Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“in Gehweite zur Millenium Bridge”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Holiday Inn Express London - Southwark
Nr. 457 von 1.072 Hotels in London
Bewertet am 26. August 2014

Hotel in London... Teuer, Alt, verwohnt.. mit diesen Informationen haben wir uns auf die Suche nach einem "bezahlbaren Zimmer" für 3 Personen in London über verschiedenste Portale gemacht. ( wenn man bei 550 €uro für 3 Nächte von bezahlbar reden kann )

Letztendlich hat die Lage im der City, das Verfügbare 3 Bettzimmer ( Monsieur, Madame und Pupertierender Teenager ) und die gefühlter Gehweite zu den Hauptsehenswürdigkeiten den Ausschlag für die Hotelbuchung gegeben.

Den Preis muss man(n) verschmerzen, London ist und bleibt eine teure Stadt.

Mit der Tube / Underground vom Flughafen Heathrow bis ins Hotel, Subway Station "Southwark", sind es gerade mal 1h. Das Hotel ist zwar an einer belebten Strasse gelegen, der Verkehr stört aber nicht wirklich. "Check In" Freundlich, durchweg von Spaniern besetzt, das Gebuchte Zimmer sagen wir sehr übersichtlich aber modern und freundlich eingerichtet. Neben dem Doppelbett gab es eine Ausziehcouch, ein kleines sehr modernes und Sauberes aber auch sehr funktionelles Badezimmer, einen kleinen Schreibtisch, welcher aber aufgrund des Ausziehbettes nicht zu benutzen war , eine Kleiderstange um Jacken aufzuhängen und einen Flat Screen TV. Hauptmanko, keine Kofferablage, die aber auch keinen Platz mehr im Zimmer gehabt hätte. Das Bad ist ausgestattet mit Dusche, WC, Waschbecken und ein paar kleinen Ablagemöglichkeiten. Kurz und gut, wir konnten uns arangieren, den Hotelzimmerleben wärend einen Stadturlaub ist eigentlich nicht unser Ding und.. der Preis spielte natürlich auch eine Rolle.
Hauptmanko des Hotels ist sicherlich der Fühstücksraum, der sich wärend unserer Aufendhaltszeit grundsätzlich überfüllt zeigte. Sprich.. Gäste haben aus verzweiflung sogar an der Hotelbar gefrühstückt. Obwohl die "Guten Feen" permanent bemüht waren, die Tische abzuräumen um Platz für wartende Gäste zu schaffen.
Frühstück besteht aus Pain au Chocolate, Croissants, Toastbrot ( Hell und Dunkel ), Rühreiern ( sehr blass ), Gebratenen Wüstchen, Bohnen, Butter, Margarine, Marmelade, Joghurth natur und - Frucht, einem Fruchtcompot, Orangensaft aus der Retorte, Zwei Nescafemaschine, und fischem Obst in Form von Bananen und Äpfeln... Man möge mir verzeihen, Englandtypisch und sehr Gewöhnungsbedürftig. Für mich als gebohrenen Caféanbeter und bekennendem Koffein junky.. normalerweise ein "no go".. aber bitte.. andere Länder andere Sitten, wobei ich mir ein bischen mehr gewünscht hätte, dem Zimmerpreis angepasst ... Die Schlafqualität und die direkte in Fussgängerweite liegenden Sehenswürdigkeiten wie London Eye, Millenium Bridge, St. Pauls Chatedrale, TATE MODERN, Westminster, Big Ben.. ( alles binnen 5-20 Min zu Fuss zu erreichen ) entschädigen für einiges und lassen den Tag trotz mangelhafter Koffeinzufuhr im Hotel positiv beginnen.

Persönliches Fazit, wer auf beengtem Raum ein paar nächte Verbringen kann ist hier auch mit einem Pubertierenden Teenager im Dreibettzimmer gut aufgehoben, als Zweibettzimmer auch bei dem für Mitteleuropäer gesalzenen Preisen, aufgrund den genannten Vorzügen auch zu empfehlen, Die unmittelbare nähe lässt Restaurantbesuche aller Preisklassen zu.. und da das Hotelpersonal durchaus mehr als bemüht war allen Gästen zu helfen.. geben wir dem Hotel eine Sehr Gut Bewertung, da Freunde von uns zu Ähnlichem Preis viel schlechter gewohnt haben... Early Bird Discount ( Buchen und 30 Tage im Voraus bezahlen ) hatte den Charme, 15% zum Normalen Zimmerpreis eingespart zu haben.. Wäschewechsel im Zimmer und im Bad täglich.. Leider etwas Baulärm auf der Rückseite des Gebäudes, der sich aber am WE sehr in grenzen hielt.

Als letztes .. WLAN im gesamten Hotelbereich Gratis, es gibt in der Lobby zwei frei zugängliche PC`s für Gäste, Auf einem Monitor neben der Lobby laufen die letzten Informationen zu Subway sodass der Tag schon dort der Bauwut in der selben angepasst und umgeplant werden kann.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus.. sind ruhiger wenn die Bauphase im Nachbarhotel abgeschlossen ist...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Danyel T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Francesco M, Manager von Holiday Inn Express London - Southwark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2014

Liebe

Vielen, vielen Dank für die Zeit nehmen sich die Zeit, einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hotel zu schreiben. Zunächst einmal freue ich mich, dass Sie Ihre Reise Anforderungen und, dass unsere Rezeption Teammitglieder waren freundlich und hilfs fanden unsere zentrale Lage geeignet. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung für Ihr Frühstück Erfahrung, wie ich während unserer verkehrsreichsten Zeit aufgrund der Überfüllung der Frühstücksbereich sehen sie unter Ihren Erwartungen. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir in den Prozess der Veränderung unserer Tische und Stühle in den Frühstücksbereich sind, so dass unsere Sitzplatzkapazität zu erhöhen, um Überbelegung in den verkehrsreichsten Stunden zu vermeiden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, weil es uns hilft, zu verstehen, was wir gerade tun und wo wir uns verbessern müssen. Vielen Dank nochmals und ich hoffe, dass Sie mit uns in nicht allzu ferner Zukunft zu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Francesco Minafra
Deputy General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.048)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn Express London - Southwark
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

10 - 16 von 1.048 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe hier vor Kurzem 3 Nächte verbracht. Das Hotel ist gemütlich, aber das Zimmer war für 3 Sterne etwas klein. Trotzdem angemessen für unsere Wünsche. Leider ist neben dem Hotel eine Baustelle und die Arbeiten begannen Samstag morgens um 8 Uhr. Schade, dass uns die Rezeption nicht informiert hat. Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Das Hotel ist sowohl für London Bridge als auch Southwark gut gelegen. Außerdem kommt man schnell zu Fuß zu London's berühmten Borough Market.

Danke, Sandrashoes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Stephen W, General Manager von Holiday Inn Express London - Southwark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Sandrashoes
Thank you for taking the time to review your recent stay at the Holiday Inn Express London Southwark. It was great to read that you enjoyed your stay & that the hotel was ideal for you in terms of location. I can only apologise that due to being fully booked the hotel was unable to allocate you a bigger room on this stay.
We will make a note of this on your guest history for the future should you stay with us again, which we do hope that you will. I have also noted your comments about the local building work that is taking place in Bear Lane and we have contacted these local contractors to establish if this work will be carried out on Saturdays in the future, as the team here were not aware of this so unfortunately could not inform you.
Thank you once again & I do hope that we will see you again on your next trip to London.
Kind Regards - Stephen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich habe mit meiner Frau im November hier 4 Nächte verbracht. Wir kamen aus den USA und kamen demnach natürlich sehr früh im Hotel an, aber wir konnten ohne Probleme unser Gepäck dort lassen, um die Gegend zu erkunden, während unser Zimmer vorbereitet wurde. London ist eine sehr teure Stadt, aber für diese Lage war das Hotel nicht zu teuer!!! Man läuft nur fünf Minuten zum U-Bahnhof Southwark und sobald man in der U-Bahn ist, kommt man in London überall schnell hin. Es gibt einige gute Restaurants in der Nähe, so zum Beispiel ein italienisches namens Vapiano, das hervorragend war. Die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit, wann immer wir etwas brauchten und unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Zimmer war groß und schien frisch renoviert. Im Hotel gibt es kostenloses Wifi, was wirklich gut ist! Das Frühstück ist fantastisch mit Eiern, Wurst und Bohnen und einer Auswahl an Brot, Obst und Müsli. Generell ein tolles Hotel im Zentrum Londons zu einem guten Preis.

Danke, sjg540!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Francesco M, Front Office Manager von Holiday Inn Express London - Southwark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Sjg540,

Thank you for taking the time to write a review following your recent stay at the Holiday Inn Express - London Southwark. I am pleased to read that our hotel was up to your expectations and of good value for money. I have already passed your positive feedback to the rest of the team here and I hope you will choose us again on you next visit to London.

Kind regards

Francesco Minafra
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Mai 2013

An der Reception wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer für 3 Personen (Grand Lit und Sofabett) war zweckmässig eingerichtet und sauber. Leider haben wir unser Zimmer auf der Strassenseite gehabt, welche auch nachts sehr laut war. Generell ist das Hotel super gelegen. In nur fünf Minuten ist die Underground Haltestelle Southwark sowie der Bahnhof London Blackfriars erreichbar. Zudem ist das Themseufer, die Millenium Bridge sowie einige Sehenswürdigkeiten in kurzer Fusswegdistanz erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, spichi80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. April 2013

Das Holiday Inn Express London-Southwark liegt zentral zur Southbank in unmittelbarer Nähe zur Tate Modern. Andere Sehenswürdigkeiten wie das Globe Theatre, London Eye, Borough Market und The Shard sind nach einem kurzen Spazierganng entland der Themse erreichbar. Das Hotel ist vom Flughafen Gatwick bequem und preiswert mit dem Zug (First Capital Connect) bis London Bridge oder Blackfriars in etwa 30 Minuten erreichbar. Die Buslinie RV1 verbindet das Hotel ebenfalls mit den Sehenswürdigkeiten an der South Bank sowie die Innenstadt bei Covent Garden (ca. 10 Minuten Fahrzeit) im 10 Minuten Takt.

Das vor kurzer Zeit renovierte Hotel verfügt über einen hellen und freundlichen Emfangsbereich mit Lobby, Internet-PCs, Snackbar und Frühstücksraum. Der Empfang an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und effizient.

Die klimatisierten Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über ein Doppelbett mit bequemen Kissen, offenen Kleiderschrank, LCD-TV, Telefon, Wasserkocher und Fön. Das saubere Badezimmer ist mit Dusche, Waschbecken und WC ausgestattet. Die Zimmer sind allerdings relativ hellhörig und trotz Doppelverglasung zur Straße auch recht laut, was die Schlagqualität etwas beeinträchtigt.

Das Frühstücksbuffet ist - wie bei HI Express üblich - im Übernachtsungspreis inbegriffen und bietet eine gute Auswahl an Croissants, Toast, Cerealien, Rührei, Würstchen, Bohnen, Joghurt, Honig, Marmelade und Obst. Ebenfalls erhältlich sind Kaffeespezialitäten, Tee, Säfte und Milch.

Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel, das ideal gelegen ist für einen Städtetrip nach London.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Traveller_Essen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel liegt günstig zu den wesentlichen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Allerdings ist es an einer geräuschvollen Hauptverkehrsstraße gelegen. Daher ist das Schlafen auch im Winter nur mit Klimaanlage möglich. Die Zimmer sind durchschnittlich, aber funktionell eingerichtet. WLAN auf den Zimmern ist vorhanden aber kostenpflichtig und teuer. Das Frühstück ist einfach, das Personal freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Bauernhof!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. August 2012

Ich habe die Möglichkeit genutzt, vor den olympischen Spielen diese schöne Hotel für 3 Nächte zu besuchen. Wir reisten mit 2 Erwachsenen und 1 Kind. Es liegt in der Nähe der Ubahn Station Southwark (ca. 7 min. Fußweg)
Angenehm überrascht von dem freundlichen Empfang an der Rezeption fühlten wir uns von der 1. Minute an wohl in diesem Hotel. Die Zimmer war mit einem Doppelbett und einer Couch ausgestattet, welche für die 3. Person bestimmt war. Für große Personen etwas klein, aber für einen Kurzaufenthalt ok. Es ist sauber und von der Größe her ausreichend.Ich hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht. Versehentlich erhielten wir ein Raucherzimmer. Ein kurzer Hinweis an der Rezeption und uns wurde am nächsten Tag das gebuchte Nichtraucherzimmer zur Verfügung gestellt. Wir mussten uns um nichts kümmern. Nach dem Stadtgang fanden wir unsere Sachen im neuen Zimmer. Das Hotel verfügt über eine Klimaanlage. Sehr nervig war, daß sich diese im Bad nicht ausschalten ließ. Das Frühstück ist ausreichend, aber typisch englisch. Gemessen an der Anzahl der Zimmer ist die Anzahl der Tische zum Frühstück nicht ausreichend. Das Personal ist aber stets bemüht, dem Andrang zum Frühstück gerecht zu werden..

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, murkel0_17!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Southwark
Ibis Styles London Southwark Rose
Southwark
Premier Inn London Southwark (Tate Modern) Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Southwark
Mercure London Bridge
Mercure London Bridge
Nr. 300 von 1.072 in London
2.012 Bewertungen
London Bridge
Ibis London Blackfriars
Ibis London Blackfriars
Nr. 264 von 1.072 in London
3.355 Bewertungen
The Wellington Hotel
Nr. 492 von 1.072 in London
530 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London - Southwark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London - Southwark

Anschrift: Snow House 103-109 Southwark Street, London SE1 0JF, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southwark
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 304 der Romantikhotels in London
Nr. 318 der Familienhotels in London
Preisklasse: 106€ - 281€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London - Southwark 3*
Anzahl der Zimmer: 136
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London - Southwark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express London- Southwark
Holiday Gasthof Express London- Southwark
Holiday Inn Express London- Southwark Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen