Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Städtereise London”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Holiday Inn Express London City
Nr. 481 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 25. April 2014

Für eine Städtereise o.k.. Personal freundlich, hilfsbereit. Zimmer sauber, aber klein. Für 3 Personen ausreichend, wenn man nur zum Übernachten im Hotel ist. Frühstück englisch: Rührei, gebratene Würstchen, Bohnen, Marmelade. Dazu diverse Brotarten und Brötchen, Cornflakes und Getränke. Der frühstücksraum hat eher den Charme einer Jugendherberge. Da das Hotel gut gebucht war, war es zum Frühstück regelmässig sehr voll. Plätze wurden zugewiesen. Tische wurden sehr schnell abgeräumt.
Die Hotelgäste waren sehr international, aber überwiegend Familien.
Dicht an U-Bahn und Bus. Die Sehenswürdigkeiten sind eigentlich immer innerhalb 1/2 Stunde zu erreichen. Bis zum Flughafen Heathrow mit U-Bahn (1x umsteigen) ca. 1 Stunde.
Der Supermarkt gegenüber hat 7 Tage die Woche bis 23 Uhr geöffnet. Unweit ist auch ein guter Italiener.
Unser Zimmer war nach vorne zur Strasse. Das Fenster ließ sich nicht öffnen. Die Klimaanlage funktionierte aber. Der Geräuschpegel sowohl von der Klimaanlage als auch von der Strasse hielt sich in Grenzen.
WLAN im Hotelzimmer frei und unkompliziert. An der Rezeption gibt es einen PC, der genutzt werden kann (z.B. zum einchecken bei der Fluglinie).

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo
3  Danke, Andreas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.329)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

14 - 20 von 1.329 Bewertungen

Bewertet am 19. April 2014

Wir waren für vier Nächte im Holiday Inn Expess untergebracht.
Das Hotel und unser Zimmer machte einen sehr nüchternen aber sauberen Eindruck.
Allerdings hätte unser Sohn nie ohne eine Unterlage auf der Matratze das Bett=ausklappbares Sofa benutzen können. Er hätte jede Feder gespürt. Als wir das an der Rezeption erklärten, wurde sofort gesagt dass sich jemand darum kümmert. Am Abend nach unserer Rückkehr war tatsächlich eine Decke unter der Matratze. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Jeden Morgen wurden die benutzten Handtücher ausgetauscht, die betten gemacht und gereinigt.
Für drei Personen allerdings sehr eng. Das das Sofa ausgeklappt war, konnten wir nicht ohne drauf zu steigen das Fenster öffnen bzw. schließen. Es gibt auch keinen Schrank nur eine lange Ablage mit Stuhl der allerdings nicht benutzt werden konnte weil er direkt am Sofa stieß.
Das Frühstück war ok, wer aber nach 8.00 Uhr kam, musste sich in einer langen Schlange anstellen um einen Tisch zu bekommen.
Direkt gegenüber steht ein kleinerer Supermarkt um sich mit Getränken, Obst und sonstiges einzudecken.
Die Lage ist sehr nah an den Bushaltestellen und zu der U-Bahn.
Wir waren wirklich sehr froh eine Traveler Karte zu haben und nach dem ersten Tag waren wir schon erfahrene "U-Bahn Fahrer"
Wer sehr gute Fish und Chips essen möchte, sollte das "Poppies" in Spitalfields besuchen, (originelles kleines Restaurant, ca. 15 Minuten Fußweg).
Bei Abreise können die Koffer in einen Raum untergebracht werden um je nach Abreisezeit noch den Tag zu nuten.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Irene662014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Sehr geehrte Irene662014,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter und Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. März 2014

Wir haben im März 2014 im Holiday Inn express (Old Street) übernachtet und waren durchaus zufrieden - in jeglicher Hinsicht. Das Hotel liegt nur ein paar Gehmin. von der tube-station Old Street (Northern Line) entfernt, die Begrüßung war freundlich, der Check-In schnell und unkompliziert, der Lift war ziemlich langsam was aber nicht wirklich ein Minuspunkt ist, die Gänge zu den Zimmern sehr ordentlich und sauber, schöner gepflegter Teppichboden, Zimmer selbst sehr sauber, geräumig und in gutem Zustand, Stauraum fürs Gewand gibt es bis auf eine kurze Kleiderstange mit ca. 5 Kleiderhaken nicht, hat uns nicht gestört, wir haben einfach aus dem Koffer gelebt (evt. Kleiderhaken selbst mitnehmen), es gab einen halbwegs großen Tisch im Zimmer und einen kleinen Flat-tv den wir aber nie eingeschalten haben, kostenloses Wifi ist auf den Zimmern ohne Probleme mit Registrierung der E-Mail Adresse möglich, wir waren im 4.Stock Straßenseite, Straßenlärm war für uns nicht vorhanden bzw. das bisschen was man hörte nicht störend, Fenster konnte man leider nicht öffnen was mich persönlich etwas störte da ich gerne "Frischluft" habe aber die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, Badezimmer ein wenig klein aber absolut ok, Badezimmer-Lüftung sehr gut, leistungsstarker Haarfön vorhanden, das Frühstücksbuffet war immer gut befüllt, es gibt ausreichend Auswahl (mein Geschmack sind Würstl und Baked Beans am Morgen zwar nicht, gab aber auch Joghurt und Obst, jede Menge Cerealien Verpackungen wie Cornflakes, Choco Krispies, Fruit n Fibre,...) und genug Platz da es auch sehr rund ging am Buffet, rund um das Hotel gibt es coole Lokale (Pub, Café, Restaurant), gleich im die Ecke einen Supermarkt (Sainsburys). Man kann dieses Hotel ohne Bedenken buchen!


Lokalempfehlungen:
Roadtrip&The Workshop (243 Old St): DJ Bar, Livemusik, Dinner, mit Terasse
MEATmission (15 Hoxton Market): Burgers, Cocktails, Beer, Cider
Pitfield London (31-35 Pitfield St): coffee, brownies, muffins, cakes, fluffy meringues, healthy salads, flatbreads, chicken pie and lasagne

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
1  Danke, Katharina_Hofer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
City_General_Manager, Front Office Manager von Holiday Inn Express London City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear Katharina_Hofer,

Thank you very much for taking the time to give us your great feedback. I am very glad you had good overall stay with us. We hope to see you soon.

Many Thanks for your comments.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. November 2013

Fuer London ein guenstiges Hotel mit guter U-Bahn anbindung. Wir waren zu viert in einem Zimmer. War eng aber es ging. Zimmer waren sauber, modern eingerichtet und mit freiem Wifi. Das Fruehstuecksbuffet war ausreichend und gut. Das Hotelpersonal ist freundlich. Alles in allem fuer ein Citytrip zu empfehlen.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, wessel_1560!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Sehr geehrte wessel_1560,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben und dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden waren. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit besten Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Lage ist okay, Tube "Old Street" nur 2 Minuten entfernt, es fahren auch viele Busse. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück ist reichhaltig, Internet ist im kompletten Hotel kostenlos (wohl erst seit letztem Wochenende). Das Personal ist sehr sehr freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis ist für London wirklich in Ordnung.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Johanna_Stein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Juli 2013

Ich war für 4 Tage - Mittwoch bis Samstag in diesem Hotel. Der Preis £ 540.00 fand ich für das Zimmer und den gebotenen Service total überrissen. Die Betten waren die reinsten Badewannen und komplett weich gelegen.
Als ich an der Reception nach dem der Bahnstation des Messecenters gefragt habe, konnte man mir keine Auskunft geben.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Boschli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Sehr geehrter Boschli,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben und mit unserem Unterkunft zufrieden waren. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Mai 2013

Zwei Nächte / 3 volle Tage London, viel zu wenig, aber man nimmt was man bekommt. Wenn man einmal in der Stadt ist, ist die Lage des Hotel´s perfekt, nur ein paar Gehminuten von der U - Bahn entfernt. Das Rezeptions Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer mit allem Ausgestattet was man braucht - nur die Reinigung war etwas mangelhaft. Die Freundlichkeit der MA beim Frühstück ließ etwas zu wünschen übrig, keine "Guten Morgen", keiner Lacht die machen Blind ihre Arbeit. Dennoch von Buffet her alles da was man braucht - typisch Englisch. Einen großen Pluspunkt, man kann die Koffer im Hotel lassen so lange man will. Preis / Leistung total in Ordnung.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Susanne P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2014

Sehr geehrte Susanne P,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
East End / East London
Holiday Inn Express London-Limehouse
Holiday Inn London - Brent Cross
Nr. 513 von 1.077 in London
672 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Shoreditch
Premier Inn London City (Old Street) Hotel
Holiday Inn Express Earls Court
Nr. 319 von 1.077 in London
1.671 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London City

Anschrift: 275 Old Street, London EC1V 9LN, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Shoreditch , East End / East London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 481 von 1.077 Hotels in London
Preisklasse: 78€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London City 3*
Anzahl der Zimmer: 224
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, IHG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express London City
Hotel Holiday Inn Express London City
Holiday Inn Express London City Hotel London
Holiday Inn London City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen