Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Habe dies geschäftlich gebucht - werde es wieder buchen, wenn ich in der Gegend bin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands
Nr. 458 von 1.070 Hotels in London
Peterborough, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
“Habe dies geschäftlich gebucht - werde es wieder buchen, wenn ich in der Gegend bin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Gebucht über laterooms.com wegen der Nähe zum Büro. Dies war ein sehr guter Aufenthalt für ein Londoner Hotel - Check-in war einfach, Zimmer war sauber.

Auswahl an der Bar war begrenzt, obwohl eine Bar für einen Drink nach einem Arbeitstag gut ist.

Das Frühstück war im Preis inbegriffen, und obwohl es einfach war, hat es seinem Zweck gedient und hatte einen guten Standard.

Parkplatz mit einer vernünftigen Größe - obwohl zusätzliche rund 12 Euro.

Alles in allem werde ich buchen, wenn ich wieder in der Gegend bin.

Hilfreich?
Danke, BLK82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tracie B, General Manager von Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear BLK82,

Thank you so much for taking the time to write a review on your recent stay at The Holiday Inn Express, London Royal Docks.
I am so pleased to hear that you enjoyed your stay for your business trip and would book to stay with again the next time you are in the area.
I look forward to welcoming you back to the hotel.
Kind Regards,
Tracie Barrie.
General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

797 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    173
    336
    192
    54
    42
Bewertungen für
178
197
66
205
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Padua, Italien
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nach vorherigen unbefriedigenden Erfahrungen mit den Hotels in London haben wir nicht viel von einem preisgünstigen Hotel wie diesem erwartet. Als 3-köpfige Familie, darunter meine weniger als 3 Jahre alte Tochter, waren wir auf einer Kurz-Reise von fünf Tagen.
Bei der sehr späten Ankunft (1 Uhr) wurden wir sofort eingecheckt und später half man uns bei einem kleinen Problem mit den Zimmer-Steckdosen (wir brauchten heißes Wasser, um Milch für unsere Tochter zuzubereiten). Alles wurde gelöst (dank des Personals).
Jedes Mal, wenn wir an der Rezeption vorbeikamen, gab es ein Lächeln und einen Gruß für uns.
Frühstück war ok (Buffet ist praktisch, gemütliche Umgebung), erwarten Sie nicht zuviel, aber Saft-Spender und Kaffeemaschinen gehörten zu den besten, die ich bisher in einem 3-Sterne-Hotel gesehen habe!
Die Umgebung schien nichts Interessantes zu bieten, es gibt zwar neue Bauten, die die Gegend irgendwie verbessern könnten, aber vor allem die Jubilee Line, DLR und Busse sind nur 3 Minuten vom Hotel entfernt.
Abschließende Bemerkung: Wir hatten ein ruhiges Zimmer gefordert, und wir waren voll und ganz zufrieden mit dem Zimmer, das wir bekamen. Mit Blick auf den Hinterhof hatten wir zwar keine Aussicht, aber auch keinen Lärm!
Auf jeden Fall hat uns unser Aufenthalt gefallen und wir freuen uns auf das nächste Mal, wieder dort zu bleiben.
Paolo, Maria und Aurora aus Italien

Hilfreich?
Danke, Paolo D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tracie B, General Manager von Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Paolo D,

Thank you so much for taking the time to review your recent 5 night stay at The Holiday Inn Express, London Royal Docks.
I am sorry to hear that you have had some unsatisfactory stays in London Hotels in the past. I am so pleased that we met your expectations during your family stay and you was able to enjoy our wonderful City. I look forward to welcoming you back to the hotel the next time you are visiting London.
Kind Regards,
Tracie Barrie.
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Einfaches Hotel bei den Docklands, nur wenige Minuten von der Excel und O2 Arena entfernt. Im Winter ist es eher kalt in den Zimmer. Frühstücksbuffet sehr einfach. Taxis in die Innenstadt sehr teuer und die Fahrt dauert bis 50 Minuten.

Aufenthalt November 2012, Business
Hilfreich?
Danke, Fabio_Negro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrte Fabio_Negro,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit besten Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tübingen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Hatten ein Familienzimmer für 4 Personen. War ganz ok, nicht gerade viel Platz aber man hält sich ja doch nicht soviel im Zimmer auf. Zimmer und Toiletten waren sauber. Frühstückbufett mit Toastbrot, div. Aufstrichen und natürlich mit Rührei und Würstchen war ebenfalls ok.
Gut ist die günstige Lage. Nur ein paar Minuten biszur U-Bahn und Bushaltestelle mit günstiger Verbindung zur Stadtmitte.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Holger S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruhrgebiet
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das Hotel ist eher modern, einfach, aber zweckmäßig und vom Preis her erschwinglich.
Die Zimmer haben Duschbad, Fernseher, aber keinen Kleiderschrank.
Das Frühstück, bestehend u.a. aus Kaffee, Tee, Saft, Toast, Croissants, Butter, Marmelade, Rührei, Joghurt und Cerealien ist immer das Gleiche.
Negativ ist die Umgebung des Hotels, das an einer großen Straße gelegen ist, allerdings mit einem (U-)Bahnhof (nur Jubilee Line als U-Bahnlinie) schräg gegenüber. Eine Taxifahrt vom Hotel in die City ist eine sehr kostspielige Angelegenheit.
In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es ein einziges Restaurant (Italiener) und ein kleines Geschäft.
In die Nebenstraßen in der Umgebung sollte man sich tunlichst nicht verirren, denn sie gehören so ziemlich zu den gefährlichsten im Großraum London.

  • Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Britenfan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kevelaer
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das Holiday Inn liegt recht zentral. Ca. 20- 25 Minuten mit der Tube in die Stadt. Eine Haltestelle liegt in direkter Nähe zum Hotel. Außerdem liegt das Hotel sehr ruig und trotzdem zentral.
Die Zimmer haben eine ausreichende Größe. Für einen Städtetrip absolut top. Das Badezimmer war zwar etwas klein, aber da man dort ja auch nur zum Waschen ist, reicht auch dieses völlig aus. Das Frühstück war meiner Meinung nach sehr dürftig. Es gab lediglich Toast, eingeschweißte Muffins und Croissants. Der Brotaufstrich beschränkte sich auf Marmelade und Honig. Alles in allem sehr dürftig. Ich hätte besseres erwartet. Das Servicepersonal war jedoch super freundlich und stets hilfsbereit.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, oemmeline!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Werne, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Hotel bietet ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Waren vier Nächte dort und haben es auch genossen. Morgens für englische Verhältnisse gut gefrühstückt (Rührei, Würstchen, Marmelade, Croissant), dann in die Stadt zum Sightseeing gefahren. Underground ca. 200 m entfernt. Bis zu den Hauptpunkten (Tower Bridge, Innenstadt, London Eye) sollte man schon einige Minuten (ca. 20 bis 30 ) mitbringen.

Hotel ist an einer größeren Straße gelegen und deshalb ein wenig lauter im Zimmer. Ferner stehen die Flugzeuge sehr tief, da vermutlich einer der Flughäfen in der Nähe ist.
Reinigung war nicht so toll, da wir ein reklamiertes Bettlaken (Nasenbluten) nicht getauscht, sondern lediglich umgedreht, also nicht sofort wieder sichtbar eingedeckt bekamen. Nach Reklamation wurde es aber sofort am Abend getauscht. Dieses trübte den sonst guten Eindruck.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, zerf110!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Travelodge London Docklands
Nr. 535 von 1.070 in London
3.5 von 5 Sternen 729 Bewertungen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ibis London Docklands Canary Wharf
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Greenwich
Holiday Inn Express London - Greenwich
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Premier Inn London Docklands (Excel) Hotel
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ibis London Excel Docklands
Ibis London Excel Docklands
Nr. 407 von 1.070 in London
4.0 von 5 Sternen 1.712 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands

Unternehmen: Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands
Anschrift: 1 Silvertown Way | Canning Town, London E16 1EA, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 458 von 1.070 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 291 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands 3*
Anzahl der Zimmer: 136
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, IHG, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express London Royal Docks - Docklands
Hotel Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands
Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands Hotel London
Holiday Inn London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen