“So klein und doch so viel drin! ”
Bewertung zu Covent Garden

Covent Garden
Platz Nr. 16 von 1.869 Aktivitäten in London
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Es ist erstaunlich wie viele Läden in dieses alte Gebäude reinpassen! Dabei wirkt es nicht überrannt wenn man zu touristen- typischen Uhrzeiten dort unterwegs ist. Es ist sehr schön und gemütlich dort.

Danke, Sara G!
Bewertung schreibenBewertungen (21.051)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle Geschäfte, kulinarisch ausgefallen
Wir haben den Teeladen besucht sowie das französische Restaurant besucht, toll.

Danke, SimoneGoe131!
Bewertet 15. März 2018

und reges, buntes Treiben in Covent Garden. Man kann super essen und trinken! Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Danke, Miri976!
Bewertet 5. März 2018

Man kann exclusive Handmade Souvenirs kaufen und lecker essen.
Zudem gibt es auch noch Live acts die auch Einmalig sind.

Danke, emel75!