgebucht. die "nette" dame an der rezeption meinte aber, dass wir morgen evtl. wechseln könnten.
das bett hatte 140cm, wenn überhaupt und war 180 lang. tja, nachdem ich selbst knappe 2m habe und das lange vor der buchung angegeben hatte, war das die absolute horrornacht.
die matratzen absolut durchgelegen, so dass wir jede bewegung des anderen "hautnah" mitbekommen haben. der geruch in der luft nach schimmel hat uns dann den rest gegeben.
fotos anbei!
nächsten tag durften wir dann wirklich das zimmer wechseln. vom keller ab in den zweiten stock. das zimmer war größer und deutlich sauberer. bett war mit 160 auf 200 passend. matratzen aber auch hier absolut durchgelegen und ekelig, wenn man mit dem körper schon auf dem rost aufliegt. zimmer also besser aber die lautstärke von den nachbar zimmern und vom flur her kommend... nicht angenehm. bad ist sauber. die alten teppiche im zimmer ein absolutes no-go für mich. keine minibar im zimmer, kein WLAN wie angekündigt. frage mich nur wie dieses hotel mit vier sternen geschmückt werden konnte. jedes "motel one" oder "ibis" mit nur zwei sternen haben einen deutlich höheren anspruch.
bin gespannt, ob wir geld für die erste nacht erstattet bekommen.

lage gut, 5 minuten zu zwei u-bahn stationen. nette gegend, nette kneippen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, zuckerl-muc!
Salzgitter, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

War hier im Mai 2011 und war absolut zufrieden, auch wenn Deutsche 4-Sterne Hotels generell wohl etwas höher anzusiedeln sind. Aber in England werden die Sterne glaub generell großzügiger vergeben. Für 80 Pfund die Nacht und bei dieser Lage ist das Hotel aber wirklich vom PLV her richtig stark. Gehört übrigens zur Shaftesbury-Hotelkette die in den Gegenden Paddington/Notting Hill/Kensington ziemlich viele Hotels haben. Werde mal positive und negative Dinge aufzählen.

+ sehr saubere Zimmer

+ großer Flat-TV mit guter Bildqualität und Senderauswahl direkt vor dem Bett (Einzelzimmer)

+ gutes Frühstücksbuffet

+ ruhige, aber dennoch zentrale Lage

+ sehr bemühtes, indisches Personal

- Frühstücksraum extrem eng und klein

- Zimmer ziemlich eng, stört mich aber bei einem Einzelzimmer nicht weiter

Fazit: Für den Preis absolut top - wer ein sehr gutes aber preiswertes Hotel in der Mitte von London will, kommt um ein Shaftesbury-Hotel nicht drum herum.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, AjaxHamburg!
Frankfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2010

Es war ein club Zimmer gebucht. Klein, aber so scheint es in London üblich zu sein.
Der Obstteller, eher zu vernachlässigen. Teppiche in dem Zimmer, die ich nicht näher angesehen haben. Matzrazen eher weich. Frühstück im Keller, mit Blick in die Küche!! (PSTLG 15) ( war im Preis enthalten). Großer lauter Fernseher. Es gab scheinbar nur einen Flaschenöffener im ganzen Hotel. Klimaanlage war nicht vom Zimmer aus zu regeln.
Personal blutarm, würde ich eher entlassen.
Hotel nie wieder!!
Rechnung wurden in Euro zu superschlechtem Kurs ausgestellt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, hadu10!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Reisezeitraum war Anfang Juni. Das Hotel liegt etwa fünf Minuten Fusweg vom Hydepark und von der Tubestation Bayswater entfernt. Entfernung zur Oxford Street 15 Minuten. (Fussweg und Bus). Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse ganz in Ordung (Club-Double). Das Frühstück war angemessen und inklusive. Man sollte aber bei der Buchung angeben nicht ins Untergeschoss zu wollen, sonst wohnt man neben der Küche. Wir hatten ein Zimmer im 1.Stock mit Blick auf den Park am Princess Square das sehr schön war. Die Ausstattung ist sehr gediegen und schwer, fast schon ein wenig zu dunkel, eben klassisch englisch. Das Personal war zwar nicht sonderlich bemüht, sprach aber zum größten Teil gut englisch (bis auf die Dame die für das Frühstücksbuffet verantwortlich war)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
London House Hotel
London House Hotel
Nr. 296 von 1.089 in London
4.0 von fünf Punkten 2.193 Bewertungen

Sie waren bereits im The Premier Notting Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Premier Notting Hill

Unternehmen: The Premier Notting Hill
Anschrift: 5-7 Prince's Square | Bayswater, London W2 4NP, England (ehemals London Premier Notting Hill)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 253 der Luxushotels in London
Nr. 360 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Premier Notting Hill 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, Hotels.com, Odigeo, LateRooms, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Premier Notting Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shaftesbury Premier London Notting Hill
The Premier Notting Hill London