Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.169)
Bewertungen filtern
1.169 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
289
518
243
73
46
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
289
518
243
73
46
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
23 - 28 von 1.169 Bewertungen
Bewertet 8. Februar 2011

Für einen Wochenendtrip fiel die Wahl auf dieses Hotel, weil es halbwegs zentral gelegen ist (5-10 Minuten von der U-Bahn Southwark) und sich zu dem Preis kein anderes vernünftiges Hotel fand, vor allem inklusive Frühstück. Selbiges ist typisch für HI-Express, inklusive Würstchen, Bohnen und Rührei, ist ja schließlich England. Schmeckte soweit und hat völlig ausgereicht.
Zimmer liegen zwar an einer großen Straße, aber durch doppelte Verglasung war das kein Problem. Komischerweise lies sich die Heizung nicht abstellen, aber das haben wir durch die Klimaanlage ausgeglichen, so dass wir hier auf unserem Trip gut genächtigt haben.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FSontour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Juli 2010

Vom Holiday Inn Express sollte man nicht zu viel Luxus erwarten. Der Name sagt ja schon alles. Was aber nicht allzusehr negativ angesehen werden soll. Immerhin ist man express in der City, der Tate Gallery oder dem Globe Theater. Das alles ist in Laufnähe. Das Hotel ist solide Mittelklasse. Es gibt Frühstück, british sytle. Also, nicht traurig sein. Die Zimmer sind ausreichend, und das Bad verfügt übr eine Dusche. Wenn man also lediglich nach London zum Shoppen oder Seightseeing kommt, ist dieses Holiday Inn Express genau richtig. Man soll sich ja auf das Wesentliche konzentrieren.

  • Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Habana42!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. Mai 2010

Zu diesem Hotel gibt es wenig Positives zu berichten. Im Verhältnis zum Preis, ist die gebotene Leistung mangelhaft.
Ich nutzte dieses Hotel für drei kalte Nächte im Mai 2010.

Erst das Positive: Die Lage ist gut, nahe einer U-Bahnstation und nicht weit vom Zentrum. Das Personal ist anständig, wenn auch nicht übermässig freundlich.
Die Sanitäranlagen sind relativ neu und in gutem Zustand.

Das Negative überwiegt deutlich:
Das Zimmer war sehr klein. Um das Bett herum gehen war kaum möglich.
Die Fenster können nicht geöffnet werden, was allerdings kaum notwendig ist, denn sie sind undicht und lassen die Kälte und den Strassenlärm herein. Das im Raum vorhandene Kühl-/Heizgerät blies zwar, heizte aber nicht. Der unter dem Schreibtisch platzierte Heizkörper tat seinen Dienst, war aber nicht in der Lage, das Zimmer auf eine angenehme Temperatur zu bringen.
Ein Kleiderschrank ist nicht vorhanden, lediglich ein ca. 30cm breites, offenes Regal.
Die Bettdecke ist dünn und kurz. Eine Reservedecke gegen die Kälte war nicht vorhanden.
Im Bad sind nur Plastikbecher als Zahnputzglas verfügbar.
Es hat keine MInibar.
Das Frühstücksbuffet ist von mässiger Qualität (besonders das vertrocknete Rührei) und hat wenig Auswahl.
Die Nutzung des WLAN kostet pro Stunde stolze 5 L.

Alles in allem für den vergleichsweise hohen Preis eine ungenügende Gegenleistung.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, micfra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Juli 2009

PLUS: Lage in Southwark fast an der Themse für touristische Ziele praktisch: zufuß 5min zum Globe oder Tate Modern; 10min nach St. Paul's. TubeStation ca 5 min entfernt. Zimmer gepflegt, in Ordnung und sauber, Personal hilfsbereit. Full English Breakfast o.k.. -
LEIDER: 4-Bett-Zimmer bestand aus Doppelbett und Schlafcouch, womit der einzige Sessel nichtmal mehr unter dem Schreibtisch hervorzuziehen war - sprich: beides nicht benützbar. Couch nur an einer Längsseite zugänglich - das eine Kind musste über das andere drüberklettern. Kein Schrank, nur offene Garderobe, deren 3 Minifächer aber mit Complimentary Coffee und Badetüchern schon völlig voll war. Auch kein Platz für offene Koffer. Also als Doppelzimmer gut, aber zu Viert ziemlich mühsam. Unser Zimmer ging nach hinten, wo ein Zug fast in Fensterhöhe vorbeifährt. War aber bei geschlossenem Fenster akustisch kein Problem.

FAZIT: Preis (100 Pfund für 4-Bett inkl Frühstück im Juli) für diese Lage und Qualität sehr günstig.

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rokras!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 30. April 2009

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen