Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“preis/leistung top”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Holiday Inn Express London - Southwark
Nr. 461 von 1.076 Hotels in London
Bewertet am 29. Juni 2012

+ 5 min zur U bahn Southwark bzw Bus
+ ruhige sichere Gegend
+ saubere Zimmer
+ normaler Umfang des Frühstückbuffets
++ sehr freundliches , hilfreiches Personal

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, alrightalbright!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.060)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

18 - 24 von 1.061 Bewertungen

Bewertet am 2. November 2011

Wir hatten dieses Hotel für drei Nächte gebucht. Es ist in der Nähe der Tubestation Southwark gelegen. Direkt vor dem Hotel fährt auch die Buslinie RV1. Sie fährt vom Tower bis zum Covent Garden.

Das Hotel selber ist sauber und ordentlich ausgestattet. Jedoch hatte das Hotelzimmer keinen Schrank. Das Bad war sauber und groß. Das Hotel verfügt über eine Klimaanlage. Die Klimaanlage für das Bad ließ sich jedoch nicht ausschalten und lief die ganze Nacht mit einem lauten Surren. Für einige kann es beruhigend für andere nervtötend sein.

Das Bett für die dritte Person ist ein Sofa. Dieses sollte jedoch gemieden werden, denn es war schon ausgeleiert.

Das Frühstück ist einfach. Jedoch reichen die Tische nicht für das Hotel aus. So haben wir nach dem ersten Tag auf dieses verzichtet.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ravi1967!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. April 2011

Ich gehe gerne in Holiday Inn Express Hotels, da sie in der Regel recht neu sind und sich auf das wesentliche beschränken. So war Bett, Bad und Zimmer generell gut. Allerdings ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, Internet ist nicht gratis, das Fernsehprogramm hat nicht einen ausländischen Kanal gehabt und neben dem Hotel ist derzeit eine Baustelle, also nichts für lärmempfindliche Leute. Das Preis Leistungsverhältnis ist (nur) für Londoner Verhältnisse recht gut und die Lage zur ebenso (5 Min zur City).

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rtwrtw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Februar 2011

Für einen Wochenendtrip fiel die Wahl auf dieses Hotel, weil es halbwegs zentral gelegen ist (5-10 Minuten von der U-Bahn Southwark) und sich zu dem Preis kein anderes vernünftiges Hotel fand, vor allem inklusive Frühstück. Selbiges ist typisch für HI-Express, inklusive Würstchen, Bohnen und Rührei, ist ja schließlich England. Schmeckte soweit und hat völlig ausgereicht.
Zimmer liegen zwar an einer großen Straße, aber durch doppelte Verglasung war das kein Problem. Komischerweise lies sich die Heizung nicht abstellen, aber das haben wir durch die Klimaanlage ausgeglichen, so dass wir hier auf unserem Trip gut genächtigt haben.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FSontour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Juli 2010

Vom Holiday Inn Express sollte man nicht zu viel Luxus erwarten. Der Name sagt ja schon alles. Was aber nicht allzusehr negativ angesehen werden soll. Immerhin ist man express in der City, der Tate Gallery oder dem Globe Theater. Das alles ist in Laufnähe. Das Hotel ist solide Mittelklasse. Es gibt Frühstück, british sytle. Also, nicht traurig sein. Die Zimmer sind ausreichend, und das Bad verfügt übr eine Dusche. Wenn man also lediglich nach London zum Shoppen oder Seightseeing kommt, ist dieses Holiday Inn Express genau richtig. Man soll sich ja auf das Wesentliche konzentrieren.

  • Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Habana42!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Mai 2010

Zu diesem Hotel gibt es wenig Positives zu berichten. Im Verhältnis zum Preis, ist die gebotene Leistung mangelhaft.
Ich nutzte dieses Hotel für drei kalte Nächte im Mai 2010.

Erst das Positive: Die Lage ist gut, nahe einer U-Bahnstation und nicht weit vom Zentrum. Das Personal ist anständig, wenn auch nicht übermässig freundlich.
Die Sanitäranlagen sind relativ neu und in gutem Zustand.

Das Negative überwiegt deutlich:
Das Zimmer war sehr klein. Um das Bett herum gehen war kaum möglich.
Die Fenster können nicht geöffnet werden, was allerdings kaum notwendig ist, denn sie sind undicht und lassen die Kälte und den Strassenlärm herein. Das im Raum vorhandene Kühl-/Heizgerät blies zwar, heizte aber nicht. Der unter dem Schreibtisch platzierte Heizkörper tat seinen Dienst, war aber nicht in der Lage, das Zimmer auf eine angenehme Temperatur zu bringen.
Ein Kleiderschrank ist nicht vorhanden, lediglich ein ca. 30cm breites, offenes Regal.
Die Bettdecke ist dünn und kurz. Eine Reservedecke gegen die Kälte war nicht vorhanden.
Im Bad sind nur Plastikbecher als Zahnputzglas verfügbar.
Es hat keine MInibar.
Das Frühstücksbuffet ist von mässiger Qualität (besonders das vertrocknete Rührei) und hat wenig Auswahl.
Die Nutzung des WLAN kostet pro Stunde stolze 5 L.

Alles in allem für den vergleichsweise hohen Preis eine ungenügende Gegenleistung.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, micfra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Juli 2009

PLUS: Lage in Southwark fast an der Themse für touristische Ziele praktisch: zufuß 5min zum Globe oder Tate Modern; 10min nach St. Paul's. TubeStation ca 5 min entfernt. Zimmer gepflegt, in Ordnung und sauber, Personal hilfsbereit. Full English Breakfast o.k.. -
LEIDER: 4-Bett-Zimmer bestand aus Doppelbett und Schlafcouch, womit der einzige Sessel nichtmal mehr unter dem Schreibtisch hervorzuziehen war - sprich: beides nicht benützbar. Couch nur an einer Längsseite zugänglich - das eine Kind musste über das andere drüberklettern. Kein Schrank, nur offene Garderobe, deren 3 Minifächer aber mit Complimentary Coffee und Badetüchern schon völlig voll war. Auch kein Platz für offene Koffer. Also als Doppelzimmer gut, aber zu Viert ziemlich mühsam. Unser Zimmer ging nach hinten, wo ein Zug fast in Fensterhöhe vorbeifährt. War aber bei geschlossenem Fenster akustisch kein Problem.

FAZIT: Preis (100 Pfund für 4-Bett inkl Frühstück im Juli) für diese Lage und Qualität sehr günstig.

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rokras!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Southwark
Ibis Styles London Southwark Rose
Southwark
Premier Inn London Southwark (Tate Modern) Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Southwark
Mercure London Bridge
Mercure London Bridge
Nr. 305 von 1.076 in London
2.027 Bewertungen
London Bridge
Ibis London Blackfriars
Ibis London Blackfriars
Nr. 265 von 1.076 in London
3.383 Bewertungen
Southbank
The Mad Hatter Hotel
The Mad Hatter Hotel
Nr. 186 von 1.076 in London
1.083 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London - Southwark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London - Southwark

Anschrift: Snow House 103-109 Southwark Street, London SE1 0JF, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southwark
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 304 der Romantikhotels in London
Nr. 318 der Familienhotels in London
Preisklasse: 107€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London - Southwark 3*
Anzahl der Zimmer: 136
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London - Southwark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express London- Southwark
Holiday Gasthof Express London- Southwark
Holiday Inn Express London- Southwark Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen