Heute geöffnet: 12:00 - 18:00

ab 37,09 $
Bewertungen (20.622)
20.622 Ergebnisse
Bewertet 5. März 2018

Man kann exclusive Handmade Souvenirs kaufen und lecker essen.
Zudem gibt es auch noch Live acts die auch Einmalig sind.

Danke, emel75!
Bewertet 1. März 2018

Toller alter Markt renoviert mit viel Liebe zum Detail. Schöne Geschäfte, Restaurants, Cafés, hier fühlt man sich wie in einer kleinen anderen Welt.

Danke, Georg S!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Location, jedoch seit unserem letzten Besuch vor 1 Jahr liegt der gleiche Krempel an den Ständen und auch sonst ist das Essen und Trinken nur noch sehr teuer. Schade

Danke, Tom S!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Toll Atmosphäre, sehr gute Restaurants es macht Spaß hier ein paar Stunden vorbei und richtig viel Trubel.

Danke, Stephan H!
Bewertet 22. Februar 2018

Covent Garden hat uns sehr gut gefallen; sowohl die vielen kleinen Shops als auch die unzähligen Möglichkeiten zu Essen.

Danke, Bernd B!