“Was für ein Empfang” 5 von fünf Punkten

Nr. 615 von 1.080 Hotels in London
wirral
“Was für ein Empfang”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen und genau in der richtigen Entfernung zu den geschäftigen U-Bahn-Stationen, aber das Zentrum Londons ist dennoch gut zu erreichen. De Betten sind sauber und bequem und es gibt genug Seife/Shampoo in den Seifenspendern (wahrscheinlich war Francis W zu beschäftigt mit seinem "Treffen mit Freunden von der Universität", um es zu finden!!)

In größeren Hotels bekommt man ein besseres Frühstück, aber es ist KOSTENLOS, also kein Grund, sich zu beschweren. Abgesehen davon ist ein "warmes" Frühstück meist viel zu teuer.

Der freundliche Manager und seine Angestellten machen das Hotel besonders gut, alle sind sehr freundlich und helfen gern. Nach einem längeren Spaziergang (teils aufgrund der Karte, die wir am Bahnhof Victoria bekommen hatten), haben wir an der Rezeption eine kalte Flasche Wasser bekommen...sehr zuvorkommend. Die nächste U-Bahn-Station des Hotels ist Pimlico und liegt etwa 2-3 Minuten zu Fuß entfernt.

Ich würde definitiv wieder kommen.

Danke, annewhee!

Erlensee, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Mein Mann und ich reisen sehr viel und unsere Lieblingshotelkette war immer Holiday Inn Express. Sofern das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, übernachten wir oft in deren Filialen. So auch in unserem Sommertrip in die englische Hauptstadt. Das HIE in der Nähe der Londoner Victoria Station war ein günstiges Angebot, zumal auch das Frühstück generell im Preis inbegriffen ist.
Die Ausstattung war modern und neu. Das Zimmer war sauber und gut gedämmt. Fernseher funktionierte und das Bett war bequem. Allerdings habe ich noch nie so ein kleines Zimmer gehabt. Zwischen Bett und Wand war grad mal ein halber Meter Platz und wir hatten echte Probleme unsere Tolleys unterzubringen. Die Zimmergröße ist aber das einzige das ich bemängeln muss, ansonsten hat das HIE Victoria seinen Standard gehalten. Wer preisbewusst und gut übernachten möchte, wird mit dem Hotel zufrieden sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Huttons Hotel
Huttons Hotel
Nr. 616 von 1.080 in London
3.0 von fünf Punkten 1.280 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London - Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London - Victoria

Unternehmen: Holiday Inn Express London - Victoria
Anschrift: 106-110 Belgrave Road, London SW1V 2BJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 615 von 1.080 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London - Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, IHG, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London - Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express London-Victoria
Holiday Gasthof Express London-Victoria