“Enttäuschend” 1 von fünf Punkten

Binningen, Basel-Stadt, Switzerland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Enttäuschend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Eintrittspreise sind überrissen (15 Pfund pro Person). Die Exposition besteht mehrheitlich aus Texten oder Modellen, Originelle Fahrzeuge gibts nicht viele, Habe insgesamt nur 3 U-Bahn-Wagen, 2 Lokomotiven, 2 Busse und 1 Strassenbahn gesehen. Zudem war es im Gebäude unaushaltbar laut, überall waren Familien oder Schulklassen. Die Kinder haben so laut rumgeschrien dass ich nach einer Stunde Kopfschmerzen bekam. Zum Schluss der Ausstellung stand auch als Highlight ein U-Bahn-Simulator in einem richtig eingerichteten Führerstand. Habe mich sehr darauf gefreut bis ich gemerkt habe das vom Tachometer bis zum Türschliessknopf alles kaputt war! Ich glaube nicht dass es die "bösen Jugendlichen" waren. Am Schluss hatte es auch einen Museumsshop. dort stiess ich auch nur auf Kinderspielzeug. Ich, als grosser Eisenbahnfan, bin sehr vom Museum enttäuscht.

Aufenthalt Oktober 2013

58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
“Tolles Museum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Das London Transport Museum liegt eigentlich in den Covent Garden. Drinnen gibt es eine Menge zum Teil sehr alte Fahrzeuge, wie zum Beispiel die erste U-Bahn der Welt. Auch erfährt man sehr interessante Daten und Fakten, wenn man etwas mehr Zeit mitbringt, und alles genau durchliest. Im Laden gibt es alles in Underground oder London Transport Form. Natürlich völlig überteuert. Einzig der Weg durch die Ausstellung ist etwas verwirrend wenn man keine Karte hat.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Olligo25!
St. Peter am Ottersbach, Österreich
63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“Geschichte der Londoner Verkehrsmittel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wer auch nur ein wenig Interesse an Londons Bussen und U-Bahnen hat, wird hier eine schöne Zeit verbringen. Viele alte Modelle zu besichtigen und betreten, unzählige Bilder, ein Shop mit tollem Angebot...

Aufenthalt Mai 2013
Danke, BelacquaShuah!
Innsbruck
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Perfekt mit Kindern bei Sauwerter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Für Erwachsene spannend. Für Kinder perfekt. Unsere drei Buben (2, 5, 11 Jahre) hatten alle ihren Spass. Die Stempel Karten mit den verschiedenen Stationen brachten noch zusätzliche Motivation jeden Winkel zu erkunden. Toll dass man auch in viele Wagen rein gehen kann. Wir hatten 1,5h Zeit, zwei wären besser gewesen. Mit älteren vier leicht auch mehr.

Danke, yenzenz!
Altendorf, Schwyz, Switzerland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Genial Gemachtes Museum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Die Einblicke die dieses Museum bietet sind einfach überwältigend. Obwohl es sich nur auf bodengebundene Fahrzeuge wie Bahn, Bus und Taxi beschränkt ist die Sammlung der gezeigten Fahrzeuge genügend Gross um einige Stunden in die Geschichte des Londoner ÖV einzutauchen. Das Highlight: Ein Simulator mit welchem man selber eine "Tube" steuern kann.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Andreas W!