“Sehenswert”

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle Geschäfte, kulinarisch ausgefallen
Wir haben den Teeladen besucht sowie das französische Restaurant besucht, toll.

Danke, SimoneGoe131!
Bewertung schreibenBewertungen (20.380)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. März 2018

und reges, buntes Treiben in Covent Garden. Man kann super essen und trinken! Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Danke, Miri976!
Bewertet 5. März 2018

Man kann exclusive Handmade Souvenirs kaufen und lecker essen.
Zudem gibt es auch noch Live acts die auch Einmalig sind.

Danke, emel75!
Bewertet 1. März 2018

Toller alter Markt renoviert mit viel Liebe zum Detail. Schöne Geschäfte, Restaurants, Cafés, hier fühlt man sich wie in einer kleinen anderen Welt.

Danke, Georg S!