“Großartig!” 5 von fünf Punkten

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Großartig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2012

Wir haben uns das Musical "Scrooge" im Palladium angesehen: es war wirklich klasse! Das Palladium ist ein schönes, "altmodisches" Theater mit viel Charme.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, cristipr!

• Finnisch zuerst
Hamburg
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“ein richtig schönes märchen!! mit echtem hund "toto" und echtem orchester!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

jeder kennt es wohl, das musical, aus der verfilmung mit judi garland. die life aufführung mit alle den niedlichen figuren...herrlich... dem hund toto (auf der bühne ist es ein echter hund!), der löwe, der blechmann, die vogelscheuche, die hexen und der zauberer von oz. tolle bühnenbild-ideen und e-ffekte, und einfach eine schöne geschichte mit toller "message". und: live-musik!!
ticket online gebucht, zum selbstausdrucken. hat gut geklappt.

Aufenthalt März 2012
Danke, PreisFuechsin!
Ostfildern
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Nettes Musical - für Kinder geeignet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Das Musical entspricht im großen und ganzen sehr stark dem Film mit Judy Garland. Auch die Hauptdarstellerin gleicht ihr im Aussehen und der Stimme. Tolle Special Effekt und ganz süss natürlich der kleine Hund, der sehr oft auf der Bühne ist.
Die Besetzung ist sehr gut, vor allem die Vogelscheuche hat mir gut gefallen. Es gab auch neue Lieder, die gut passten.
Für ein Ausgezeichnet fehlte mir jedoch noch etwas. Ich habe mich sehr gut unterhalten, allerdings so richtig begeistert war ich auch nicht.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, GabiSunshine1!