“Tolles Hotel für einen Städtetrip” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express London - Southwark

Holiday Inn Express London - Southwark
Nr. 425 von 1.087 Hotels in London
“Tolles Hotel für einen Städtetrip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Ich habe die Möglichkeit genutzt, vor den olympischen Spielen diese schöne Hotel für 3 Nächte zu besuchen. Wir reisten mit 2 Erwachsenen und 1 Kind. Es liegt in der Nähe der Ubahn Station Southwark (ca. 7 min. Fußweg)
Angenehm überrascht von dem freundlichen Empfang an der Rezeption fühlten wir uns von der 1. Minute an wohl in diesem Hotel. Die Zimmer war mit einem Doppelbett und einer Couch ausgestattet, welche für die 3. Person bestimmt war. Für große Personen etwas klein, aber für einen Kurzaufenthalt ok. Es ist sauber und von der Größe her ausreichend.Ich hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht. Versehentlich erhielten wir ein Raucherzimmer. Ein kurzer Hinweis an der Rezeption und uns wurde am nächsten Tag das gebuchte Nichtraucherzimmer zur Verfügung gestellt. Wir mussten uns um nichts kümmern. Nach dem Stadtgang fanden wir unsere Sachen im neuen Zimmer. Das Hotel verfügt über eine Klimaanlage. Sehr nervig war, daß sich diese im Bad nicht ausschalten ließ. Das Frühstück ist ausreichend, aber typisch englisch. Gemessen an der Anzahl der Zimmer ist die Anzahl der Tische zum Frühstück nicht ausreichend. Das Personal ist aber stets bemüht, dem Andrang zum Frühstück gerecht zu werden..

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, murkel0_17!

Moosinning
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Späte Anreise, also kein Stress und doch war das Personal an der Reception nicht in der Lage mich einzuchecken. Fünf! Inder hinter dem Tresen damit beschäftigt einem anderen Gast zu helfen seine Zimmertür zu öffnen, telefonisch! Das Zimmer selber sehr klein, Gott sei Dank nach hinten gelegen, so dass der Straßenlärm nicht so schlimm war. Keinerlei Klimatisierung, daher sehr heiß. Die Duscharmatur kam halb aus der Wand.....über das Frühstück möchte ich nichts sagen, es war schlichtweg mangelhaft! Für 170 Britsiche Pfund habe ich etwas mehr erwartet.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, alrightalbright!
Bielefeld, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Wir hatten dieses Hotel für drei Nächte gebucht. Es ist in der Nähe der Tubestation Southwark gelegen. Direkt vor dem Hotel fährt auch die Buslinie RV1. Sie fährt vom Tower bis zum Covent Garden.

Das Hotel selber ist sauber und ordentlich ausgestattet. Jedoch hatte das Hotelzimmer keinen Schrank. Das Bad war sauber und groß. Das Hotel verfügt über eine Klimaanlage. Die Klimaanlage für das Bad ließ sich jedoch nicht ausschalten und lief die ganze Nacht mit einem lauten Surren. Für einige kann es beruhigend für andere nervtötend sein.

Das Bett für die dritte Person ist ein Sofa. Dieses sollte jedoch gemieden werden, denn es war schon ausgeleiert.

Das Frühstück ist einfach. Jedoch reichen die Tische nicht für das Hotel aus. So haben wir nach dem ersten Tag auf dieses verzichtet.

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, ravi1967!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Ich gehe gerne in Holiday Inn Express Hotels, da sie in der Regel recht neu sind und sich auf das wesentliche beschränken. So war Bett, Bad und Zimmer generell gut. Allerdings ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, Internet ist nicht gratis, das Fernsehprogramm hat nicht einen ausländischen Kanal gehabt und neben dem Hotel ist derzeit eine Baustelle, also nichts für lärmempfindliche Leute. Das Preis Leistungsverhältnis ist (nur) für Londoner Verhältnisse recht gut und die Lage zur ebenso (5 Min zur City).

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, rtwrtw!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

Für einen Wochenendtrip fiel die Wahl auf dieses Hotel, weil es halbwegs zentral gelegen ist (5-10 Minuten von der U-Bahn Southwark) und sich zu dem Preis kein anderes vernünftiges Hotel fand, vor allem inklusive Frühstück. Selbiges ist typisch für HI-Express, inklusive Würstchen, Bohnen und Rührei, ist ja schließlich England. Schmeckte soweit und hat völlig ausgereicht.
Zimmer liegen zwar an einer großen Straße, aber durch doppelte Verglasung war das kein Problem. Komischerweise lies sich die Heizung nicht abstellen, aber das haben wir durch die Klimaanlage ausgeglichen, so dass wir hier auf unserem Trip gut genächtigt haben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, FSontour!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Vom Holiday Inn Express sollte man nicht zu viel Luxus erwarten. Der Name sagt ja schon alles. Was aber nicht allzusehr negativ angesehen werden soll. Immerhin ist man express in der City, der Tate Gallery oder dem Globe Theater. Das alles ist in Laufnähe. Das Hotel ist solide Mittelklasse. Es gibt Frühstück, british sytle. Also, nicht traurig sein. Die Zimmer sind ausreichend, und das Bad verfügt übr eine Dusche. Wenn man also lediglich nach London zum Shoppen oder Seightseeing kommt, ist dieses Holiday Inn Express genau richtig. Man soll sich ja auf das Wesentliche konzentrieren.

• Aufenthalt April 2009, Business
Ibis London Blackfriars
Ibis London Blackfriars
Nr. 235 von 1.087 in London
4.5 von fünf Punkten 3.003 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London - Southwark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London - Southwark

Unternehmen: Holiday Inn Express London - Southwark
Anschrift: Snow House 103-109 Southwark Street, London SE1 OJQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southwark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 304 der Romantikhotels in London
Nr. 318 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London - Southwark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, IHG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London - Southwark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express London- Southwark
Holiday Gasthof Express London- Southwark