Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.180)
Bewertungen filtern
1.180 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
294
524
243
73
46
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
294
524
243
73
46
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
26 - 31 von 1.180 Bewertungen
Bewertet am 27. Juli 2009

PLUS: Lage in Southwark fast an der Themse für touristische Ziele praktisch: zufuß 5min zum Globe oder Tate Modern; 10min nach St. Paul's. TubeStation ca 5 min entfernt. Zimmer gepflegt, in Ordnung und sauber, Personal hilfsbereit. Full English Breakfast o.k.. -
LEIDER: 4-Bett-Zimmer bestand aus Doppelbett und Schlafcouch, womit der einzige Sessel nichtmal mehr unter dem Schreibtisch hervorzuziehen war - sprich: beides nicht benützbar. Couch nur an einer Längsseite zugänglich - das eine Kind musste über das andere drüberklettern. Kein Schrank, nur offene Garderobe, deren 3 Minifächer aber mit Complimentary Coffee und Badetüchern schon völlig voll war. Auch kein Platz für offene Koffer. Also als Doppelzimmer gut, aber zu Viert ziemlich mühsam. Unser Zimmer ging nach hinten, wo ein Zug fast in Fensterhöhe vorbeifährt. War aber bei geschlossenem Fenster akustisch kein Problem.

FAZIT: Preis (100 Pfund für 4-Bett inkl Frühstück im Juli) für diese Lage und Qualität sehr günstig.

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rokras!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 30. April 2009

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer S, Manager von Holiday Inn Express London - Southwark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer S, Manager von Holiday Inn Express London - Southwark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer S, Manager von Holiday Inn Express London - Southwark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen