Holiday Inn Express London City
269 $*
245 $*
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
178 $*
162 $*
Official Hotel Site
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
87 $*
Bewertungen (1.417)
1.417 Ergebnisse
Bewertet 2. November 2013

Fuer London ein guenstiges Hotel mit guter U-Bahn anbindung. Wir waren zu viert in einem Zimmer. War eng aber es ging. Zimmer waren sauber, modern eingerichtet und mit freiem Wifi. Das Fruehstuecksbuffet war ausreichend und gut. Das Hotelpersonal ist freundlich. Alles in allem fuer ein Citytrip zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, wessel_1560!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Sehr geehrte wessel_1560,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben und dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden waren. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit besten Gruessen,

Bewertet 23. Oktober 2013

Die Lage ist okay, Tube "Old Street" nur 2 Minuten entfernt, es fahren auch viele Busse. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück ist reichhaltig, Internet ist im kompletten Hotel kostenlos (wohl erst seit letztem Wochenende). Das Personal ist sehr sehr freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis ist für London wirklich in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Johanna_Stein!
Bewertet 26. Juli 2013

Ich war für 4 Tage - Mittwoch bis Samstag in diesem Hotel. Der Preis £ 540.00 fand ich für das Zimmer und den gebotenen Service total überrissen. Die Betten waren die reinsten Badewannen und komplett weich gelegen.
Als ich an der Reception nach dem der Bahnstation des Messecenters gefragt habe, konnte man mir keine Auskunft geben.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Boschli!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Sehr geehrter Boschli,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben und mit unserem Unterkunft zufrieden waren. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 13. Mai 2013

Zwei Nächte / 3 volle Tage London, viel zu wenig, aber man nimmt was man bekommt. Wenn man einmal in der Stadt ist, ist die Lage des Hotel´s perfekt, nur ein paar Gehminuten von der U - Bahn entfernt. Das Rezeptions Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer mit allem Ausgestattet was man braucht - nur die Reinigung war etwas mangelhaft. Die Freundlichkeit der MA beim Frühstück ließ etwas zu wünschen übrig, keine "Guten Morgen", keiner Lacht die machen Blind ihre Arbeit. Dennoch von Buffet her alles da was man braucht - typisch Englisch. Einen großen Pluspunkt, man kann die Koffer im Hotel lassen so lange man will. Preis / Leistung total in Ordnung.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Susanne P!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2014

Sehr geehrte Susanne P,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 5. April 2013

+ Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
+ Lage gut - sehr gut; ca. 300 Meter zur U-Bahn (Old Street) und zum Bus (Busse 43 und 141 fahren alle paar Minuten)
+ Auf dem Weg zum Bus kommt man an einem Supermarkt vorbei (Sainsbury local)
+ direkte Busverbindung (Nummern wie oben) zur Tower Bridge/zum Tower oder zu weiteren U-Bahn-Stationen (Monument und Bank) von dort aus TOP-Verbindung z.B. Richtung Trafalgar Square (Bus 15 ab Monument)
+ Hotel auch zu Fuss von Liverpool Street Station erreichbar (wenn Anreise aus Stansted mit Zug); dauert ca. 15 Minuten
+ diverse Restaurants und Pubs in der Nähe/ fussläufig! (Empfehlung für tolle Pizza: Restaurant "Yard", quasi nur über die Straße
+ WLAN oder Businesscenter (für Ausdrucke) vorhanden (kleiner Nachteil: relativ teuer)
+ Zimmer sauber und gepflegt, leider etwas klein (waren 2 Erwachsene + 1 Kind (11)). Ist für 3-4 Nächte aber kein Problem! Hinweis bei Buchung mit Schlafcouch: gleich eine Zusatzdecke besorgen und als "Unterbett" benutzen, da sonst die Federn der Matratze eine unbequeme erste Nacht bescheren!!
+ Frühstück warm/kalt - für jeden Geschmack etwas dabei

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie