“Nettes Musical - für Kinder geeignet”
Bewertung zu London Palladium

London Palladium
Platz Nr. 159 von 1.608 Aktivitäten in London
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Ostfildern
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Nettes Musical - für Kinder geeignet”
Bewertet am 17. August 2011

Das Musical entspricht im großen und ganzen sehr stark dem Film mit Judy Garland. Auch die Hauptdarstellerin gleicht ihr im Aussehen und der Stimme. Tolle Special Effekt und ganz süss natürlich der kleine Hund, der sehr oft auf der Bühne ist.
Die Besetzung ist sehr gut, vor allem die Vogelscheuche hat mir gut gefallen. Es gab auch neue Lieder, die gut passten.
Für ein Ausgezeichnet fehlte mir jedoch noch etwas. Ich habe mich sehr gut unterhalten, allerdings so richtig begeistert war ich auch nicht.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, GabiSunshine1!