“Verkehrsmuseum”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
78,04 $*
oder mehr
London Pass mit Hop-on-Hop-off-Bustour und Eintritt zu über 60 ...
Platz Nr. 154 von 1.650 Aktivitäten in London
119 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Verkehrsmuseum”
Bewertet am 12. April 2014

Kleines aber feines Museum zur Entwicklung des öffentlichen Nahverkehrs in London. Viel Geschichte zur Entwicklung der Tube und der Doppeldecker Busse.

Aufenthalt September 2013

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“umfangreicher Shop”
Bewertet am 12. Februar 2014

Waren nicht im Museum sondern nur im Shop, der hat aber meine Erwartungen zur Gänze erfüllt. Es gibt zwei Ebenen. Auf der unteren gibt es vor allem Schreib- und Büroartikel sowie Kinderspielzeug und Textilien im Tube-Look. Auf der oberen Ebene gibt es vor allem Kunstdrucke, Poster (rund 100 unterschiedliche für je ca. 10 Pfund) und Bücher, sowie ein kleines Cafe. London und U-Bahn/Bus-Liebhaber werden hier auf jeden Fall fündig.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, le_chat_tigre!
Frankfurt am Main
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Enttäuschend”
Bewertet am 13. Januar 2014

Obwohl das Ticket für 15 GBP für ein Jahr gilt ist die Anzahl der Fahrzeuge für ein Transportmuseum viel zu gering für den Preis.
Mit Kindern o.k.. - ohne Kinder uninteressant , da andere Verkehrsmuseen mehr zu bieten haben.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, THG68!
Binningen, Basel-Stadt, Switzerland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Enttäuschend”
Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Eintrittspreise sind überrissen (15 Pfund pro Person). Die Exposition besteht mehrheitlich aus Texten oder Modellen, Originelle Fahrzeuge gibts nicht viele, Habe insgesamt nur 3 U-Bahn-Wagen, 2 Lokomotiven, 2 Busse und 1 Strassenbahn gesehen. Zudem war es im Gebäude unaushaltbar laut, überall waren Familien oder Schulklassen. Die Kinder haben so laut rumgeschrien dass ich nach einer Stunde Kopfschmerzen bekam. Zum Schluss der Ausstellung stand auch als Highlight ein U-Bahn-Simulator in einem richtig eingerichteten Führerstand. Habe mich sehr darauf gefreut bis ich gemerkt habe das vom Tachometer bis zum Türschliessknopf alles kaputt war! Ich glaube nicht dass es die "bösen Jugendlichen" waren. Am Schluss hatte es auch einen Museumsshop. dort stiess ich auch nur auf Kinderspielzeug. Ich, als grosser Eisenbahnfan, bin sehr vom Museum enttäuscht.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, bahnreisender!
Landshut, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
“Tolles Museum”
Bewertet am 11. Juni 2013

Das London Transport Museum liegt eigentlich in den Covent Garden. Drinnen gibt es eine Menge zum Teil sehr alte Fahrzeuge, wie zum Beispiel die erste U-Bahn der Welt. Auch erfährt man sehr interessante Daten und Fakten, wenn man etwas mehr Zeit mitbringt, und alles genau durchliest. Im Laden gibt es alles in Underground oder London Transport Form. Natürlich völlig überteuert. Einzig der Weg durch die Ausstellung ist etwas verwirrend wenn man keine Karte hat.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Olligo25!